Newsbild
[L1] Prematch-Analyse: Equality 05 vs Entourage
Veröffentlicht am 29.Nov.2019 - Spiel der Woche von Sulu - 315 mal gelesen

Das siebte Spiel der Woche wird das wohl interessanteste Spiel in dieser Saison. Der Sieger aus dem Spiel wird, sofern das zweite Spiel am Abend auch gewonnen wird, die Tabellenspitze übernehmen und einen Schritt in Richtung Meisterschaft machen können. Alles rund um das Duell Equality 05 vs Entourage könnt ihr hier erfahren.

 

 



 

  Wird AliEmre61 das Duell entscheiden?


Entourage und Equality 05 haben wir schon in den ersten zwei SdW’s in dieser Saison sehen können. Beide Teams konnten aus diesen Spielen als Sieger vom Platz gehen. Entourage mit einem überzeugenden 3:1 gegen TEAM REX und Equality 05 mit einem zum Teil wackligen 3:1 gegen Knallgas. Trotzdem haben beide Teams die wichtigen drei Punkte eingefahren. Bei den beiden SdW Spielen waren die größten News, dass beide Teams Ex-Spieler von BoyZ N the Hood verpflichtet haben. Unter anderem auch AliEmre61. Dieser hatte zum Anfang der Saison die Möglichkeit, sich für eines der Top-Teams zu entscheiden. AliEmre61 hatte sich damals für Entourage entschieden. Sehr zur Überraschung Entourages und der Community hat er letzte Woche seinen Wechsel zu Ligakonkurrent Equality 05 angekündigt. Mit der Begründung, dass er gerne einen Positionswechsel durchführen will, wird er nun für EQ als Stürmer ins Rennen um den Titel gehen. Für uns als Zuschauer wird es interessant zu sehen, wie die Mannschaften auf diesen Wechsel reagieren.

 


  Wegweisendes Wochenende


Dieses Wochenende wird die wohl spannendste Spielwoche in der ersten Hälfte der Saison werden. Besonders für Entourage, das Team um Kapitän AriGold, muss diese Woche nicht nur gegen Equality 05 spielen. Nein! Das Team muss ebenfalls gegen Knallgas (3. Platz) und im Pokal gegen TEAM REX (4. Platz) ran. RAGE braucht dafür dieses Wochenende die absolute Topform, um dem Titelgewinn einen Schritt näher zu kommen. Entourage hat auch noch etwas nach der Niederlage gegen Inter Berlin gut zu machen. Die Frage diese Woche wird sein, ob RAGE diesen einen wichtigen Schritt in Richtung Titelgewinn machen wird oder ob sie sich doch noch nicht von dem Schock von vorletzter Woche erholt haben. Kapitän AriGold ist positiv gestimmt: “Im Nachhinein muss man aber sagen, dass es (Die Niederlage gegen Inter Berlin) uns eventuell sogar gut getan hat. Nach einem reinigenden Gewitter haben wir intern wieder etwas umgestellt und sind denke ich wieder auf dem absolut richtigen Weg.” 

Das vollständige Interview mit AriGold als Antwortenden findet ihr auch wieder im Spoiler. Viel Spaß beim Lesen!

 

 

 

https://abload.de/img/rage-arigoldv4j9j.png

Rage Stürmer und Kapitän AriGold ist kurz davor eines seiner drei Tore gegen FAL zu erzielen. Er konnte in dieser Saison bereits elf Tore erzielen.

 


  Großer Schritt zum ersten Titel!


Mit einem Sieg am Sonntag würde Equality 05 einen riesigen Schritt in Richtung dem Ziel Meisterschaft machen. Natürlich garantiert ein Sieg gegen Entourage noch keinen Titelgewinn, aber der Vorsprung würde sich von einem auf vier Punkte vergrößern. Auch Co-Kapitän Wurschti weiß, dass mit einem Sieg noch lange nicht der Titel gewonnen ist: “Es ist praktisch gesehen noch nicht einmal die hälfte der Season rum, es kann noch alles passieren. RAGE ist für mich immer der klare Favorit für die Meisterschaft! Wir denken und fokussieren uns immer auf den jeweils anstehenden Spieltag. Das Wort mit M hat bei uns noch niemand in den Mund genommen. Abgerechnet wird am 26. Spieltag und dann wird man sehen wer an der Sonne steht.”
Equality 05 ist aber gut gestimmt und hoffen darauf, dass mit AliEmre61 der letzte wichtige Baustein gefunden wurde. “Wir sind froh, dass wir Ihn verpflichten konnten, vielleicht ist er das Puzzlestück, was im Großen und Ganzen bei uns noch fehlte.“ Man ist sich bei EQ definitiv bewusst, wie wichtig dieser Transfer am Ende sein könnte.  

Im Spoiler könnt ihr das komplette Interview von EQ mit Wurschti als Antwortenden durchlesen. Sehr empfehlenswert!

 

 

Equality’s RS Mitch holt hier zum 1:0 gegen Provo Giants aus. Er erzielte später auch das zweite Tor zum 2:0 Endstand.

 

 

Voraussichtliche Aufstellungen

 

Nach dem Siegreichen letzten Wochenende gibt es für beide Teams voraussichtlich keine Wechsel in der Startaufstellung. Es wird interessant zu sehen wie EQ 05 zugang AliEmre61 gegen sein altes Team spielen wird. Beide Teams konnten letzte Woche zu Null spielen, das wird diese Woche etwas schwerer. 

 

Prognose

 

Die Spieler werden sich wohl nicht allzu schwer tun, sich für dieses Spiel zu begeistern. Dieses Spiel kann durch Kleinigkeiten entschieden werden. Da wird besonders die Vorbereitung der Teams wichtig sein. Vielleicht hat man eine minimale Schwäche des Gegnerteams gefunden, die einem im Spiel den Sieg bringen kann. Die Tagesform der Teams wird natürlich auch eine sehr große Rolle spielen. Equality 05 und Entourage sind individuell sehr gut aufgestellt, sodass der Zusammenhalt im Team einen noch größeren Faktor spielen wird als normalerweise. RAGE wird mit dem gewohnt hohen Pressing versuchen, das Spiel unter Kontrolle zu kriegen. Wichtig für EQ wird es werden, sich nicht hinten “rein pressen” zu lassen. Die bisherigen Spiele sind besser für Entourage ausgefallen, aber beide Teams sind sich bewusst, dass die Statistiken vom letzten FIFA-Teil keine Rolle mehr spielen. Damit Entourage ihr Pressing über 90 Minuten hochhalten kann, werden die Spieler sehr viel laufen müssen. In diesem FIFA-Teil kann diese Taktik auch zum Ende des Spiels zum Verhängnis werden. Es wird auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel für den unparteiischen Zuschauer - Es wird eins der besten Spiele dieser Saison werden!

 


Das Spiel der Woche im LIVE-Stream

 

SteveLeon ist dieses Wochenende leider erkrankt. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung! Das Match wird am kommenden Sonntag, den 08.12.2019 live von unserem Gastkommentator PetkusTV auf

 

https://www.twitch.tv/petkus_tv
 

übertragen und kommentiert. Die Vorberichterstattung beginnt bereits um 21:45 Uhr. Anpfiff ist um 22:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch, auf hoffentlich weiterhin viele Zuschauer wie in den vergangenen Wochen und wünschen viel Spaß bei dem Duell um die oberen Ränge der League ONE!


  • 3 Kommentare
  • 29.11.2019 um 20:00


Bild
Kampffussel 29.11.2019 um 20:44
Dankee <3 :D
Bild
Sulu 29.11.2019 um 20:27
Ja, hab mit AriGold ein eindringendes Gespräch geführt und konnte ihn schlussendlich überreden, dass du als ZOM spielen wirst. Ne Spaß, ist geändert :P
Bild
Kampffussel 29.11.2019 um 20:14
Hö? Hab ich was verpasst? :D
Kontakte
Alle User (7 online)