Newsbild
Review: S19 | League TWO | Matchday #3
Veröffentlicht am 07.Nov.2019 - Matchday Review von Fertog - 194 mal gelesen

Wie schon angekündigt werde ich ab jetzt das Matchday Review für die League Two übernehmen, damit Fredchen mehr Zeit für die Redaktionsleitung hat. Ich versuche in den wöchentlichen Ausgaben, die vergangenen Spieltage Revue passieren zu lassen und euch einen Einblick zu geben, was in League TWO passiert ist

 


 

 Ersten Punkt für Fiat Nox

Bis zum fünften Spieltag dauerte es, bis Fiat Nox den ersten Punkt einfahren konnte. In einem umkämpften Spiel gegen den FC Pokalklauer sah es zwischenzeitlich nach einem Sieg für den Tabellenletzten aus. Bereits in Minute Sieben traf Koraal für die Pokalklauer. Doch Fiat Nox konnte umgehend nachlegen. Wulf traf in der zehnten Minute nach einem katastrophalen Fehlpass der FCP-Abwehr zum Ausgleich.

Und sie machten gleich weiter: Nilesh erzielte nur sechs Minuten später den Führungstreffer aus spitzem Winkel. Die nun etwas geschockten Pokalklauer brauchten etwas um zurück zu kommen. In der 48. Minute konnte dann endlich Formkiller ausgleichen. Von diesem erneuten Rückschlag unbeirrt, zeigte sich Fiat Nox mentalitätsstark und erzielte in der 60. Minute das 3:2. In der 90. machte dann aber Neuzugang Neo2K das 3:3 und klaute damit zwar keinen Pokal aber immerhin einen Punkt für die Jungs um Leader Formkiller. Brisant in diesem Spiel: Hamti-Damti traf mit seinem neuen Team Fiat Nox auf sein alten Klub FC Pokalklauer.

 

 Perfektes Wochenende für Kone Gaming

Sechs Punkte und zweimal die Weiße Weste. Was will man mehr? Dieses Kunststück hat Kone-Gaming an diesem Wochenende geschafft. Mit zwei 1:0 Siegen gegen Team LEISURE und 1st Generation konnte sich das Team um Lilena, Raziel und Dusti auf den dritten Platz hiefen. Der Siegtorschütze war in beiden Spielen Boapeng, der zu Anfang dieser Saison in einem kontroversen und heiß diskutierten Transfer von Unleashed United kam.

 

 -  Das Spitzenspiel als SdW

An diesem Wochenende traten im SdW keine Teams aus League ONE an. In der dritten Ausgabe der Sendung um Caster SteveLeon legte man das Augenmerk auf das Topspiel in League TWO. Der Tabellenzweite Bad Touch empfing Tabellenführer El Tornado. In einem taktisch geprägten Spiel konnte keines der beiden Teams ein Tor erzielen. So endete das Spiel 0:0. Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, kann sich entweder den Spielbericht (https://www.proleague.de/article.php?id=1310) oder die Highlights im Zusammenschnitt (https://youtu.be/ZogRzSFKANo) angucken.

 

 Die Tabelle nach Match Day 3

El Tornado (1.) und Bad Touch (2.) bleiben weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze. Kone-Gaming, das wie oben beschrieben, ein sehr gutes Wochenende hatte, schiebt sich auf Platz Drei. MAD Penguins, die mit zwei Siegen auch sehr erfolgreich waren, verbessern sich um drei Plätze auf Rang Fünf. EWAVE ESPORTS, das mit zwei Niederlagen ein eher bescheideneres Wochenende hatte, rutschte um vier Plätze auf Rang Dreizehn ab. Fiat Nox hält weiterhin mit nur einem Punkt die rote Laterne und Platz 14.

 

 Ausblick auf die nächsten Spieltage:

An den Spieltagen Sieben und Acht müssen die Topteams gegen eher leichtere Gegner aus dem Tabellenmittelfeld oder -keller ran. Lediglich die Partie Kone-Gaming (3.) gegen MAD Penguins verspricht etwas Spitzenfußball.


  • 3 Kommentare
  • 07.11.2019 um 23:00


Bild
Otti83 08.11.2019 um 17:58
nice schreib weiter so =)
Bild
Mopad 08.11.2019 um 07:14
@Raziel010 den Spielbericht zu unserem Spiel, den hätte ich gerne im Kicker gelesen :D
Bild
Raziel010 08.11.2019 um 06:55
Cool geschrieben. Hatte teilweise das Gefühl im Kicker zu lesen ^^ Echt nice.
Kontakte
Alle User (42 online)