Newsbild
Umfrage zur Redaktionsarbeit in FIFA 18 / Feedback für den Saisonstart
Veröffentlicht am 09.Oct.2018 - Community von JonnyEsbeck - 387 mal gelesen

Zwischen den Fifateilen wird in allen Bereichen der ProLeague gearbeitet und nach Verbesserungen Ausschau gehalten, so auch im Redaktionsbereich. Wie auch schon vor der letzten Saison wollen wir wissen, was euch gefallen hat, was fehlt und woran wir arbeiten müssen. Diese erste Umfrage wird sich also zunächst mit reinem Feedback beschäftigen, ehe sich die folgenden näher mit einzelnen Inhalten befassen werden.

 

Um die Redaktionsarbeit passend und möglichst gut ausüben zu können, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen, darum nehmt euch die Zeit um ein paar kurze Fragen zu beantworten:

 

https://www.umfrageonline.com/s/6750bd1

 

 

Wer Interesse am schreiben, dem Moderieren oder der graphischen Arbeit hat, kann sich gerne bei mir melden. Neben der PL-Seite und dem TS, stehe ich euch auch auf Origin unter: RAGE-KingEsbeck zur Verfügung.


  • 0 Kommentare
  • 09.10.2018 um 20:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (101 online)