Newsbild
N11- Workshop-Runde 1 zu Ende! Wer hats geschafft?
Veröffentlicht am 16.Nov.2019 - Nationalmannschaft PC von TeamGermany - 4499 mal gelesen

In den letzten vier Wochen, konnte die N11 42 Spieler in den Workshop-Tagen testen. Dazu kam am 13.11 das Highlight, dass acht auserwählte Spieler mit den Managern die ersten beiden Nations League Spiele bestreiten konnten. Wie es jetzt weitergeht, könnt ihr im nachfolgenden Text durchlesen.


 



 

Nations League Ergebnisse & die darauf folgende Entscheidung

 

Nach den beiden Nations League Spielen gegen England, welches man mit 4:1 für die N11 entscheiden konnte und gegen Italien, wo die N11 ein klares 4:0 eingefahren hat, mussten die Manager eine Entscheidung treffen. Wer kommt in die nächste Runde und hat sich in den bisherigen Workshops gut präsentieren können, sodass Potential besteht, ein Teil der Mannschaft zu werden, die unsere Nation würdig vertreten kann? Nach langem Überlegen und Gesprächen haben sich die Manager aus den 42 Spielern für 23 entschieden, welche in die zweite Runde der Workshops kommen.

 

"Nachdem wir nun gemeinsam mit euch die erste Hürde genommen haben, ist es Zeit ein erstes Fazit zu ziehen. Auch unter Berücksichtung eures Inputs haben wir ein überarbeitetes, offeneres Konzept vorgestellt. Insgesamt sind wir mit dem Ablauf, dem Engagement und der Pünktlichkeit jedes einzelnen Teilnehmers sehr zufrieden und schauen auf konzentrierte und trotzdem spaßige Workshops zurück. Leider gab es aus unserer Sicht auch einen kleinen Wermutstropfen: Trotz aller Bemühungen die Nominierungen so transparent und interaktiv wie möglich zu gestalten, schien bei den Teams der unteren Ligen sehr wenig Interesse daran zu bestehen, überhaupt am Dialog teilzunehmen.

Dies führte letztendlich allerdings auch dazu, dass wir, trotz engem Zeitrahmen, jeden Spieler ausgiebig testen konnten. So war es uns möglich den Großteil der Spieler an drei verschiedenen Abenden, jeden aber mindestens an zwei Tagen zu beurteilen. An dieser Stelle möchten wir uns darum nochmals bei euch, den Spielern, bedanken. Ihr habt ebenso viel Zeit in das Projekt gesteckt und uns die Auswahl so schwer wie nur möglich gemacht. Wir wünschen jedem der nicht in die nächste Runde gekommen ist, alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass ihr aus unserer gemeinsamen Zeit dennoch etwas mitnehmen konntet.

Mit großer Vorfreude öffnen wir jetzt das zweite Kapitel, in dem die bisherigen Nationalspieler zu den neuen Spielern stoßen werden und um die Kaderplätze kämpfen. Im kleineren Rahmen können wir so noch mehr auf die Bedürfnisse der Spieler eingehen." - Statement der Team Germany-Leader
 

Die Kaderliste für die nächste Workshop-Runde

 

*Die hell makierten Spieler sind die alten N11 Spieler aus FIFA 19


 

Was passiert jetzt als Nächstes?

 

Die von der letzten Saison in Fifa 19 übrig gebliebenen Spieler der N11 kommen mit den ausgewählten Workshop-Spielern nun zusammen. Gemeinsam geht man nun wieder in eine weitere Testphase. Da sich auch die alten N11-Spieler beweisen müssen, wird es den Konkurrenzkampf mit den neuen Spielern antreiben.

Neben den Trainingseinheiten wird auch die Nations League ab sofort jede Woche stattfinden. Diese Spiele dienen als perfekte Vorbereitung für den kommenden Confed Cup, welcher am 15.01.2020 beginnen wird.


 

Kommende Gegner in der Nations League

 

Die nächsten beiden Gegner werden Chile und die Niederlande sein.

Chile kann man schwer einschätzen, da es bisher noch nicht zu vielen Aufeinandertreffen kam und man sich deshalb nicht auf die Spielweise einstellen kann.

Die Niederlande ist derzeit einer der stärksten Gegner. Hier wird man alles aufbringen müssen, um aus diesem Match mit einem Sieg rausgehen zu können.

 

Voraussichtlich wird die N11 im Dezember dadurch die Möglichkeit haben, die letztendliche “fertige” Nationalmannschaft bilden zu können. Eine genaue Kadergröße ist derzeit noch nicht beschlossen.


  • 1 Kommentare
  • 16.11.2019 um 00:34


Bild
dosFabos 16.11.2019 um 11:38
Wer ist denn dieser OldSoldat? Kenne nur OltSoldat :D
Kontakte
Alle User (18 online)