Newsbild
Review: S19 | League FOUR | Matchday #5
Veröffentlicht am 30.Nov.2019 - Matchday Review von MR11 - 258 mal gelesen

Hallo Community! Die Spieltage Neun & Zehn standen auf dem Programm der League FOUR. Auch an diesem schönen Herbstwochenende sahen wir hervorragende Spiele. Unter anderem das Topspiel Play4Pleasure vs Hurricane eSports, auf das wir weiter unten näher eingehen werden.

 


 

Teambild Nach Startproblemen kommen sie in Schwung

Limited Edition, das Team rund um IRON-EXE, hatte zu Beginn der Saison 19 einige Schwierigkeiten damit, in die Spur zu finden. Nun sind sie schon seit fünf Spielen ungeschlagen und zeigen sich schon sehr gut eingespielt. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

 

 Etablierung im Tabellenmittelfeld

Das Team Foot Universe rund um EXTREM_3ST, zeigt seit Beginn der Saison 19 in League FOUR konstante Leistungen und hat sich im Mittelfeld der Liga angesiedelt. Gespielt wird meistens im kompakten 4231, worauf sich die Jungs schon sehr gut eingespielt haben. Wir wünschen auch hier weiterhin viel Erfolg.

 

 Das Team mit großem Namen aus einer vergangener Zeit

Seahawks, ein klingender Name der ProLeague Szene, hat sich in Saison 18 neu aufgestellt und versucht wieder an alte Zeiten anzuschließen, was bisher auch in Saison 19 der League FOUR noch nicht wirklich gelang. Der Leader Starfire ist trotzdem stets bemüht und die Jungs trainieren hart. Wir wünschen von unserer Seite viel Erfolg.

 


 

Spitzenspiel der Woche

Teambild VS Teambild

Am Spieltag 10 der League Four kahm es zum Gipfeltreffen der beiden Top Teams von Play4Pleasure und Hurricane eSports. Ein Marktwert von über 500 Millionen Euro stand auf dem Rasen. Das Stadion von P4P war bis auf den letzten Platz gefüllt und auch mehrere tausend mitgereiste Fans von Hurricane waren im Stadion, die den Anpfiff kaum erwarten konnten. Dann ging es auch schon los, P4P startete im 433 Offensiv und Hurricane in der gewohnten breiten Raute.

Es ging von Beginn an richtig zur Sache, und wir sahen ein schnelles Spiel. P4P mit den Fans im Rücken drückte von Beginn an auf das Tor von Hurricane, und konnte in der 21. Minute durch ihren Top Scorer RedMustang (Vorlage durch Zero) in Führung gehen. Hurricane zeigte sich etwas geschockt, und kam nicht richtig ins Spiel. So kam es, dass RedMustang  in der 45. Minute (Vorlage NRGZE) auf 2:0 stellen konnte.

In der zweiten Halbzeit ließ P4P etwas nach und so konnte Thorben2712 (Vorlage Jannik) in der Minute 72 den Anschlusstreffer zum 2:1 für Hurricane erzielen. P4P spielte aber zu abgebrüht, um da noch etwas anbrennen zu lassen. Abpfiff in der 94. Minute und die Fans von P4P durften jubeln. Alles in allem ein hochverdienter Sieg für Play4Pleasure. Auch hier wünschen wir den Teams noch alles Gute.


 

Die Spieltage Neun & Zehn sind vorbei, und wir haben einen neuen Tabellenführer in League FOUR: Play4Pleasure konnte sich mit dem Sieg über Hurricane die Tabellenspitze krallen und ist weiterhin auf einem guten Weg. Wir sahen wieder einige sehr gute Spiele an diesem Wochenende und die favorisierten Teams setzen sich meistens durch. Wir freuen uns auf die nächsten Spieltage.

 

Für euch am Ball des Geschehens,

MR11/Markus


  • 0 Kommentare
  • 30.11.2019 um 09:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (9 online)