Newsbild
Tor des Monats | April 2019
Veröffentlicht am 17.May.2019 - Community Allgemein von Simlor - 6408 mal gelesen

Dreizehn Tore zur Auswahl und ein Gewinner, es ist wieder an euch das Tor des Montas April 2019 zu bestimmen!

 

Als Gewinner des TDM Februar und März 2019 dürfen wir übrigens zum ersten Mal in der Reihe einen PS4 Spieler beglückwünschen! DoomBeard von HSV Hadjduk II (PS4 Liga 4C) konnte sich dabei mit einen Vorsprung von elf Votes deutlich durchsetzten. Hinter ihm landete Thorben von DMK-CR3W (PC Liga 2) der sich mit einer sehr schicken Eckballvariante und abschließendem Fallrückzieher den zweiten Platz sichern konnte. Auf dem dritten Platz landete Orbito von Entourage (PC Liga 1) bei dem der Ball, ebenfalls nach einen Eckball, erst wieder im Tor den Boden berührte.

 

Nun ist es an euch das TDM April 2019 zu bestimmen!

Link zur Abstimmung: https://www.strawpoll.me/17996648

 



Danke an Calle für die Erstellung des Videos!

Ihr macht viel bessere Dinger? Dann sendet uns jetzt eure Tore für das nächste TDM!
Link zum Forums Thread: https://proleague.de/forum_show.php?id=979


  • 0 Kommentare
  • 17.05.2019 um 13:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (52 online)