Newsbild
Rüpel- und Torfestivalauftakt in der Liga 3a
Veröffentlicht am 16.Apr.2019 - ProClubLiga von Schabbi_Oldtras - 530 mal gelesen

Saisonstart

 

Es waren direkt drei Spieltage in der vergangenen Woche zu spielen. Die Stuttgarter Kickers und der FC Young Stars legten einen guten Start hin. Die Teams konnte ihre ersten drei Spiele gewinnen. Es gab bereits 6 Platzverweise in der ersten Spielwoche, das ist etwas viel.FAIR PLAY LEUTE . Ein Spiel haben wir genauer unter die Lupe genommen.


Spieltag 2
SV Stuttgarter Kickers E-Sports gegen Predator XI

 

Statistisch gesehen war die Partie relativ ausgeglichen. Die Kickers machten mehr aus ihren Chancen und gingen in der 25‘ Spielminute durch stierpower29 nach Vorlage von michel_lino76 in Führung. In der 36‘ trifft SVK_Zidane_10 zum 2:0 (Vorlage SVK_SVMA_15).

 

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild : 3:0 in der 62‘ durch SVK_SVMA_15 ,die Vorlage kam vom Man of the Match SVK_Zidane_10.
Das Ehrentor für die Gäste erzielte Endaara in der 88‘ nach Vorlage von InexBeard.
Endstand 3:1.

Hier der Link zur Liga:

https://www.proclubliga.de/league.php?league=pcl3a#table

 

P.S.: SW Wacker 1846 durfte aufgrund der Tabellenplatzierung in der letzten Saison , den Aufstieg nachträglich feiern und ersetzt das ausscheidende Team Unlimited Squad.Herzlich Willkommen in Liga 3.

 

Gruß Eure PCL-Redaktion


  • 0 Kommentare
  • 16.04.2019 um 09:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (10 online)