League FIVE
Spieltag 1
Friesisch Derb vs. Lucky Dogs
1 : 1
12.03.2017
22:52
Tor 84. FD-Momo9508
TommiBFC
MVP:FD-Momo9508

Tor 74. BumBumRene
nemexx87
MVP:ViennaRowdy

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Friesisch Derb

Das erste Ligaspiel der neuen Saison ist vollzogen.


Friesisch Derb hatte heute die Lucky Dogs zu Gast. Ein nettes Team, auf das man in der Vergangenheit schon des öfteren in Freundschaftsspielen traf. Heute ging es aber um was.

Der Spielbeginn war von beiden Teams verhalten und vorsichtig.. keiner wollte einen Fehler machen und deswegen war erstmal ein ruhiger und sicher Spielaufbau angesagt. Nach kurzer Zeit fingen jedoch beide Teams mit ihrem Pressing und Konterspiel an und das Spiel wurde intensiver. Nach der ein oder anderen Chance gingen beide Teams mit einem Unendschieden in die Pause, doch es war klar das sich keins der beiden Teams mit dem Ergebniss zufrieden geben würden.

Die zweite Halbzeit begann so wie die erste geendet hat.. Pressing, Konter und das Spiel blieb intensiv... belohnt wurde dies dann in der 74 Minute mit einem schönen Kontertor der Lucky Dogs. BumBumRene verwandelte in seiner ihm üblichen sicheren Manier und brachte die Dog°s damit 1:0 in Führung. Geschockt und wütend über dieses Gegentor verstärkte Friesisch Derb seine Anstrengungen und wurde in der 84 Minute mit einem wunderschönen Konter zum 1:1 belohnt. erzielt hatte diese Tor nach guter Vorarbeit von Tommi, der linke Stürmer Momo. Mit diesem Ergebnis endete diese Spiel dann auch.

Ein Leistungsgerechtes Unendschieden....

Liga-Betreuer-Info:


League FIVE
Friesisch Derb

TW

Tundrakobold

IV

eZM_Commander

IV

FD-Bendtner03

RV

FD-daNi

ZDM

P10_Bundes

LM

MyRisk-Joshiki

RM

Klass581

ZOM

Poppeye_Olli

LS

FD-Momo9508

RS

TommiBFC
Friesisch Derb vs. Lucky Dogs
1 : 1
12.03.2017
22:52
Spieltag 1
Lucky Dogs

TW

lowpat285

LV

ViennaRowdy

IV

Dragon81497

RV

DonFM92

ZDM

Doggy0815

LM

nemexx87

RM

schakaaaa

ZOM

m4St3r_9

LS

BumBumRene

RS

Cutebo2014
Kontakte
Alle User (16 online)