Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo

Teamseite


EraseME Gaming e.V.

Liga
2
Spieler
20
Gegründet
2016
Erfolge
1
Transfers
0 von 8
Dabei seit
24.01.2016
Spiele
89
G.
46
U.
17
V.
26
Tore
162
DIFF.
62
Punkte
155

Clubgeschichte

Als neues Team in der Pro League mit erfahrenen Spielern in den Reihen wollen wir versuchen das bestmögliche möglich zu machen!
Gegründet Anfang 2016 mit Spielern wie Takoyaki ; Spoilt ; eNCe ; Cocosraspell & unserem Sturmi (um mal ein paar zu nennen) stellen wir neben alteingesessenen Spielern
sowie teils unbekannten Spielern ein Team auf welches sich derartig gut auf dem Platz zeigt das Wir von der Teamleitung so gut wie jeden Sonntag aufs neue staunen können!
Es läuft von Anfang an relativ gut bei uns und jeder versteht sich mit dem anderen. Hier und da wird mal gezickt , geniftelt oder gar gestritten aber am Ende haben sich alle wieder lieb!
Da unsere erste Saison so langsam dem Ende zu geht möchte ich ein kleines Resümee ziehen und muss sagen das ich hellauf begeistert bin wie sich unser Spiel entwickelt hat!

Wir erhoffen uns alle im Team das noch viele erfolgreiche Saisons hinzu kommen.

Macht weiter so Jungs, die Teamleitung ist Stolz auf das was Ihr / Wir bis hierhin auf den Platz gebracht habt / haben !

Update 26.11.2016:

Mit großer Freude dürfen wir euch verkünden, dass EraseME Gaming e.V. sein erstes FIFA Pro Club Team für sich gewinnen konnte.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit diesem Lineup und wünschen den Jungs natürlich viel Erfolg.

Und hier das Interview von Switch und unseren FIFA Jungs:

- Wer seid Ihr?
Ron:
Wir sind ein gemischter Haufen an jungen und alten Pro Clubbern, die sich auf verschiedene Wege zusammen gefunden haben. Unter dem Namen Royal United est. 2016 hat man sich in der Pro Club Szene schon einen Namen gemacht und wird für Beständigkeit gelobt.
Wir,als Verein, sind in dem fast einen Jahr zu einer richtigen Einheit zusammengewachsen und schätzen uns untereinander sehr wobei es hier und da auch mal kleinere hates untereinander gibt (lacht)

- Wie/wieso seid ihr zu EraseME gekommen?
Bozi:
Seit längeren habe ich Kontakt zu Chris "Switch" und daher auch hier und da durch das gemeinsame Zocken Kontakt zu EraseME Gaming e.V. gehabt. Durch Gespräche mit zunächst Switch und dann NeXxX gab es einen ersten lockeren Kontakt zu dem Thema, der durch einige weitere Gespräche dann intensiviert wurde. Parallel dazu haben wir in der Mannschaft über das Thema gesprochen und über die Vor- und ggf. Nachteile durch so einen Schritt diskutiert.
Zur Zeit gibt es hier und da ProClubs die sich einer Community anschließen und dem wollten wir natürlich in nichts nachstehen. Deshalb haben wir uns dann der Community EraseME Gaming e.V. angeschlossen.
Wir hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit durch die beide Seiten profitieren können, um gemeinsam einige Erfolge feiern zu können.

- Was sind eure Ziele für die nahe Zukunft? Und was wollt ihr mit und für Eraseme langfristig erreichen?
Ron:
Dadurch das wir einen sehr ausgeglichenen Kader haben und dieser auch Top harmoniert, wurde das obere Tabellendrittel in Liga 3B auserkoren. Bei unserem aktuellen Tabellenstand lässt sich schon absehen wo wir hin möchten und das ist die alleinig werdende 3. Liga oder sogar der Aufstieg in Liga 2.
Als primäres Ziel liegt es an uns, unser ausgesprochenes Ziel (Liga 2 obere Hälfte) zu erreichen. Mit punktuellen Verstärkungen wollen wir unseren Pro Club natürlich stetig verbessern damit diese Ziele auch erreicht werden können.
Aktuell sind wir als Manager mit dem Kader total zufrieden und werden bis auf weiteres keine Änderungen mehr vornehmen.
Unter den neuen Namen EraseME Gaming e.V. wollen wir uns natürlich weiterhin in der Pro Club Szene behaupten und für Überraschungen sorgen.

Bozi:
Trotz alledem steht bei uns natürlich der Spaß im Vordergrund. Mehr kann ich hier nicht hinzufügen.

- Wie kommt ihr zu ProClub? Warum Proclub und nicht Season?
Ron:
Der Pro Club ist für viele das Beste an Fifa überhaupt. Man kann sich mit Freunden online zusammenfinden und durch den ingame Ligamodus stetig verbessern. Der Ligamodus bietet Vereinen einen Standpunkt vom zusammenspiel, nebenher werden auch alle 2 Wochen Pokale von EA zur Verfügung gestellt welche durch Ligaangehörigkeit variieren.
Warum Pro Club und nicht Season? Gute und schwere Frage..Ich kann von meiner Seite aus sagen das ich eigentlich gar kein Interesse an Season habe da mir das Spielen mit Kumpels mehr Spaß macht als alleine rum zu dümpeln. Man kann im Pro Club Bereich viel erreichen und da ist es umso schöner wenn man Erfolge teilen kann.

Bozi:
Ich spiele auf der Playstation 4 auch viel Season aber mich reizt es, wie im Fußball, nur einen Spieler zu spielen. Dadurch, dass jeder nur "seinen" Spieler steuert, ist der Teamplay besonders gefragt. Besonders spannend finde ich es, dass jeder auf seiner Position genau wissen muss, was seine Aufgabe / sein "Bereich" ist und dies umzusetzen. Natürlich muss dieses Teamplay hart erarbeitet werden, dies entsteht durch regelmäßiges Zusammenspielen und konstruktive Kritik auch wenn ihr und da mal ein Hate "rausrutscht" ;-)

- Was sind eure Rollen im Team?
Ron:
Meine Rolle im Team ist die des Leaders zusammen mit SpOiLt86, Blackmaster und Bozi.
Wir organisieren die Ligaspiele im Pro Club Bereich und kümmern uns auch um Turniere, wenn welche von anderen Usern ausgetragen werden. Die wichtigste Funktion als Manager ist es aber immer ein offenes Ohr für seine Mitspieler zu haben damit die Harmonie erhalten bleibt, man kann es nicht immer allen recht machen, aber man versucht stetig sein bestes, da man sein Team nicht schwächen oder aus dem Konzept bringen möchte

- Wie stellt sich euer Team zusammen?
Ron:
Wir haben einen bunt gemischter Haufen aus Spielern die sich schon einen Namen in der Szene machen konnten, oder auf dem besten Weg dazu sind sich einen zu machen.
Im Tor sind mit unserem Batboy aka Stefan und unserem inaktiven TW Lu1994 (Lucas) sehr stark besetzt. Unsere Defensive wird zusammengehalten von SpOiLt86 (Andy), Pado (Patrick), Ericflat (Eric), fabi511 (Fabian) und unseren Inaktiven Schleckvon ED (Andreas). Das Mittelfeld, setzt sich durch ZOM (wird gesucht), LM Swordfish (Jan), ZDM 5t0n3y-79 (Olli), RM Ali (Ali) zusammen. Auch hier haben wir noch einen inaktiven Spieler: Cocosraspell (Benni). Abschließend unser Sturm bestehend aus LS Bozi (Benni), RS eNCe (Ron).

- Wie haltet ihr alle zusammen? Ist es schwer immer alle 11 zu spielen training da zuhaben`?
Bozi:
Da wir unsere Liga- bzw. Pokalspiele auf den Sonntagabend legen, ist es hier natürlich relativ leicht, eine komplette Elf auf das Feld zu schicken.
An unseren Trainingstagen (Dienstag und Mittwoch von 19:30 - ca. 22:00 Uhr) ist es hier und da mal schwer ein "Full-Team" zu sein. Hier spielen Faktoren wie Arbeit, Schule/Ausbildung und weitere Hobbys mit rein.
Nichts desto Trotz sind wir mit dem Team und der Aktivität zufrieden und erhoffen uns, dass dies so bleibt.
Lobend zu erwähnen ist ebenfalls, dass sich unser Team auch an Off-Days trifft um zusammen andere Spiele wie z.B. CSGO oder Rocketleague zu zocken.

- Werdet ihr eure Games für EraseME streamen/casten?
Bozi:
Unsere Liga- und Pokalspiele werden aktuell gestreamt - vielen Dank hierfür an Tim "Ramos4" der sich die Mühe macht, offiziell für EraseME Gaming zu spielen. Durch das von Switch geplante Streamingkonzept für EraseME (weitere Infos folgen Anm.d.R.) werden wir aber auch vermutlich bald mehr streamen.

In der Regel sind unsere Ligaspiele Sonntag zwischen 20:00 - 22:00 Uhr - was dann auch die aktuellen Streamingzeiten werden

Heute (26.11.2016) findet ab 20 Uhr zum Beispiel die HOF-Challenge der ProLeague statt. Hier werden, meines Wissens nach, zum ersten Mal unsere Spiele auf dem offiziellen Stream übertragen.

Bozi/Ron:
Abschließend möchten wir uns noch bei EraseME Gaming e.V. bedanken, dass wir die Möglichkeit haben für diese Community zu spielen. Solltet ihr weitere Fragen zum ProClub-Modus oder speziell unserer Mannschaft haben, stehen euch die Manager natürlich gerne zur Verfügung. Sprecht/schreibt uns einfach an.


Aktueller Titelträger

Meister
Pokal
HOF
CL
EL
Aufstieg

Kaderliste


Pos. Name

TW

Stefan Ja

TW

Lu1994 Nein

TW

Obiwahhhhn Ja

LV

fabi511 Ja

IV

Ramos Ja

IV

Andreas Ja

IV

Pado Ja

LM

Swordfish Ja

LM

crystall99 Ja

ZDM

Cocosraspell Ja

ZDM

5t0n3y-79 Ja

RM

Antelai Ja

RM

Alinh0 Ja

ZOM

Nostra Ja

ZOM

Timonskii Ja

LS

Bozi Ja

RS

eNCe Ja

ST

SpOiLt86 Ja

ST

Mberg Ja

ST

NiLux_90 Ja


Ja  Spielberechtigt
Warten  Spielberechtigung wird bearbeitet
Nein  Keine Spielberechtigung

Spieltermine


Wechsle in den Landscape-Modus um Spieltermine zu fordern.
Begegnung Ergebnis Anstoss
-:-26.02. - 20:30
-:-26.02. - 21:00
-:-05.03. - 21:00
-:-05.03. - 21:30
-:-12.03. - 21:30
-:-12.03. - 21:00
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert

Erfolge


FIFA Saison Liga Gelb Rot MVP MVP MVP MVP
17 S12 2 0 0 0 0:0 0 7
17 S11 3B 18 6 6 55:22 60 2
16 S10 3B 11 4 11 44:37 37 7
16 S9 3B 13 7 6 49:29 46 6
Sp. Tore Vorl. WW OG Gelb Rot MVP MVP MVP
5t0n3y-79 80 1 2 0 27 2 0 3 39 134
eNCe 77 21 30 4 0 3 0 15 38 130
SpOiLt86 74 47 11 0 8 2 0 17 37 125
fabi511 67 4 3 0 23 3 1 1 30 105
Mberg 53 28 6 0 0 3 0 9 22 78
Cocosraspell 52 1 7 0 1 0 0 2 27 90
Alinh0 51 2 14 0 0 2 0 6 27 91
Swordfish 49 6 12 0 0 4 0 3 25 83
Bozi 43 19 18 0 0 4 1 6 24 80
lingling83 36 0 2 0 14 2 0 3 16 56
Pado 33 3 0 0 17 0 0 0 20 66
chris27 26 4 4 0 0 0 0 1 12 43
Takoyaki 26 0 0 7 0 0 0 7 12 43
Maxwell87 24 3 0 0 5 1 0 3 10 35
Ramos 20 1 0 0 10 2 0 3 12 40

0x Meister

Meister

0x Pokalsieger

Pokal

0x HOF Sieger

HOF

0x CL Sieg

CL

0x EL Sieg

EL

1x Aufstieg

Aufstieg

Teamstrafen


Art: Verhängt am: Vergehen Strafpunkte Saison
Strafe 11.01.17 Fehlerhaftes Eintragen im Spielbericht (13. Spieltag) Gelbe Karte nicht eingetragen 1 11
Strafe 02.02.17 Fehlerhaftes Eintragen im Spielbericht (22. Spieltag) Details-Screen falsch 1 11
Strafe 16.09.16 Fehlerhaftes Eintragen im Spielbericht (21. Spieltag) Screen 1 10
Strafe 16.09.16 Fehlerhaftes Eintragen im Spielbericht (19. Spieltag) Screen 1 10
Strafe 16.09.16 Fehlerhaftes Eintragen im Spielbericht (20. Spieltag) MVP 1 10
Strafe 16.09.16 Fehlerhaftes Eintragen im Spielbericht (24. Spieltag) MVP 1 10
Strafe 16.09.16 Fehlerhaftes Eintragen im Spielbericht (23. Spieltag) Screen 1 10
Strafe 07.05.16 Fehlerhaftes Eintragen im Spielbericht (21. Spieltag) 1 9

STREAM


Offizieller Stream des Clubs

KONTAKT


Teamcaptain

eNCe

Terminkoordinator

Bozi

Kadermanager

SpOiLt86


Homepage
Teamspeak-ID
Bitte einloggen!
Kontakte
Alle User (96 online)