Unsere Pro Partner

Als das Projekt ProClubs.de gegründet wurde, hätten wir nie daran geglaubt, in dieser kurzen Zeit soviel Zuspruch zu erhalten. Dies ehrt und motiviert uns! Allerdings müssen wir auch gestehen, dass uns dies noch lang nicht reicht! Gemeinsam mit gleichgesinnten Partnern möchten wir auch zukünftig weitere Events veranstalten und der Community Möglichkeiten bieten. Aus diesem Grund geben wir nachfolgend eine „Werbefläche“ vor, auf welcher sich unsere Partner direkt an unsere Leserschaft wenden kann und das jeweilige eigene Unternehmen vorstellt.


Crazy e-Sports Multigamging Organisation

Crazy e-Sports ist eine Multigaming Organisation, die seit 2012 besteht. Ab dem 17.10.2016 ist sie Sponsoring Partner der ProLeague. Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!


IFVPA

The iFVPA (stands for international FIFA Virtual Pro Association) is an alliance of FIFA Pro Clubs Communities. iFVPA organizes international competitions on PC Origin, XB1 and PS4 for clubs (iFVPA Champions League and Europa League) and national teams(iFVPA Euro, Confederations Cup and World Cup). – Harm (Founder)


IFVPA

Die FVPA Deutschland wurde mit dem Ziel erschaffen die höchstmögliche Anzahl der virtuellen FIFA Spieler Deutschlands zusammenzuführen, mit der Absicht, Ligen und nationale Turniere zu organisieren die Deutschland in Europa und auf der Welt repräsentieren.


Kontakte
Alle User (87 online)