Newsbild
Social Media- und Marketing Team sucht vielfältige Verstärkung
Veröffentlicht am 24.Mar.2020 - Community von Fitzo - 1000 mal gelesen

Social Media ist ein riesen Thema und bietet alleine als Überschrift viel Möglichkeiten für Spekulationen für die ausgeschriebene Stelle. Als erstes wird meistens an die Person gedacht, die sich um die Posts auf den unterschiedlichen Plattformen kümmert. Sowas suchen wir, aber auch noch mehr.

 


 

Social Media Manager: TWITTER

 

Facebook und Instagram wird bereits von zwei Admins der ProLeague bekleidet und ist somit in guten Händen. Twitter geht leider etwas unter, da die Schnittpunkte in diesem Bereich vorerst zu vernachlässigen waren. Dies wollen wir zukünftig ändern und suchen dafür einen engagierten Helfer. Etwas Vorwissen sollte vorhanden sein, wer Twitter regelmäßig nutzt oder sich damit intensiv beschäftigen möchte, darf sich gerne bei uns melden. Content für die Social Media Plattformen werden bestmöglich zur Verfügung gestellt, dürfen aber auch gerne zusätzlich anhand von eigenen Ideen angereichert werden. 

 

 

Marketing Manager: PARTNER

 

Die ProLeague macht zuwenig Öffentlichkeitsarbeit. Dies wollen wir ändern. Bedingt dadurch, dass wir einiges aufzuholen haben, wollen wir das Schwergewicht der ProLeague Seite nutzen und in Verbindung mit Partnern wie Twitch Streamern und eSportlern deutlich mehr Aufmerksamkeit für den Modus und die Liga erzeugen. Die naheliegendste Zielgruppe sind die bereits aktiven FIFA Spieler. Egal um welchen Modus es sich handelt, der ProClub Modus muss bekannter werden. Hierfür suchen wir vorzugsweise mehr als einen Interessierten, der sich dem Thema annehmen möchte, nicht zwingend aber vorzugsweise bereits Kontakte zu Streamern/eSportlern hat oder sich traut diesen aufzunehmen. Ein Konzept welches in Zusammenarbeit vorarb entworfen wird, soll dabei helfen die potentiellen Partner von einer Zusammenarbeit zu überzeugen. Je mehr Partner, desto besser. Deshalb wollen wir ein Team um diesen wichtigen Bereich aufbauen. 

 

Ihr fühlt Euch angesprochen, wollt noch mehr Informationen oder wollt bereits voller Tatendran starten?
 

Meldet Euch bei Fitzo, Fredchen777 oder Wurschti per PM oder Email an info(at)proleague(punkt)de und stellt Euch kurz vor.

 

Wir freuen uns!


  • 0 Kommentare
  • 24.03.2020 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (122 online)