League FOUR
Spieltag 7
VDFB United vs. Black Predators
0 : 3
03.04.2017
09:37
Gelb 6. NAN-Pitbull
MVP:

Tor 52. Eigentor
Tor 79. GT-Domemg1994
Inaktiv
Tor 88. Takuchen24
MVP:Takuchen24

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von VDFB United

SKL scheint die Nemesis der Allstars. Irgendwie schaffen wir es nicht ein gutes Spiel gegen sie zu machen. Dazu kommt dann auch noch Pech (bei 0:1) abgefälscht und direkt vorm 0:2 an den Innenpfosten. Nagut aufgrund der anderen beiden Spiele an diesem Abend, wollen wir uns nicht beschweren. Im Rückspiel gibts dann auf die Mütze :). Glückwunsch an die Gäste zum verdienten Sieg.

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
VDFB United

IV

NAN-Pitbull

ZDM

LM

VDFB-deCoo

RM

Hardstyler02404

ZOM

ST-Alejandro

LS

Feulner1990

RS

74__ELLI
VDFB United vs. Black Predators
0 : 3
03.04.2017
09:37
Spieltag 7
Black Predators

TW

O4S-Kwoliver93

RV

Inaktiv

ZDM

HOP_DrNudde

LM

esl-iwnkl

RM

GT-Domemg1994

ZOM

GT-Willery

LS

ING-Jufadesa

RS

Takuchen24
Kontakte
Alle User (56 online)