League FIVE
Spieltag 4
Lucky Dogs vs. ReConnected
2 : 1
20.03.2017
23:37
Tor 45. BumBumRene
ViennaRowdy
Tor 90. Doggy0815
Cutebo2014
MVP:Doggy0815

Tor 85. ReCo-shoddi88
MVP:ReCo-shoddi88

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Lucky Dogs

Am 4. Spieltag freuten sich die Lucky Dogs auf die Reco Hawks. Vor dem Spiel hörte man in der Kabine das ein Punktgewinn ein Erfolg sei.

In der ersten Halbzeit sah man weitestgehend ein zerfahrenes Spiel, beide Mannschaften neutralisierten sich. Der Schiedsrichter unterbrach die Partie wegen kleinen niklichkeiten, aber hatte die Partie gut im Griff.
Als beide Teams sich schon mit einem Unentschieden in der Halbzeit sahen, tankte sich Rowdy noch einmal mit letzter Kraft auf der linken Seite durch. Die aufs kurze Eck geschlagene Flanke netzte BumBumRene in der 45. Spielminute gekonnt ein.

In der zweiten Halbzeit hätte man davon ausgehen können, dass die Lucky Dogs das Spiel nun mehr kontrollieren, aber dem war nicht so. Man sah ihnen ihre Nervosität an und die Reco Hawks kamen nun zu ihren Szenen. In der 85. Spielminute kam es dann wie es kommen musste. Der Verteidiger der Lucky Dogs erlaubte sich einen riesigen Bock und blieb mit dem Ball am Fuß vor dem Torwart stehen und behinderte ihn zudem. RcH-shoddi88 antizipierte diese Situation souverän und glich eiskalt aus.

Das Spiel schien gelaufen, das Remies in Stein gemeißelt, der Schiedsrichter schaute schon auf die Uhr und ließ den letzten Angriff laufen.

Die Dogs kamen noch einmal über die rechte Seite, Stürmer CuteboReturn ließ sich auf den Flügel fallen. Mit einem Gedankenblitz sah er Doggy0815 im Rückraum stehen, die Flanke präziese gespielt schloß Doggy mit einem gekonnten Volley zum 2:1 Siegtreffer ab.

Der Schiedsrichter ließ den anstoß noch Spielen und pfiff direkt ab. Am Ende war es ein sehr glücklicher und auch überraschender Sieg der Lucky Dogs die sich nun mit breiter Brust auf die nächsten Aufgaben freuen.

Liga-Betreuer-Info:


League FIVE
Lucky Dogs

TW

lowpat285

LV

ViennaRowdy

IV

Dragon81497

ZDM

Doggy0815

LM

schakaaaa

RM

DonFM92

ZOM

m4St3r_9

LS

BumBumRene

RS

Cutebo2014
Lucky Dogs vs. ReConnected
2 : 1
20.03.2017
23:37
Spieltag 4
ReConnected

TW

pascal6796

LV

RP-Erb4r

IV

Bulletto51

IV

ReCo-SIGGINHO99

ZDM

Bixx_AF

LM

FCP-GeneralViper

RM

ZacBLN

ZOM

ReCo-Heisenberg

LS

ReCo-shoddi88

RS

D12_SlavYnho
Kontakte
Alle User (24 online)