Newsbild
TOTW: S19 | League ONE | Matchday #2
Veröffentlicht am 14.Nov.2019 - Team of the Week PC von Fitzo - 4440 mal gelesen

Um besondere Leistung der Woche zu würdigen, wird es zukünftig wieder regelmäßig das Team of the Week geben. Den Anfang macht das Team aus der League ONE.

 

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

 

 

TOTW S19 Woche 2

 

Torhüter

Domstie Nur ein einziges Tor bekam er in den beiden Spielen gegen FC Inter Berlin (3:0) und Aufsteiger FAL Classics (3:1), entsprechend hoch fällt seine Bewertung aus. Domstie hat diese Saison bisher alle sechs Spiele für TREX gemacht und ist dabei drei Mal ohne Gegentor geblieben.

 

 

Außenverteidiger

Salva Sulu Die beiden AVs von Team REX konnten die Offensivversuche der Gegner gut in Schach halten. Insgesamt ließen sie nur drei Schüsse aufs Tor zu, gleichzeitig sind sie auch am Spielaufbau zur Genüge beteiligt gewesen, um jeweils 95 und 93 als Gesamtwert zu erreichen. Beide spielten ein Spiel jeweils zu Null und sammelten 6 Punkte aus 2 Spielen. Salva's Gesamtwert liegt zwei Punkte über dem von Sulu, da er einmal MVP des Spiels wurde.

 

   

 

Innenverteidiger

GuterReis ist der einzige Verteidiger der am Spieltag 3 & 4 eine Torvorlage in der League ONE erzielen konnte. Sein Team REX gewann gegen die FAL Classics mit 3:1 und das Tor zur Vorlage erzielte GS_ultrAslan_OZ. Zusätzlich bliebt er in einem Spiel ohne Gegentor und gewann beide Spiele mit seinem Team. Seine Ausbeute: Sechs Punkte aus zwei Spielen, eine Torvorlage und ein Spiel ohne Gegentor.

 

Avenue322 hat als sein Partner eine ähnliche Statistik, nur ohne die Vorlage. Da die Defensivarbeit von Team REX im Allgemeinen richtig gut lief, konnte er es in dieser Woche ins TOTW schaffen.

 

   

 

Zentrales Mittelfeld
joeybarton ist seit FIFA 20 im Management der iFVPA Germany und bestätigt seine spielerische Kompetenz mit der Nominierung im TOTW Matchday #2. In den Spielen gegen die LOK und H2 gelangen ihm zwei Tore und zwei Vorlagen. Beide Tore erzielter er innerhalb von drei Minuten (7. und 10.) und steuerte ebenfalls die Vorlage nach Ballgewinn in der zweiten Minute des Spiels der Woche gegen Knallgas bei. Somit war er an allen drei Toren des TopSpiels maßgeblich beteiligt und hätte somit auch den MVP des Abends verdient. 

 

Tommy75 Während Tommy beim Spiel gegen RAGE nicht hervorstechen konnte, trumpfte er umso mehr gegen Ts Hartplatz auf: Er wurde MVP und konnte das entscheidende Tor auflegen. Der erste Spieler im TOTW, der nicht beide Spiele des Spieltags gewonnen hat, es jedoch durch eine starke Leistung ins Team geschafft hat.

 

   


Außenbahnspieler
PatoJr Ein Spiel als LM und eins als ZOM machte er an diesem Spieltag und nachdem er in Spiel Eins einen Elfmeter verwandelte, konnte er in Durchgang Zwei mit einem Tor und einer Vorlage nachlegen. Seine Ausbeute des Abends: ein Tor aus dem Spiel heraus, ein Tor per Elfmeter verwandelt und eine Vorlage. 6 Punkte aus 2 Spielen.

 

JackSlizer Eine Vorlage und zwei Tore konnte JackSlizer in der Woche zu den zehn Toren seines Teams beitragen, indem es unter anderem gegen Champions League Teilnehmer Knallgas im TopSpiel der Woche ging. Die drei Scorerpunkte für Jack sind die ersten für sein Team in der laufenden Saison 19.

 

   


Stürmer
maexville spielt seit Saison 18 im Sturm bei Entourage und zeigt keine geringere Leistung als sein Partner AriGold am Matchday #1. Zwei Tore, Zwei Vorlagen und zwei MVP Titel verhalfen ihm ins Team of the Week. Mit zehn Toren und fünf Vorlagen führt er sogar das interne Stürmerduell an, wir sind gespannt wer am Ende der Saison die Nase vorne hat.

 

bvbsoccer (Mitch) hat den perfekten Start in die neue Saison gefunden und steht erneut im TOTW League ONE. Bei den Siegen gegen die LOK (7:1) und Knallgas (3:1) konnte er zwei Tore und drei Vorlagen erzielen und erhielt in jedem Spiel den Award des besten Spielers des Spiels. Sein Fazit des Abends: Sechs Punkte aus zwei Spielen, zwei Tore, drei Vorlagen und zweimal MVP des Spiels. Mit einem Gesamtwert von 96 hat er aktuell den bisher höchsten Wert in einem TOTW erhalten.

 

 

   

 

 

 

Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren zum neuen TOTW der ProLeague und empfangen helfende Hände in jeglicher Hinsicht mit offenen Armen. Vom kreativen Geist bei der Fertigstellung der Spielerkarten (auf Basis von Vorlagen), bis zum Fan von Statistiken ist jeder willkommen.


  • 0 Kommentare
  • 14.11.2019 um 11:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (24 online)