Newsbild
[L1] Prematch-Analyse: Entourage vs Team REX
Veröffentlicht am 18.Oct.2019 - Spiel der Woche PC von Trempale - 4544 mal gelesen

Im Namen des SDW Teams darf ich euch herzlich zur neuen Saison (S19) begrüßen. Wir starten in die Saison mit einem absoluten Top Spiel, Entourage gegen Team REX! Dieses Spiel könnte im Nachhinein für beide Teams sehr wichtig werden. Entourage will natürlich an die Meisterschaftssaison anknüpfen während Team Rex diese Saison von Beginn an eine Rolle im Meisterschaftskampf spielen will. 

 

Wer hat die richtigen Transfers getätigt?

Wenn es nach neuen Transfers geht, dann hat Rage schon gewonnen. Rage konnte ein paar der besten Spieler in der Sommerpause ergattern. Unter anderem AliEmre61 (BoyZ), FckItsC0ld (EQ 05), Chica (BoyZ) und All4TheFAME (BoyZ). Die Transfers könnten Rage helfen, das nächste Level zu erreichen. Team Rex auf der anderen Seite hat sich mit Sulu (BoyZ), Domstie (EQ 05) und ultrAslanOZ (Catenaccio Calcio) verstärken können. Wir werden sehen, wie gut die neuen Spieler sich in die Teams einfinden, aber durch den Abgang von BoyZ sind beide Teams definitiv stärker geworden.

 

Rage aimt für das Triple!

Jetzt, da der größte Konkurrent zur PS4 gewechselt ist, ist die Bahn frei für Rage. Zumindest könnte man mit einem Blick auf die S18 Tabelle auf diese Gedanken kommen. Rage war ganze 14 Punkte vor dem drittplatzierten Team Rex. Aber Rage Kapitän AriGold weiß, dass der heutige Gegner unter keinen Umständen zu unterschätzen ist: “Natürlich muss man TEAM REX auf dem Schirm haben, zusammen mit Equality werden sie sicherlich einer der stärksten Konkurrenten im Titelkampf werden!” Rage darf aber durchaus sehr selbstsicher in dieses Spiel gehen. Sie haben bis jetzt 6 von 8 Liga oder Cup Spiele gegen Team Rex gewinnen können und kein Einziges verloren. Dank den Transfers in der Sommerpause haben Rage jetzt den ersten Kader, der die magische 1 Milliarde Marktwertgrenze geknackt und auf jeder Position den wertvollsten Spieler in der ProLeague! Mit den neuen Transfers stehen bis zu 6 deutsche Nationalspieler im Kader von Rage! Diese Zahl könnte sich sogar erhöhen nach den Tryouts der N11. 

 

AriGold hat sich in den neuen Fifateil schnell eingefunden. Hier zum Leidwesen der Verteidiger. 

 

Jedes Jahr ein bisschen besser!

Wenn man die letzten Saisons vergleicht, dann müsste Team Rex die Saison auf Platz 2 beenden. Um mindestens den zweiten Platz zu erreichen, hat Team Rex sich ordentlich in der Transferphase verbessert. So sieht es auch FCHmarcus, der die neuen Transfers des Teams wie folgt beschreibt: “Wir sind sehr froh über alle 3 Neuzugänge und haben uns auf ihren Positionen individuell verbessert. Domstie ist schon jetzt eine Bank. Seine Stärken liegen auf der Linie und im 1vs1. UltrAslan ist zwar erst eine Woche bei uns, hat aber unser Offensivspiel schon deutlich belebt und passt gut in unsere Spielweise. Er ist ein starker Dribbler und hat einen guten Schuss. Sulu ist quasi unser neuer Abwehrchef. Er ist ein ganz starker Zweikämpfer und hat auch ein gutes Auge für die richtigen Pässe, was als AV in unserem Spiel sehr wichtig ist.” Mit der verbesserten Abwehr könnte es diesmal gegen Rage klappen, denn in der letzten Saison konnte Team Rex immer den ersten Treffer im Aufeinandertreffen erzielen. FCHmarcus weiß aber auch, dass die Saison lang ist und dass Team Rex letztes Jahr zwar gut mit den Top Teams mithalten konnte, aber dennoch Probleme mit der Konstanz hatte. 

 

Offensiver Mittelfeld Spieler Santiago holt zum Torschuss aus. 

 

Voraussichtliche Aufstellungen

 

Prognose

Durch die hochkarätigen Transfers im Sommer hat sich Entourage um einiges verbessert. Es könnte diese Saison noch schwerer werden, den Meister aus der Vorsaison zu besiegen. ABER es ist ein neuer FIFA-Teil und in der ersten Saison ist die Chance auf eine Überraschung am höchsten, denn jedes Team muss sich erst einmal an den neuen FIFA-Teil gewöhnen. Beide Teams werden voraussichtlich mit allen ihren neuen Spielern auflaufen, was das Spiel natürlich noch unvorhersehbarer macht. Entourage will natürlich an ein starkes Saisonende anknüpfen und auch diese Saison ohne Niederlage beenden. Ein Sieg für Team Rex wäre ein starkes Statement, dass sie es diese Saison extrem ernst meinen, um den Titel zu gewinnen. 

 

 Das Spiel der Woche im LIVE-Stream!

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 20.10.2019 live von unserem Kommentator SteveLeon auf

https://www.twitch.tv/SteveLeon

übertragen und kommentiert. Die Vorberichterstattung beginnt bereits um 21:45 Uhr. Anpfiff ist um 22:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch, auf hoffentlich weiterhin viele Zuschauer wie in den vergangenen Wochen und erneut auf ein tolles Spiel!

 


  • 0 Kommentare
  • 18.10.2019 um 14:15


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (56 online)