Newsbild
Tor des Monats | Februar & März 2019
Veröffentlicht am 07.Apr.2019 - Community Allgemein von Simlor - 7161 mal gelesen

Februar und März? Ja, denn heute bestimmt ihr nicht nur den Sieger eines Monats, sondern direkt den Sieger von zwei Monaten! Grund dafür ist übrigens, dass wir leider im Februar zu wenig Einsendungen für ein eigenes Video hatten.
 

Wir beglückwünschen an dieser Stelle Mopad von 1st Generation als Sieger des TDM Januar. Seine Einsendung war dabei nicht nur die mit den meisten Votes, sondern auch die mit den meisten Dezibel!
Mit Zehn Votes Abstand zu Mopad ist Nguyen auf dem zweiten Platz gelandet. Als dritter überquert nach ihm noch Nakii von Entourage die Ziellinie.

Nun wünschen wir euch noch viel Spaß beim Anschauen des neuen Videos und nicht vergessen abzustimmen!


Link zur Abstimmung: https://www.strawpoll.me/17753383


Und wie immer ein großes Danke an Calle für die Erstellung des Videos!

Du bekommst ein noch viel besseres Tor hin? Dann sende es für das nächste TDM ein!

Link zum Forumsbeitrag: https://proleague.de/forum_show.php?id=970

 


  • 3 Kommentare
  • 07.04.2019 um 11:40


Bild
Mopad 07.04.2019 um 17:32
Danke, hab mir Mühe gegeben :D
Bild
Wurschti 07.04.2019 um 16:02
GZ Mopad <3
Bild
Mopad 07.04.2019 um 13:55
Endlich mal Emotionen bei den Toren ;) bei dieser Auswahl wird es schwer den Dezibel-Rekord zu halten :D
Kontakte
Alle User (130 online)