League THREE
Spieltag 25
Kreisliga FC vs. Phönix Lübeck eSport
3 : 3
21.05.2017
23:02
Tor 5. KFC_Lilena1984
Guenny87
Gelb 23. pINolA_GSE
Tor 27. Eigentor
Tor 29. SurpriseD41
MVP:Guenny87

Tor 24. DanJun84 (Elfmeter)
NYCE-Matox3
Tor 50.
FCP-Jari
Tor 68. DanJun84
B2R_Knarfii
MVP:DanJun84

Vorbericht vom 23.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Kreisliga FC

Vorzeitiger Spielbericht(Ausführlicher folgt): Der Kreisliga FC kam gut ins Spiel und konnte schon in der 5. Spielminute, nach einer frühen Flanke von KFC_Guenny1987 auf KFC_Lilena84, in Führung gehen.In der 23. Minute konnte KFC_pINolA die Finger im Sechszehner nicht von B2R_CpTKnarfii lassen. Schiedsrichter Zachariasz Krzywicki pfiff und zeigte sofort auf den Punkt. Den Elfmeter verwandelte DanJun84 sicher. In der 27. Minute fälschte B2R_hQ unglücklich den Ball nach eine Schuss von KFC_Suprise ins Tor ab. Direkt in der 29. Spielminute konnten die Gastgeber das 3:1 gegen den Tabellen 2ten schießen. KFC_DanieL konnte allein aufs Tor zu rennen doch Torwart B2R_ValdeZ konnte den Ball abwehren doch KFC_Suprise köpfte den Ball endgültig ins Tor. Nach der Halbzeit sah man ein Aggressiveres Back2Roots durch starken offensive Fußball konnte Back2Roots mit W. RUSSE in der 50. Minute und DanJun84 in der 68 Spielminute ausgleichen. Ein starkes Spiel beider Mannschaften. Niemand hätte gedacht das der Tabellen letzte den Tabellen 2ten so nerven kann.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Kreisliga FC

TW

MontyZotty

IV

KnG_Kleber

IV

pINolA_GSE

ZDM

TuS-omukay

ZDM

TuS_Konsens

LM

Guenny87

RM

TuS-Raziel010

ZOM

SurpriseD41

LS

TuS-DanieL

RS

KFC_Lilena1984
Kreisliga FC vs. Phönix Lübeck eSport
3 : 3
21.05.2017
23:02
Spieltag 25
Phönix Lübeck eSport

TW

HiP_Valdez

IV

SiFOX-hQo

IV

NYCE-Matox3

IV

TES_Diesel

ZDM

FCP-Jari

LM

Archibalt84

LM

LB_Leipers

ZOM

B2R_Knarfii

ST

LS

DanJun84
Kontakte
Alle User (22 online)