Newsbild
Review: S19 | League THREE | Matchday #5
Veröffentlicht am 29.Nov.2019 - League News PC von Lilena - 3672 mal gelesen

Hallo Community! Spieltag 9 & 10 sind vorbei, dabei sind 34 Gelb Karten gezogen worden von den Schiedsrichtern. Damit schauen wir was so passiert ist am Matchday 5.

 


 

&  - Kampfgeist und Wille sind da

PLU komm mit zwei Punkten aus dem Abstiegskampf: Können sie in der nächsten Woche wieder punkten? Momentan kommen sie nicht von der Stelle. Trotzdem haben sie es geschafft, 2 Unentschieden zu holen.

Der TSV kann nach drei Unentschieden wieder einen Sieg verzeichnen, somit haben sie vier von sechs Punkten erreicht und stehen jetzt auf Platz Acht. Können sie an diese Leistung am nächsten Wochenende anknüpfen?

 

&  - Punktverlust trotz Wille

BHJ & FCB konnten an diesen Spieltag keine Punkte holen, damit ist BJH von Platz Vier auf Sechs abgerutscht und FCB auf Platz Zwölf in den Abstiegskampf. Schaffen sie es wieder aus dem Abstiegskampf? Wir werden es im Laufe der nächsten Spieltage sehen.

 

& - Unentschieden für die Bears

Ein starkes Spiel mit vier gelben Karten, aber ohne Tore. In der 23. Minute hat BEARS_kn00t eine riesige Chance zum 1:0, aber der Torwart NH_Fero47 wehrt in mit dem Fuß ab. Dann in der 37. Minute ein Freistoß für NH: Der Stürmer NH_Schocke kriegt ihn perfekt in den Lauf. Er zieht ab, trifft aber leider nur den Pfosten. Beim Nachschuss von NH_Schocke konnten die Verteidiger von Bears diesen abwehren.

Ein sehr zweikampfstarkes Spiel, beide Teams konnten ihre Chancen nicht verwandeln somit blieb es am Ende ein 0:0. Auch so ein Spiel hat man mal. Somit ist dies das erste Unentschieden für die Bears.

 


 

Wieder ein sehr spannender Spieltag. Wir wünschen allen Teams für den nächsten Matchday viel Erfolg. Wir werden nächste Woche schauen, ob es Überraschungen gibt, wer sein Kampfgeist und Wille auf den Platz bringt.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Nicole aka Lilena

 

 

 


  • 3 Kommentare
  • 29.11.2019 um 20:00


Bild
Sunderman2002 30.11.2019 um 20:06
ein kleiner Fehler bei Planless United gegen bNA haben wir gewonnen. LG Sunderman2002
Bild
Lilena 30.11.2019 um 13:19
Hallöchen werde ich mit beachten danke
Bild
Chris_Death 30.11.2019 um 10:43
Wäre etwas übersichtlicher mit ausgeschriebenen Teamnamen als nur mit deren Abkürzungen.
Kontakte
Alle User (40 online)