League FIVE
Spieltag 16
QuickPlay-Gaming e.V. vs. OutLawZ
2 : 1
09.05.2017
02:27
Tor 25. nrgze1337
Gelb 50. nrgze1337
Tor 77. VLC-Ronny (Elfmeter)
MVP:nrgze1337

Tor 38. Murikazu
DRA-Zizou86
MVP:DRA-Zizou86

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von QuickPlay-Gaming e.V.

Eine Partie die in der Hinrunde für Furore gesorgt hat. Die Fans beider Mannschaften hatten in der Vergangenheit ihr Team bis zur Topform gepeitscht. Nun kam es in der Rückrunde zu einem Wiedersehen. Die Partie fing vorsichtig von beiden Teams an. Keiner wollte sich den Ersten Fehler erlauben. Beide Mannschaften hatten zu Anfang jeweils eine Chance welche nicht verwertet werden konnte. Doch in der 25' Minute war es dann so weit. Nrgze von den Eagles erobert den Ball, läuft auf den Keeper zu & TOR! Was für ein Schuss zum 1:0 für die Eagles. Die Fans im Estadio lés Adler Horst, welches in dieser Woche fertiggestellt wurde, rasteten aus vor freude! Doch die Outlawz ließen nicht lange auf eine Antwort warten. Bereits in der 38' Minute schoss Camkazu das 1:1, womit beide Teams in die Halbzeit gingen. Nach der Halbzeitpause war es eine sehr zerfahrene Partie beider Seiten. Jedoch schafften die Eagles es immer wieder eine Torchance zu erhalten welche Sie nicht nutzen konnten. In der 77' Minute passierte es dann - Der Schiri pfeift und zeigt auf den Punkt! Die Mannschaft der Outlawz ist außer sich vor Wut auf den Schiri. Der Schütze des heutigen Abends war Zero. Der ließ sich von dem ganzen Trash-Talk nicht beeinflussen, läuft an und trifft! 2:1 für die Eagles. Im Laufe der restlichen Partie ist nichts mehr nennenswertes geschehen. Beide Mannschaften haben bis zum Ende gekämpft mit dem glücklicheren Ende für Eagles.

Liga-Betreuer-Info:


League FIVE
QuickPlay-Gaming e.V.

IV

187-Gorden

RV

sFox_cRill3x

ZOM

VLC-Ronny

LS

Riyuuk22

RS

nrgze1337
QuickPlay-Gaming e.V. vs. OutLawZ
2 : 1
09.05.2017
02:27
Spieltag 16
OutLawZ

LV

Lucli22

RV

Adrius1

ZDM

DRA-Zizou86

ZDM

Shadowz_Rob

LM

Zilmo89

RM

DRA-PsYch01312

ZOM

DRA-Fero17

ST

Murikazu
Kontakte
Alle User (14 online)