Newsbild
Review: S19 | League THREE | Matchdays #7 #8 #9
Veröffentlicht am 24.Jan.2020 - League News PC von Lilena - 3873 mal gelesen

Hallo Community! Ich wünsche euch allen noch ein gesundes Neues Jahr. Damit schauen wir zusammen auf die letzten drei Matchdays zurück.

 



 &   - Es wurde gekämpft

Ein spannendes Rennen unter den ersten Drei:

Pro Gloria et Patria, die sich mit Sinan einen Stürmer und Franco43-ITA weitere Verstärkung in der Abwehr geholt haben. Damit sind sie jetzt gut aufgestellt: Nur ein verlorenes Spiel in den letzten sieben Spielen, das ist eine sehr gute Prognose und sie können es noch auf Platz Eins schaffen.

ballerNATION, bei denen -Dreamer- und Pandaa_cF gegangen sind, haben sich Lavelle16, Marcel und Costa neu ins Team geholt. Seitdem verloren sie nur bei einem Unentschieden Punkte, damit zeigen sie klar, dass sie kämpfen wollen um den Aufstieg.

Angry Bears musste drei Niederlagen einstecken. Es waren knappe Ergebnisse und das ist sehr ärgerlich. Im Spiel gegen TSV Cyber Warriors spielten sie nur noch zu zehnt, nachdem TheNade91 in der 82. Minute Rot sah. Es änderte aber nichts am Ergebnis, denn zu dem Zeitpunkt lagen die Gäste mit 3:1 in Führung. Gegen Battleforce eSports war es ein Elfmeter, der zum Sieg führte: Scotty versuchte, einen Konter zu verhindern, aber leider gab der Schiri dafür Elfmeter.  

 

&  - Kampf gegen den Abstieg

FC Brandtgefahr und Lucky Dogs haben leider nicht so viel Glück. Sie müssen immer wieder Niederlagen einstecken. In dem Kellerduell hat sich Lucky Dogs den Sieg geholt. Trotz den Rückschlägen lassen sich beide Teams nicht unterkriegen und den Spaß am Spielen nehmen.

 

 &  - Das Mittelfeld bleibt spannend

BattleForce – eSports bleibt weiter an ballerNATION dran, sie konnten drei Siege holen und sind nur einen Punkt von Platz Drei entfernt.

TSV Cyber Warriors & Oldschool United sind punktgleich durch die starke Leistung von OSU mit fünf Siegen und 2 Unentschieden haben sich gut nach oben gearbeitet.

Beerwars United ist nach drei Siegen und drei Niederlagen leider zwei Plätze nach unten gerutscht. CM-Magnum hat sie verlassen, dafür haben sie mit SissySex und -Dreamer- zwei neue Transfer getätigt.

 


 

Damit bleibt es spannend in League THREE! Wir werden schauen, wie es weitergeht am nächsten Matchday. Ich wünsche allen Teams viel Glück bis zum nächsten Mal.

   

Mit sportlichen Grüßen

Nicole aka Lilena


  • 0 Kommentare
  • 24.01.2020 um 19:45


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (34 online)