Newsbild
Communitysaisonumfrage 20 | Wie habt IHR abgestimmt?
Veröffentlicht am 08.Mar.2020 - Season Preview von Fertog - 4115 mal gelesen

Bereits letzte Saison habe ich euch die Frage gestellt was IHR denkt. Wer wird Meister? Wer schießt die meisten Tore? Wer steigt ab? Ihr lagt immerhin bei der Hälfte richtig. Hier präsentiere ich euch nun die Abstimmungsergebnisse für Saison 20. Ich bedanke mich wieder für eure rege Teilnahme. Nach der Saison wollen wir wieder überpüfen ob ihr denn richtig lagt. 

 


 

Der Toptorjäger

 

toptorj-ger

 

Hier wart ihr euch, wie in der letzten Ausgabe, sehr uneinig. Vermutlich haben wieder viele ihren eigenen Namen angegeben. Euer Favorit ist AriGold von Entourage. Das war auch letzte Saison eure Wahl. Doch damals konnte maexville seinen Sturmpartner übertrumpfen. 9,8% von euch haben, für eben jenen, maexville gestimmt. Was viele anscheinend nicht wissen ist, dass sich maexville für eine neue Herausforderung entschieden hat und nun auf der PS4 Tore schießt. Trotzdem bleibt er Entourage als Backup erhalten. Ob er in den wenigen Einsätzen die meisten Tore aller ProLeague Spieler erzielen kann, ist nahezu unmöglich. RevStefan, der neue Sturmpartner von AriGold, trauten immerhin noch 11,5% die meisten Tore zu. 

 

League ONE

Meisterschaft

Bereits letzte Saison lagt ihr mit Entourage als Meister richtig. Für Saison 20 glauben das auch wieder die meisten. Der Großteil von euch denkt, dass das Team um AriGold am Ende der Saison 20 wieder die Meisterschale in die Höhe recken darf. Letzte Saison fehlten Equality 05 nur 2 Punkte zum ersten Meistertitel. Auch in dieser Saison glauben nur wenige von euch, dass sie diesmal den Platz an der Sonne belegen werden.

League ONE - Meister

 

iFVPA Champions League

Knallgas scheiterte im Champions League Finale knapp an SimpleX. So konnte letzte Saison, seit langem, kein deutsches Team den virtuellen Henkelpott erringen. Für diese Saison seht ihr Knallgas, Entourage, Equality 05, El Tornado und Play4Pleasure auf den ersten fünf Rängen. Besonders hierbei: Ihr glaubt, dass sich die Aufsteiger El Tornado und Play4Pleasure direkt in ihrer ersten Saison für die Königsklasse qualifizieren werden. 

 

L1-CL

 

iFVPA Euro League

Auch FAL Classics scheiterte, wie Knallgas, knapp im EL Finale. Ihr glaubt, dass sich dieses Jahr FC Inter Berlin, FAL Classics, Rainbow Unicors und Panthers Gaming Utd. für das internationale Geschäft qualifizieren können. Nur einer denkt, dass es Entourage nur in die Euroleague schafft. Ob er damit Recht hat? Das sehen wir am Ende der Saison. 

 

L1-EL

 

Absteiger

Absteigen möchte niemand. Doch muss es wen treffen. Ihr glaubt es trifft Turtle eSports, Provo Giants, und Nice IMPULSE. Falls es vier Absteiger geben sollte trifft es, laut euch, RoxoR eSports.

 

L1-Absteiger

 

League TWO

Aufsteiger

Kommen wir nun zum deutschen ProLeague Unterhaus. Die drei Aufsteiger sind für euch: Angry Bears, Mad Penguins und Pro Gloria et Patria. Schafft Angry Bears den direkten Durschmarsch von League FOUR bis in die League ONE? Ihr glaubt das.

 

L2-Aufsteiger

 

Absteiger

Auch in League TWO muss es wieder Absteiger geben. Euer Favorit ist der FC Pokalklauer. Letzte Saison schafften sie knapp den Klassenerhalt. Müssen sie nun runter? Eure weiteren Abstiegsfavoriten sind BattleForce - eSports, Thunder Sharks und TSV Cyber Warriors.

 

L2-Absteiger

 

League THREE

Aufsteiger

Wer steigt auf in die League TWO? Eure Favoriten sind: 187 Rasenbande, Unleashed United und Luxon Gaming. Luxon Gaming startet als Neueinsteiger in League THREE. Dieses Privileg erkämpften sie sich in den Challenge Matches. 

 

L3-Aufsteiger

 

Absteiger

Doch wer schafft es nicht dem Abstiegsgespenst zu entrinnen? Wenn es nach euch geht sind das Bahama Juniors, Nobody Heroes und No Retreat. Schaffen es diese Teams die Liga zu halten und euch Lügen zu bestrafen? Oder müssen sie doch den Gang in League FOUR antreten?

 

L3-Absteiger

 

League FOUR

Aufsteiger

Eure Favoriten für den Aufstieg in League THREE sind DMK Crew, Roude Leiw. Seahawks Gaming und UFF Project liegen auf einem geteilten dritten Platz. Schafft der "Neuling" DMK Crew direkt den Aufstieg?

 

L4-Aufsteiger

 

Rote Laternen

Da die League FOUR die niedrigste ProLeague Liga ist, gibt es logischerweise keine Absteiger. Trotzdem müssen Teams die letzten Ränge belegen. Das sind laut euch Unicbros Eleven, eSport Street artist und Raging Racoons. Ihr glaubt, dass es zwei ProLeague Neulinge trifft. 

 

L4-Absteiger

 


 

Was denkt IHR? Liegt ihr mit der Prognose richtig oder sagt ihr: "Mein Team ist besser!" Schreibt es in die Kommentare. Feedback & Kritik ist wie immer erwünscht. Und damit auf eine vorallem FAIRE Saison, Möge das bessere Team gewinnen. ;-)


  • 1 Kommentare
  • 08.03.2020 um 11:00


Bild
maexville 08.03.2020 um 13:24
Ariiiiiiiiiiiiiii
Kontakte
Alle User (88 online)