Newsbild
TOTW: S20 | League TWO | Matchday #2
Veröffentlicht am 14.Mar.2020 - Team of the Week PC von Spidey - 4766 mal gelesen

Um besondere Leistung der Woche zu würdigen, wird es zukünftig wieder regelmäßig das Team of the Week geben.

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

 

 



 

TOTW S20 Woche 2

Torhüter

xxmastr123 konnte an diesem Wochenende ohne Gegentor bleiben. Der Keeper von Bad Touch hatte aber gegen BattleForce - eSports und Ts Hartplatz nicht viel zu tun. Er bekam keinen einzigen Schuss auf sein Tor. 

 

Migggerrr

 

Verteidigung

Statt Verteidigung könnte man hier auch einfach Bad Touch schreiben. Ebenso wie ihr Keeper blieben MrBene05, Bobbgott, grischan und Lennart ohne Gegentor. Sie ließen an diesem Abend nur einen Schuss zu, der aber das Tor verfehlte.

 

luecke49       Gorden

 

homeboyjacksohn       tex2000

 

Mittelfeld

ScottishmanXX blieb bei den beiden Siegen für Angry Bears ohne Gegentor.

Für KrAleks66 ist es bereits die zweite Berufung ins TOTW. Diese hat er sich diese Woche aufgrund seiner zwei Vorlagen verdient. 

DrPuma konnte sich mit einem Tor und zwei Vorlagen die LM-Position im TOTW sichern.

Tom545 konnte je zwei Tore vorbereiten. 

 

Raid       Kr-Aleks66

 

SamsAura       DrJoE

 

Sturm

NiLux_90 erzielte 4 Tore und wurde zweimal Spieler des Spiels.

DieMiezeFrank konnte 5 Tore erzielen und wurde ebenfalls zweimal Spieler des Spiels. Damit hat er sich den Titel als "Spieler des Spieltags" verdient. 

 

koya       mcwest

 


 

Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren zum neuen TOTW der ProLeague und empfangen helfende Hände in jeglicher Hinsicht mit offenen Armen. Vom kreativen Geist bei der Fertigstellung der Spielerkarten (auf Basis von Vorlagen), bis zum Fan von Statistiken ist jeder willkommen.


  • 4 Kommentare
  • 14.03.2020 um 18:00


Bild
xxmastr123 15.03.2020 um 02:18
xD
Bild
Bernd 14.03.2020 um 19:21
Lol. Klar. Gönn dir :)
Bild
xxmastr123 14.03.2020 um 19:02
Lass mir doch einmal den Fame :D
Bild
Bernd 14.03.2020 um 18:16
Keinen Torschuss pariert, aber Torwart des Spieltages? Gab es vielleicht ein drittes Spiel, indem mehr los war? Spiele ohne Gegentor sind für mich so keine Kategorie, um Leistung zu erfassen.
Kontakte
Alle User (37 online)