Newsbild
Review: S20 | League ONE | Matchdays #1 - #3
Veröffentlicht am 21.Mar.2020 - Matchday Review von Lilena - 331 mal gelesen

Hallo zusammen, ich bin Nicole aka Lilena und habe personell bedingt diese Woche mal den Matchday Review übernommen. Die Fans waren heiß auf die neue Saison. Da wollen wir doch mal schauen was so passiert ist. Gab es Überraschungen und wie konnten sich die neuen Teams in die League ONE eintakten.  

Ich habe dafür ein Interviewpartner gewählt, der ein alter Hase aus League ONE ist, ARi Aka RAGE-AriGold von Entourage.

 

3 Matchdays sind vorbei, gab es denn Überraschungen? Ja! DeathRowArmy ist gut gestartet und sie haben bis jetzt nur eine Niederlage, sie sind somit nicht zu unterschätzen. Sie haben vor der Saison schon gezeigt dass sie stark spielen. Mit den neuen Transfers haben sie sich nochmal gut verstärkt.

Gab es ein Team wo du sagst das hättest du anders eingeschätzt? Ja. Play4Pleasure hätte ich weiter oben eingeschätzt, sie stehen momentan im guten Mittelfeld. Sie sind stark und können es noch weiter nach oben schaffen. Sie sind ja von League FOUR direkt in League ONE aufgestiegen, das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

FAL Classics steht momentan auf dem letzten Platz, hättest du das erwartet? Sie haben viel umgestellt und durch das Aufhören von Baka ist ein starker Spieler wegefallen. Ich sagte anfangs schon, dass es schwer wird und sie unten stehen werden. Aber nach drei Matchdays is da auch noch nix entschieden.  

Danke, dass du dir Zeit genommen hast, dann schauen wir mal auf ein paar Teams nach den Matchdays. Danke für eure Arbeit und Mühe schönen Abend.

 

 

  8 Siege und nur 2 Gegentore

 

Wow! Equality 05 hat sich gut vorbereitet, die Hooligans sind Feuer und Flamme. 8 Siege, das ist eine starke Leistung. Nur zwei Teams haben es geschafft die Abwehr und den Torwart zu überwinden. Das Offensivspiel klappt einwandfrei, mit 20 Toren und 14 Vorlagen haben sie gezeigt das ihr Team zusammen ein sehr starkes Spiel aufweist. Die Hooligans sind Stolz und gehen mit einem guten Gefühl in die nächste Woche.

 

  Kampfgeist

 

Trotz einer Niederlage und einem Unentschieden geben sie nicht auf. Es ist nicht schön und ärgerlich, dass wir Punkte liegen gelassen haben. Aber wir schauen nach vorn. Nach ein paar Umstellungen und das inaktiv gehen von maexville und Hippi mussten wir uns alle etwas umstellen. Hippi ist jetzt wieder zurückkehrt. Wir werden hoffen und schauen das Equality 05 eventuell Punkte liegen lässt. Jetzt gehen wir mit voller Konzentration in die neue Woche.

Entourage konnte ebenfalls 20 Tore erzielen und haben nur 5 Tore zugelassen.

     

    Aufsteiger

 

DeathRowArmy spielt ganz oben mit. Nach drei Matchdays haben sie nur eine Niederlage. Im Spiel der Woche haben sie gegen Entourage ein Unentschieden geschafft. Das zeigt höchsten Respekt und vor allem starke Leistung des Teams. NguyenTV-DRA hatte eine riesen Chance, diese konnte aber RAGE-ALL4TheFAME verhindern. Die Fans sind Stolz und freuen sich auf die nächsten Matchdays.

El Tornado und Play4Pleasure haben sich gut eingetaktet im Mittelfeld. Sie haben beide jeweils drei Siege. Play4Pleasure ist direkt aus League FOUR in League ONE aufgestiegen. Sie waren Sieger der Challange Matches.

Beides sehr starke Teams, die aber leider auch Niederlagen einstecken mussten. Beide Teams haben sich schon, im Spiel der Woche, auf dem Rasen gegenüber gestanden daraus haben beide ein Punkt mitgenommen.

 

RoXoR eSports konnte sich gegen El Tornado und Play4Pleasure einen Sieg holen, musste aber auch schon 5 Niederlagen einstecken. Gegen die starken Teams haben sie bereits gespielt. Wir werden sehen wie es weitergeht in den nächsten Wochen. Den Kampfgeist und die Stärke, um noch weiter nach oben zu kommen, haben sie.

 

 Noch keine Punkte

 

Die Jungs rund um Teamcaptain fichteeee konnten sich leider noch keinen Punkt holen. Ist sicherlich sehr ärgerlich, denn es waren einige knappe Spiele. Die Jungs starten positiv in die neue Woche.

 

 

 

So, das war ein kleiner Einblick in die League ONE. Ich konnte leider nicht alle Teams aufführen.

Ich wünsche allen Teams viel Glück für die kommende Woche.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Nicole aka Lilena

 

 

 


  • 0 Kommentare
  • 21.03.2020 um 19:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (96 online)