Newsbild
Ankündigung Sondersendung SR und S19 am 06.10. um 18 Uhr
Veröffentlicht am 04.Oct.2019 - Community Allgemein von Lilena - 5460 mal gelesen

Hiermit möchten wir euch herzlich zu einer Sondersendung von SteveLeon einladen, um euch noch einmal eine Übersicht des Spielerrats zu geben und welche Aufgaben dieser im Allgemeinen übernimmt. Zusätzlich brauchen wir dringend noch Kandidaten, die sich für die nächsten zwei Saisons bewerben, um überhaupt wieder einen Spielerrat stellen zu können. Gleichzeitig könnt ihr Fragen stellen, die für euch unklar sind. Wir stehen gerne Rede und Antwort.

 

Zudem wird im Anschluss SteveLeon noch ein bisschen was zu der Saison 19 erzählen. Wir freuen uns auf euch.

 

Also schaltet ein am Sonntag, dem 06.10.19 um 18:00 Uhr unter https://www.twitch.tv/steveleon

 

Euer Spielerrat


  • 0 Kommentare
  • 04.10.2019 um 12:00


Kontakte
Alle User (35 online)