Newsbild
Review: S18 | League TWO | Matchday #2
Veröffentlicht am 12.Jul.2019 - League News PC von Fredchen777 - 4156 mal gelesen

Nach der zweiten Spielwoche zeichnen sich bereits erste Tendenzen ab, jedoch gibt es auch Mannschaften, denen meine Saisonprognose nicht ganz so gut geschmeckt hat und die natürlich versuchen werden, oben um den Aufstieg mitzukämpfen. Das nächste Wochenende wird keine englische Woche haben, aber der Pokalauftakt findet in der kommenden Woche statt, sodass keinem Team langweilig werden sollte.

 


 

 Die neue Staffel von "Stranger Things" ist draußen

Die Offensive von NYCE lief jetzt zwei Wochenenden auf Hochtouren, eher unauffällig aber umso stärker war deren Defensive. In keinem der fünf regulären Spiele fing sich diese ein Gegentor. Dabei kamen an beiden Sonntagen verschiede Keeper zum Einsatz. Dieses Mal war KRuLleZ zwischen den Pfosten: Er erhielt seine drei weißen Westen, aber mit einer Spielerwertung von durchschnittlich  5,83 hatte er nicht viel zu tun. An solchen Abenden ist man dankbar für einen zweiten Bildschirm, um zum Beispiel nebenbei Netflix zu genießen.

 

 "Wir können jedes Team schlagen!"

Obwohl das zweite Wochenende auf dem Papier das gleiche Ergebnis (1-1-1) lieferte wie das erste, gehen die Männer rund um das Spielerrat-Duo Lilena und Raziel010 mit gestärktem Rückgrat und Selbstbewusstsein in die dritte Spielwoche. Dieses ist auch nicht unverdient, denn es ging am vergangenen Sonntag einerseits gegen den Last-Minute-Nachrücker Naughty Jackals, andererseits gegen die derzeit gefürchtetesten Namen der League TWO: FAL Classics und NYCE. FAL konnte mit 1:0 bezwungen werden und gegen die Offensivgewalt von NYCE fing sich KnG nur zwei Gegentreffer. Wer gegen solche Clubs mithalten kann, sollte womöglich seine Saisonziele neu definieren!?

 

 vs.  - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Beim Spiel zwischen ReUnion und Naughty Jackals an Spieltag 5 kam es zu einem Problem mit dem PLACT und Ligaleiter L3G3nD84 erlaubte eine Nachholpartie, angesetzt auf den kommenden Sonntag um 20:15 Uhr. Da beide Teams in dieser Woche zusätzlich noch ihre Pokalspiele absolvieren müssen, könnte es ein langer Abend werden. Ob sie bereit für vier Ligaspiele in Folge sind?

 

 +  Nach Torreigen: Zwei Clubs vor NYCE

Die ersten Spiele vom Sonntag werden Red und shyox1994 wohl am Besten gefallen haben: Der linke Stürmer von FAL Classics (Red) traf beim 8:2 gegen Fiat Nox (das einzige Team, welches dem Erstplatzierten Punkte abnehmen konnte) gleich sechsmal, der rechte Stürmer von Core Gaming (shyox1994) konnte vier Tore und eine Vorlage bei deren 10:0 gegen NightClubber beisteuern. Damit stehen beide Clubs in der Tabelle vor NYCE (3.), wenn auch im Vergleich nur knapp: CG (1.) hat einen Punkt Vorsprung und FAL verweilt mit Punktgleichheit und der etwas besseren Tordifferenz auf Rang 2.

 

 Apropos Tordifferenzen...

Alles Geschnörkel mal beiseite: Wie ausgeprägt die Leistungsunterschiede in League TWO aktuell sind, sieht man an der Tordifferenz recht gut: Während das Top-Team Core Gaming +18 vorweisen kann, hat sich Bluejays eine satte -22 erspielt. Und während BJS noch keinen Punkt holen konnten, hat NYCE spielerisch (Anm.: ein Spiel wurde wegen PLACT-Teamverstoß gegen NYCE gewertet!) noch keinen liegen lassen. Weitere Statistik-Fakten: Die Hälfte der Ligaclubs erzielte bislang weniger als zwei Tore pro Spiel, während sich die NichtClubber mit 26 Gegentoren mehr eingefangen haben als die fünf Topplatzierten der League TWO zusammen (22 Gegentore).

 

calendar-icon Ein Urgestein schafft Meilenstein

Es gibt bereits ein paar Spieler, die seit der Einführung der neuen Webseite und deren Statistiken 300+ Pflichtspiele auf dem Buckel haben, aber diesmal ist es uns aufgefallen: mastispix, bekannt als ProLeague Head Admin, ProLeague Ligaleiter L1, damaliger Meister-Manager von New Genialos und mittlerweile Leader der BLUEJAYS, hat am vergangenen Wochenende sein dreihundertstes ProLeague-Spiel bestritten. Glückwunsch dazu!

So stellt ein ewiger ZOM seinen Pro ein.

 


 

Matchday Review der League ONE gefällig? Dann schaut euch den Link dazu an.


  • 10 Kommentare
  • 12.07.2019 um 06:00


Bild
Raziel010 12.07.2019 um 21:07
ok dann hab ich scheinbar was getrunken freddy :D
Bild
Fredchen777 12.07.2019 um 18:49
@Raziel010 ich weiß nicht, was du meinst, da war noch nie ein Z drin *hust*
Bild
Hayvan 12.07.2019 um 17:23
Werd mich heute Abend in den Schlaf weinen... :(
Bild
shyox1994 12.07.2019 um 17:09
:D
Bild
Felix_Hawkins 12.07.2019 um 17:07
@Hayvan heul doch :D
Bild
Lilena 12.07.2019 um 12:14
Danke Freddy für die mühe sehr schön geschrieben :-)
Bild
Raziel010 12.07.2019 um 12:14
Ok dann hat Freddy es eben schÖn geschrieben :D verdammte Fehlerkorrektur :D
Bild
aLFr3d 12.07.2019 um 11:57
Wenn du versprichst, aus dem „o“ zukünftig ein „ö“ zu machen, machen wir aus dem „Z“ ein „z“...;-) :P
Bild
Raziel010 12.07.2019 um 11:53
Muss ich jetzt meinen Namen ändern Freddy? Oder darf ich weiterhin mit einem kleinen z in meinem Namen rumlaufen? ;) ansonsten schon geschrieben :D
Bild
Hayvan 12.07.2019 um 09:37
Lächerlich, dass Shyox mit 5 Scorern bei Core Gaming erwähnt wird und ich mit 7 Scorern in dem Spiel nicht 😂 ne Quatsch, netter Bericht, gerne mehr.
Kontakte
Alle User (23 online)