Newsbild
LIVE! iFVPA Champions League: Entourage vs Equality 05
Veröffentlicht am 10.Jul.2019 - ProLeague Special von aLFr3d - 456 mal gelesen

Morgen Abend steigt ein ProLeague-internes Duell in der iFVPA Champions League: Vize- und Rekordmeister Entourage trifft im Viertelfinale des wohl prestigeträchtigsten internationalen Wettbewerbs auf Equality 05. Neben insgesamt vier Teams der League ONE sind mit Symphony und Revival (treffen aufeinander!) auch zwei Top-Teams aus der League INT am Start. Team REX trifft auf den FC Diesel, die Boyz N the Hood auf X6Tence. Die innerdeutsche Topbegegnung zwischen RAGE und EQ05 wird LIVE übertragen und von SteveLeon kommentiert.

 


 

Equality 05: Wir wollen 110% fahren

Equality 05 gegen Entourage, nicht nur eine spannende Partie auf dem Papier, sondern wohl auch eine die besondere Emotionen, Leidenschaft und Ehrgeiz in den Spielern weckt. Beide Clubs haben sehr viele erfahrene Spieler in ihren Reihen und spielen auch in dieser Saison wieder eine gute Rolle. Sowohl in der ProLeague als auch in der Champions League. Teamleader Fitzo über Gegner und die eigene Herangehensweise: "RAGE hat aktuell eine sehr gute Form und wird uns auf allen Positionen bis zum Maximum fordern. In die neu formierte Offensive um AriGold, maexville und marv ist frischer Wind reingekommen und das wird RAGE wohl ein Stück weit unberechenbarer machen als noch letzte Saison. Wir erwarten eine umkämpfte und hitzige Partie, in der es um alles gehen wird. Wir hoffen, dass wir es als Team schaffen unseren Fokus, Willen sowie die geschlossen Mentalität, die uns besonders ausmacht, auf 110% zu fahren, um es RAGE in einem würdigen Viertelfinale so schwer wie nur möglich zu machen."

 

Entourage: Für uns ist es eine Härteprobe

Nachdem sich RAGE in einer relativ starken Gruppe souverän durchgesetzt und dabei die meisten Treffer aller CL-Teilnehmer  erzielt hat, kam es in der Offensive zu einem kleinen Umbruch: AriGold wechselte zusammen mit maexville in den Sturm, marv übernahm die zentral-offensive Position und der gelernte Außenverteidiger KampfFussel wurde kurzerhand zum offensiven Flügelflitzer umfunktioniert. Trotz der aktuellen Tabellenführung in der League ONE sieht RAGE-Captain AriGold beide Teams auf Augenhöhe: "Equality sollte da jetzt die erste große Härteprobe für uns sein. Letzte Saison gab es gegen EQ in der Liga zwei knappe 1:0 Spiele, beide Teams konnten je einmal den Dreier mitnehmen, man kann also durchaus von einem ausgeglichenen Matchup reden. Trotzdem wollen wir uns natürlich durchsetzen und die nächste Runde erreichen."

 

LIVE kommentiert auf Twitch

Unser Spiel-der-Woche-Kommentator SteveLeon wird sich der Sache annehmen und die beiden Spiele live auf seinem Twitch-Channel kommentieren. Klickt euch rein:

DONNERSTAG, 11.07. ab 21:15 Uhr !

http://www.twitch.tv/SteveLeon

 


 


  • 5 Kommentare
  • 10.07.2019 um 20:00


Bild
AriGold 12.07.2019 um 14:24
Danke für die Mühe & den Vorbericht :)
Bild
aLFr3d 11.07.2019 um 16:35
Alles korrekt. Uhrzeit ging aufgrund der Dringlichkeit leider unter. Wurde nachgereicht...:P Beide Teams haben sich auf 21:30 & 22:00 Anstoßzeit geeinigt. Um 21:15 gehts los.
Bild
robbynat0r 11.07.2019 um 15:46
Lt. iFVPA findet das erste Match um 21:00 Uhr statt, aber ich weiß natürlich nicht, ob die beiden Teams sich anderwaltig entschieden haben
Bild
Trissey 11.07.2019 um 12:50
Natürlich aber super Sache, dass das Spiel heute Abend übertragen wird mit Caster :) Gucke ich mir gerne an
Bild
Trissey 11.07.2019 um 12:46
Ich würde einmal die Uhrzeit hinzufügen, manche Leute wissen vllt nicht wann die CL Spiele sind ;)
Kontakte
Alle User (49 online)