Newsbild
Review: S18 | League ONE | Matchday #6
Veröffentlicht am 14.Aug.2019 - League News PC von Olli - 4182 mal gelesen

Willkommen zur Rückrunde der League ONE. Der momentan führende Entourage holt sich einen knappen Sieg gegen den letzten Platz. Pro Gloria et Patria schiesst sich aus der Krise und Team Rex ist noch immer auf Platz zwei.

 


 

 

 vs Teambild Torfestival endet mit einem knappen Sieg

Mit sage und schreibe 9 Toren endet die Partie zwischen TEAM REX und FC Inter Berlin, somit ist es auch das torreichste Match der laufenden Spielzeit. Das letzte torreiche Spiel in solch einer Höhe, mit einem Tor mehr, gab es letzte Saison von den BoyZ beim 9:1 gegen Catenaccio Calcio. Bis zur Halbzeit war das Spiel noch offen auf beiden Seiten. Inter schaffte es sogar nach dem ersten 1:0 Rückstand, zu Beginn des Spieles, drei mal in Führung zu gehen. Doch der Stürmer von TEAM REX (Silenthawk), mit einem Sahnetag, dreht im zweiten Durchgang mit einem lupenreinen Hattrick das Spiel zu Gunsten für sein Team.  

 

Torjäger Silenthawk beim Abschluss. Hier macht er das 5:4 und den gleichzeitigen Endstand.

 

Teambild Nach langer Durststrecke wieder etwas Land in Sicht

Nach sechs sieglosen Spielen konnten die Jungs von Pro Gloria et Patria gleich zwei mal gewinnen und sich somit die sechs Punkte sichern. Liganeuzugang Chato und Veteran PerryCox erzielen dabei ihre ersten Saisontore. Zum ersten mal in der Saison ist das Team runter von einem Abstiegsplatz. Torwart Scow rutscht durch sein drittes Spiel zu Null auf Rang Acht der Keeper mit weißer Weste.

 

 

Teambild vs Teambild - David gegen Goliath und trotzdem ein spannendes Spiel

Bei den Einen steht die Abwehr beinahe bombenfest, bei den Anderen hapert es vor dem Tor. Wer gedacht hat, es würde ein leichtes Spiel sein für Entourage, der hat sich getäuscht: RSC Flatterball schafft es am Ende zwar zu keinem Torschuss, trotzdem ließ man sich aber in den 90 Minuten nicht überrennen. Im Hinspiel gab es auch ein knappen 1:0 Sieg für RAGE und ob ihr es glaubt oder nicht, in beiden Spielen fielen die Tore in der 36. Spielminute. Lediglich die Torschützen waren zwei verschiedene. Gegen RAGE hat der RSC die momentan schwächste Passgenauigkeit. Im Hinspiel waren es 66% und im Rückspiel 67%, gegen kein anderes Team war man schlechter.

 

 

Teambild Was ist eigentlich bei den Turtles los?

In Saison 15 ist man mit ein wenig Glück als vierter Platz in League ONE eingezogen. Das Team spielt seit drei Saisons im Oberhaus und bestreitete 81 Spiele. Aber so richtig nach vorne katapultierte man sich dabei nicht. Man war weder auf einem Abstiegsplatz, noch erreichte man zum Saisonende einen der oberen Plätze, um in einem internationalen Turnier teilzunehmen. Immer wieder sind die Jungs zwischen den Rängen Zehn und Dreizehn anzutreffen. Auch diese Saison gönnt man sich einen dieser Tabellenplätze. Ob der Transfer von Ligaveteran Feindflug, der von 1st Generation kommt, daran was ändern wird werden wir sehen. Also was ist los bei den Schildkröten und wo soll es denn in Zukunft hingehen?  

 

 

 Da pirscht sich wer von hinten an

Sieben Spiele ohne Niederlage und dabei nur ein Unentschieden gegen den aktuellen Führenden der Liga. Equality hat momentan einen Lauf. Zu Beginn der Saison sah es noch durchwachsen aus mit dem ein oder anderen Punktverlust. Die Offensive schaffte in zwei Spielen am vergangenen Wochenende 22 Schüsse auf das Tor. Dabei waren sieben Schüsse erfolgreich und es gab keine Gegentreffer. Für das Team ist es bereits das zweite Mal an einem Zweierspieltag, dass man zu Null spielte. Das 5:0 war gleichzeitig der höchste Saisonsieg. In Saison 17 konnte man das letzte Mal mit dem gleichen Ergebnis gegen myNEC Gaming gewinnen. Jannik erzielte einen Hattrick gegen FC Inter Berlin und wird verdient zum MVP. 

 

Mal keine Offensivaktion. Hier erorbert Klaqz einen von vielen Bällen. Am Ende beider Spiele hatte er Top Bewertungen in der Defensive.

 


 

Ihr wollt auch Teil der Pro League Redaktion sein? Dann bewerbt euch unter [email protected] 

Euch gefällt dieser Review? Dann lasst einen Like da. Kommentieren dürft ihr natürlich auch.

Schaut auch bei den Reviews INT und League TWO vorbei und hinterlasst euer Feedback!

 


  • 6 Kommentare
  • 14.08.2019 um 18:00


Bild
Olli 15.08.2019 um 21:00
jetzt bin ich schon ein wenig gerührt :) .... falls ihr Anregungen habt, Fragen, Kritik oder sonstiges. Könnt ihr es gerne mir per PN zukommen lassen
Bild
maexville 15.08.2019 um 19:02
Gute Arbeit, danke Olli :)
Bild
JordanF 15.08.2019 um 03:57
I enjoy these articles, thanks Olli.
Bild
Silenthawk 14.08.2019 um 22:42
Top Bericht wie immer! :)
Bild
Olli 14.08.2019 um 22:24
danke Tom :-)
Bild
Tom545 14.08.2019 um 22:05
Super Bericht, weiter so!
Kontakte
Alle User (107 online)