League FIVE
Spieltag 17
ReConnected vs. Lucky Dogs
2 : 1
07.05.2017
22:06
Tor 23. ReCo-shoddi88
ReCo-SIGGINHO99
Tor 73. ReCo-shoddi88
ReCo-Heisenberg
MVP:ReCo-shoddi88

Tor 9. nemexx87
MVP:nemexx87

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von ReConnected

Gutes, ausgeglichenes Spiel!
Die Lucky Dogs gingen früh in Führung, nachdem sie einen Abpraller von Hawks-RV GeneralViper eiskalt ausnutzten.
Die Hawks hatten nicht weniger Glück, in der 23. Minute schickte Sigginho Parkins Sohn durch, der halblinks im Strafraum abzog, aber nur den Torwart traf.
Dieser konnte den Ball nicht festhalten, ein gerngesehener Umstand, den shoddi trocken und humorlos für sich nutzte.
In der 73. Minute ein ähnliches Bild, diesmal war es jedoch Heisenberg, dem der Ball mustergültig durchgesteckt wurde. Er traf ebenso nur den Torwart, daraufhin Chaos im Strafraum: Mehrfaches Ping-Pong und wiederum kam der Ball shoddi auf den Fuß.
Wir bedanken uns für eine faire Partie ohne Karten und eine perfekte Spielabwicklung.
Viel Erfolg noch für die restliche Saison!

Liga-Betreuer-Info:


League FIVE
ReConnected

TW

pascal6796

LV

RP-Erb4r

IV

ReCo-BACKBONE

IV

Bulletto51

RV

FCP-GeneralViper

ZM

ReCo-SIGGINHO99

ZM

ReCo-Heisenberg

LM

ZacBLN

RM

Bixx_AF

LS

LSR-KingGarison

RS

ReCo-shoddi88
ReConnected vs. Lucky Dogs
2 : 1
07.05.2017
22:06
Spieltag 17
Lucky Dogs

TW

lowpat285

LV

ViennaRowdy

IV

Dragon81497

RV

DonFM92

ZDM

Doggy0815

LM

nemexx87

RM

m4St3r_9

ZOM

schakaaaa

LS

BumBumRene

RS

Cutebo2014
Kontakte
Alle User (65 online)