ProLeague Cup
Runde -1
El Tornado vs. FC Endless
2 : 1
12.03.2017
22:09
Tor 45. BastiAll4TheGame
IllIIIlllIlIlIll
Tor 45. DuTcHaVeLi_93
BastiAll4TheGame
MVP:BastiAll4TheGame

Tor 86. 3nD-Asinuel
19Ninja88
MVP:3nD-Asinuel

Spielbericht von El Tornado

Willkommen im Pokal des frühen Scheiterns (zumindest für aTr in der Pokalhistorie). Nachdem NULLKOMMANEU einen Parkplatz für den Mannschaftsbus gefunden hatte, ging es auch schon los. Das Spiel kam schlecht in die Gänge, denn der erste Pass wurde direkt ins Aus befördert. Der 10-Sterne-Koch IIIIIIIIIIIII hatte 7-Gänge vorbereitet, wovon aber nur der Nachtisch genutzt wurde. "Fünfundvierzigste Minute kann doch jeder" dachte sich dabei wohl jeder, die Trolls konnten das sogar zweimal, jedoch war das nichts Besonderes, weil 2 Mal 45. Minute kann ja jeder. Auf jeden Fall zitterten sich die Trolls mit einem knappen 2:1 gegen die endlose Rumpftruppe, die wacker um ihre Chance kämpften und nun leider mit hängenden Köpfen am Galgen im Pokal ausschieden.



Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

eL-Maxxington

IV

VOLT-INT-eL-Rak

IV

0_Ungesicht_0

RV

Thre3Lions

ZDM

-

LM

eL-MrPrince

ZOM

CxR4bbit

ST

IllIIIlllIlIlIll

LS

DuTcHaVeLi_93

RS

BastiAll4TheGame
El Tornado vs. FC Endless
2 : 1
12.03.2017
22:09
Runde -1
FC Endless

TW

RT-Olli82

ZDM

Prophet

LM

3nD-Asinuel

RM

HLK-Ray27

ZOM

Aregua5-

ST

Kosta696

ST

19Ninja88
Kontakte
Alle User (14 online)