Newsbild
TOTW: S20 | League TWO | Matchday #4
Veröffentlicht am 28.Mar.2020 - Team of the Week PC von Spidey - 3993 mal gelesen

Um besondere Leistung der Woche zu würdigen, wird es zukünftig wieder regelmäßig das Team of the Week geben.

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

 

 



 

TOTW S20 Woche 3

Torhüter

Sadenqel steht zum ersten Mal im TOTW. Sie konnte in allen zwei Spielen ihre Weiße Weste bewahren.

 

Migggerrr

 

Verteidigung

Fertog konnte ohne Gegentor bleiben und lieferte zudem noch eine Vorlage.

lucasmue44 konnte ebenfalls ohne Gegentor bleiben und wurde einmal Spieler des Spiels.

Zer0C0ol kassierte kein Gegentor und wurde einmal Spieler des Spiels. 

Gygax konnte ebenso wie sein Verteidiger-Kollege ohne Gegentor bleiben und machte ebenfalls eine Vorlage.

 

luecke49       Gorden

 

homeboyjacksohn       tex2000

 

Mittelfeld

Otti83 blieb ohne Gegentor und konnte ein Torvorlage beisteuern. 
PadyBVB konnte zwei Tore vorbereiten und wurde einmal Spieler des Spiels.

nuku konnte ein Tore erzielen und eines vorbereiten.

KrAleks66 konnte ein Tor erzielen.

 

Raid       Kr-Aleks66

 

SamsAura       DrJoE

 

Sturm

KoraalYT konnte drei Tore erzielen und wurde zweimal Spieler des Spiels. Er ist damit der Spieler des Spieltags.

FCBSvenR7 konnte zwei Tore erzielen und eins vorbereiten.

 

koya       mcwest

 


 

Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren zum neuen TOTW der ProLeague und empfangen helfende Hände in jeglicher Hinsicht mit offenen Armen. Vom kreativen Geist bei der Fertigstellung der Spielerkarten (auf Basis von Vorlagen), bis zum Fan von Statistiken ist jeder willkommen.


  • 1 Kommentare
  • 28.03.2020 um 00:00


Bild
faabsen 29.03.2020 um 16:58
Gibt es jetzt nur noch 1 pro Woche?
Kontakte
Alle User (54 online)