Newsbild
Review: S19 | League THREE | Matchdays #12
Veröffentlicht am 15.Feb.2020 - League News PC von Lilena - 3483 mal gelesen

Die Saison ist zu Ende die Spieler, Trainer und Manager haben jetzt eine dreiwöchige Pause. Aber die letzten Spiele schauen wir uns noch an. Die Fans waren noch mal richtig heiß auf die letzten Spiele. Wer hat den Aufstieg geschafft?

 



Sie haben es geschafft!

ballerNATION hat sich in den letzten beiden Spielen die wichtigen Siege geholt. Es war knapp: Jeweils gegen beide Konkurrenten BattleForce – eSports und Pro Gloria et Patria haben sie mit 1:0 gewonnen. Die MVPs der beiden Partien waren bNA_Sweepiiii und bNA_X0. Die Fans im Stadion waren außer sich vor Freude, denn nach dem Abpfiff stand fest, dass sie nach League TWO aufsteigen.  

 

Gezittert bis zum Schluss

Also spannender ging es nicht: Im Stadion war die Anspannung zu spüren. Die Niederlage gegen ballerNation (0:1) im ersten Spiel war bitter, aber sie wollten nicht kampflos aufgeben und haben dann im zweiten Spiel gezeigt, dass sie aufsteigen wollen und gewannen mit 1:4 gegen FC Brandtgefahr. Aber da war noch die Frage, was die Konkurrenten gemacht haben. Dann die Erlösung durch den Kommentator: Durch das Stadionmikrofon kam die Verkündung, dass sie den Aufstieg geschafft haben. Ein riesiger Freudenschrei ging durch das Stadion.

 

Was war denn da los?

Die Fans waren voller Elan und machten gut Stimmung, nur sollte es nicht sein. Im Spiel gegen die Lucky Dogs konnten sie ihre Chancen nicht nutzen und sie gingen am Ende mit einem Punkt vom Platz. Sie verschnauften kurz und gingen in die zweite Partie des Abends gegen ballerNation, den direkten Konkurrenten. In der 45. Minute bekam PGP-Chato eine gelbe Karte und vier Minuten Später sah er Gelb-Rot. Das war bitter, denn somit waren sie nur noch zu zehnt, sie haben dann in der 78. den Gegentreffer kassiert. Der Schlusspfiff kam, sie waren geknickt, aber ihre Fans bauten sie wieder auf, denn sie riefen "Lasst die Köpfe nicht hängen, wir stehen hinter euch, Pro Gloria et Patria für immer".

 

, , , , &  - Sie sind die fairen Sieger des Mittelfelds

Die zwei letzten Spiele waren nochmal sehr eng, es gab viele knappe Siege, Unentschieden und bittere Niederlagen. Aber die Teams haben gezeigt, dass sie geschlossen hinter den Managern ihrer Teams stehen.  Eine schöne Sache und ein schönes Ende der Saison 19. Ihre Fans waren alle gut gelaunt: Mit Bier, Brause, Kaffee und Riesenplakaten beendeten sie mit ihren Teams die Saison 19.

 

Vier Punkte Zum Abschluss

Lucky Dogs haben nochmal gezeigt, was es heißt zu kämpfen: Mit einem Unentschieden und einem Sieg haben sie am Ende der Saiosn 19 ihren Fans nochmal richtig Freude bereitet. Aber sie haben den Abstieg nicht mehr verhindern können. Durch einen Elfmeter in der 88. Minute, den LD_Matze376 verwandelte, haben sie sich den Heimsieg geholt.

 

,  &  - Drei Teams verabschieden sich

Planless United und Anaconda eSports haben sich während der laufenden Saison aus dem Spielbetrieb verabschiedet. FC Brandtgefahr hat sich nach der Saison aus dem Spielbetrieb verabschiedet.

 


 

Hier sehen wir nach dem Letzten Spieltag das Endergebnis der Tabelle:

Pl. - Verein S G U V Torv. Diff. PKT.
1 - Angry Bears 26 21 2 3 83:15 68 65
2 +2 ballerNATION 26 15 6 5 48:18 30 51
3 - BattleForce - eSports 26 16 3 7 46:34 12 51
4 -2 Pro Gloria et Patria 26 15 4 7 49:18 31 49
5 +1 TSV Cyber Warriors 26 12 8 6 59:33 26 44
6 +2 Beerwars United 26 13 3 10 46:40 6 42
7 -2 Oldschool United 26 12 6 8 30:37 -7 42
8 -1 Bahama Juniors 26 11 6 9 42:29 13 39
9 - Phoenix CF 26 9 6 11 42:46 -4 33
10 - Nobody Heroes 26 8 7 11 29:48 -19 31
11 - Anaconda eSports 26 5 7 14 23:54 -31 22
12 - FC Brandtgefahr 26 6 1 19 24:64 -40 19
13 - Lucky Dogs 26 5 3 18 17:49 -32 18
14 - Planless United 26 2 2 22 6:59 -53 8

 

Ich wünsche allen Teams eine Erholsame Pause, erholt euch gut.  Gratulation allen Aufsteigern, viel Erfolg in League TWO und den Lucky Dogs viel Erfolg in League FOUR. Wir sehen uns zur Saison 20 wieder. Bis dahin bleibt alle gesund und munter.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Nicole aka Lilena


  • 0 Kommentare
  • 15.02.2020 um 14:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (38 online)