Newsbild
Review: S18 | League TWO | Matchday #8
Veröffentlicht am 29.Aug.2019 - Matchday Review von Fredchen777 - 341 mal gelesen

Während der Ligabetrieb wegen der HOF pausiert, schauen wir gemeinsam auf die individuellen Erfolge in League TWO und gleichzeitig vergleichen wir die aktuellen Möglichkeiten mit meiner Prognose von vor der Saison.

 


 

Rot - Brutal emotional

In der Kategorie der größten Sünder gibt es noch keinen klaren Favoriten. Gleich zwölf Spieler teilen sich aktuell die meisten Sünderpunkte, wobei 1st Generation die besten Chance hat, diese Trophäe mitzunehmen, da sie gleich drei Spieler im Rennen haben.

Nicht jeder kann am Ligasonntag den Gegner vom Ball unterscheiden.

 

WW - Die Null steht

In dieser Kategorie teilen sind Bummiii (23 Spiele) von CG, Migggerrr (19 Spiele) von FIA und AcAvenger (ebenfalls 19 Spiele) von NYCE die Top-Platzierung mit jeweils neun torlosen Gegenspielen. Nur Migggerrr konnte in der letzten Partie das Tor sauber halten, aber alles ist möglich!

 

Tore & Vorl. - Ein klassischer Titel?

shyox' Unsportlichkeit vom Anfang der Saison und der damit einhergehende torarme Spieltag könnte Hayvan den Titel des Top-Scorers kosten, denn aktuell hängt er in dieser Kategorie sieben Zähler hinter FALs Eusebio und sein Vize-Titel ist in Gefahr durch Red und Rubinho, die jeweils einen bzw. zwei Punkte hinter ihm lauern. Eusebio führt auch die Torschützenliste an und bei den Vorlagengebern ist er gleichauf mit seinem Teamkollegen Baka.

 

Crystal Ball free icon - Wer konnte überraschen?

Zwei von drei meiner individuellen Prognosen (Tore von NYCE und Gegentore von FAL & FIA) werden vermutlich ins Wasser fallen, jedoch kam es in der Tat so, dass keine Mannschaft ungeschlagen die Saison beendet. In der Tabelle unten habe ich Abweichungen von +-2 als grün markiert, da noch fünf Spiele zu spielen sind und entsprechend noch Bewegungen möglich sind. Die beiden großen Überraschungen waren einerseits die Auflösung von Naughty Jackals und andererseits die spielerisch und mental starken Absteiger Core Gaming, die drauf und dran sind, direkt wieder aufzusteigen. Ich hatte sowohl von 1st Generation als auch von BLUEJAYS mehr erwartet, aber man kann nicht immer richtig liegen.

Platzierung Team Realität
1 NYCE 2
2 FAL Classics 1
3 FIFA Allstars 4
4 Ts Hartplatz 5
5 1st Generation 8
6 Naughty Jackals 12
7 Core Gaming 3
8 Team LEISURE 6
9 Kone-Gaming 7
10 BLUEJAYS 13
11 Fiat Nox 9
12 EWAVE 10
13 NightClubber 11
14 ReUnion 14

 

 


 

Matchday Review der League ONE gefällig? Dann schaut ihn euch hier an. Das internationale Review der letzten Woche findet ihr hier.


  • 6 Kommentare
  • 29.08.2019 um 20:00


Bild
Dirkster 03.09.2019 um 09:31
Ich hatte von NYCE mehr erwartet ¯\_(ツ)_/¯
Bild
Fredchen777 30.08.2019 um 16:43
Gerne doch :P
Bild
Hayvan 30.08.2019 um 15:26
So und nicht anders <3
Bild
shyox1994 30.08.2019 um 15:16
Danke, dass du das nochmal erwähnst :D
Bild
Fredchen777 30.08.2019 um 13:10
Oh, ich hab mich da vertan, das war ja shyox. Das wird natürlich sofort geändert, das tut mir Leid.
Bild
Hayvan 30.08.2019 um 11:53
Das klingt so, als hätte ich die Unsportlichkeit zu Beginn der Saison begangen.. :|
Kontakte
Alle User (49 online)