Newsbild
N11 im Confed-Cup gegen England: Ein unbeschriebenes Blatt
Veröffentlicht am 07.May.2019 - iFVPA PC von aLFr3d - 782 mal gelesen

Am Mittwoch Abend (Anpfiff 21:30 und 22:00 Uhr) geht die Nationalelf weiter auf Punktejagd im Confederations Cup 2019. Nach zwei guten Spielen gegen Dauerrivale und Nachbarland Frankreich (3:1 und 2:2) sollen gegen England die nächsten Punkte und womöglich auch der Einzug ins Halbfinale klargemacht werden. Die "Tommies" haben im Weltfußball einen großen Namen und sorgten auch im ProClubs-Bereich jüngst für Aufsehen. Beide Spiele werden LIVE gecastet. Die Vorberichterstattung beginnt ab 21:15 auf dem Twitch-Channel der ProLeague [Link im Text].

 

 


 

Gruppenphase: Portugal rückt nach

Vergangene Woche konnten die Deutschen die ersten vier Punkte gegen den größten Konkurrenten um den Gruppensieg einfahren: Gegen Frankreich gelang im Hinspiel ein 2:2 (27. Danilinho, 57. KingLuca), im Rückspiel schlug man die Franzosen verdient mit 3:1. Die Treffer erzielten FckItsC0ld (6.), erneut KingLuca (35.) und Sturmkollege Danilinho, der in der 81. Minute das 3:1 und den Deckel drauf machte.

Währenddessen meldete sich Gruppengegner Brasilien vom Turnier ab. Für die Südamerikaner rückt das portugiesische Nationalteam nach, konnte jedoch aufgrund des kurzfristigen Einspringens noch keine Gruppenspiele absolvieren. Entsprechend ist auch England, der kommende Gegner der N11, ebenfalls noch ohne Gruppenspiel.

 

 

Der Gegner: England

Die Briten haben ohne Frage ein starkes Team mit guten und teils auch in der deutschen Szene bekannten Spielern. Dazu ist es eines der wenigen Teams, gegen die die N11 in FIFA 19 noch nicht offiziell gespielt hat. Für AriGold und seine Mitstreiter ist die Nation demnach ein "unbeschriebenes Blatt". An der Nations League haben die Engländer nicht teilgenommen, bei der EM haben sie in ihrer Gruppe für eine kleine Überraschung gesorgt, indem sie vor den Spaniern den Gruppensieg holten. In zwei äußerst umkämpften Halbfinalspielen mussten sie sich diesen jedoch knapp mit 1:1 und 0:1 geschlagen geben. Die deutsche Auswahl sei gewarnt und das weiß auch AriGold: "Wir werden den Gegner definitiv nicht unterschätzen!"

 

 

Die voraussichtliche Aufstellung

Im Vergleich zur Vorwoche tauschen die Deutschen insgesamt sieben Spieler aus. "Wir rotieren in der Gruppenphase viel durch, damit jeder seine Einsatzzeiten bekommt und sich zeigen kann. Auf dem Niveau ist die aktuelle Form der Spieler hinsichtlich einer möglichen KO-Phase sehr relevant. Und diese können wir nur sehen, wenn die Leute spielen. Ein ganz normales Vorgehen bei uns in der N11." erläutert AriGold.

Im Tor kommt Zerox gegen England zu seinem ersten N11-Pflichtspieleinsatz in 2019. Davor rücken Hellus, Marv und michz für Sulu, Tanju und 3r4 ins Team. KingLuca und FckItsC0ld sind die einzigen beiden aus dem Offensivquintett, welches vergangene Woche zum Einsatz kam.

 

 

Live-Übertragung

Morgen Abend (08. Mai 2019) ab 21:00 startet Wurschti seinen Stream (Cast) auf www.Twitch.tv/proclubsde_ . Die Vorberichterstattung beginnt wenige Minuten später. Schaltet euch dazu, schaut euch die beiden Spiele um jeweils 21:30 und 22:00 an und diskutiert mit anderen über das Spielgeschehen.

Wer sich über den Confederations Cup 2019, das starke Teilnehmerfeld und die jeweiligen Ergebnisse informieren möchte, findet diese auf der entsprechenden Seite auf virtualpronetwork.com .

 

Wir wünschen den Jungs der N11 weiterhin viel Erfolg und drücken die Daumen gegen England !

 

UPDATE:

Im Hinspiel gegen England konnte die N11 nach einer zerfahrenen ersten Hälfte im Halbzeit Zwei aufdrehen: Nach einem Pausenstand von 0:0 erzielten die deutschen Kicker fünf Tore (Hattrick durch Juventino) und letztlich einen 5:0 Sieg. Im zweiten Spiel ging man durch Chica kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung, in der zweiten Halbzeit jedoch ließ die N11 etwas nach und kassierte zwei Gegentreffer zum 1:2 Endstand für England.

Mit 7 Punkten ist die Nationalelf dennoch auf einem guten Kurs. Kommende Woche stehen die Spiele gegen Nachrücker Portugal an. Wir werden berichten...

 


  • 4 Kommentare
  • 07.05.2019 um 12:00


Bild
Sulu 07.05.2019 um 17:45
Nice geschrieben! *-*
Bild
Superbubi98 07.05.2019 um 17:36
Ein gut geschriebener Beitrag!
Bild
Wurschti 07.05.2019 um 16:49
Ein toller Vorbericht! Lob und Anerkennung dafür! Ich würde mich freuen wenn ihr morgen Abend einschaltet.
Bild
ALL4TheGameYT 07.05.2019 um 13:02
schön geschrieben, danke dir
Kontakte
Alle User (25 online)