Newsbild
ProLeague Kompakt | ProLeagueDE YouTube
Veröffentlicht am 09.Feb.2020 - Community von Yukisakio - 676 mal gelesen

Die ProLeague Saison 19 ist nun vorbei und die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen auf Hochtouren. Seien es Änderungen in der Ligastruktur oder das Sammeln von Informationen für Verbesserungen. Auch die Videoabteilung der ProLeague macht sich gedanken darum, die Plattform Youtube in kommender Saison und in Zukunft mehr einzubeziehen. Somit werden auch, wie der Titel verrät, neue Formate erscheinen.

 


 

Eines der neuen Formate ist ProLeague Kompakt. Was ist der Inhalt von ProLeague Kompakt?

 

1. Ergebnisse von  den Ligaspieltagen der Liga 1, 2, 3 und 4

2. 1-2 Match Highlights aus jeder Liga (1,2, 3 und 4)

3. Spiel der Woche Highlights

4. Team der Woche 

 

WICHTIG:

Damit das Format an Fülle gewinnt ist es wichtig, dass in allen Ligen die Spieltage gestreamt werden. Meldet euch deshalb bitte bei Yukisakio mit eurem Streamlink und schreibt bitte rein, welches Team ihr seid.  

 

Warum so ein Format?

 

Zum einen war das Ziel, das ProLeague Angebot  in Sachen Medien besser zugänglich zu machen, dies soll unter anderem über Youtube geschehen. Zum anderen hatte die Spiel der Woche Redaktion eine Umfrage gestartet. Gewünscht wurde sich, dass mehr Fokus auf die unteren Ligen gesetzt wird. Dies kann im Spiel der Woche nicht immer gewährleistet werden, jedoch wurde ein guter Kompromiss dazu gefunden. Um den Fokus trotzdem zu erhöhen, gibt es nun ProLeague Kompakt.

 

Jegliche Lizenzen für Bildinhalte unterliegen dem Autor!

Kontakt: [email protected]


  • 0 Kommentare
  • 09.02.2020 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (17 online)