Newsbild
Schlag auf Schlag im Top-Spiel der Woche
Veröffentlicht am 30.Mar.2020 - Spiel der Woche PC von AcAvenger - 4444 mal gelesen

Das letzte Top-Spiel der Woche vor der Ligapause wurde aus der League THREE heraus gebildet. Zu sehen bekam man an diesem Abend als Heimmannschaft Voltarized und als Gastmannschaft Unleashed United. Voltarized könnte sich mit einem Sieg an den dritten Aufstiegsplatz weiter festsetzen. Unleashed United, die momentan auf Platz Vier stehen, würden mit einem Sieg näher an den dritten Aufstiegsplatz heran rücken. In einem offenen Schlagabtausch trennten sich am Ende beide Mannschaften mit einem 3:2. Wir fassen euch das Spiel kurz zusammen:

 


 

Schlag auf Schlag im Top-Spiel 

Die Zuschauer konnten sich an diesem Abend auf viel Spektakel, einen offenen Schlagabtausch und offensiven Fußball freuen, dies stand fest. Die Partie wurde durch Voltarized angestoßen. Der erste Angriff wurde allerdings für Unleashed United gewertet. Allerding wurde dieser im Sechzehner abgewehrt. Im darauf folgenden Angriff trifft VOLT-PrinzMuhKuh den Ball etwas unglücklich und kann den Ball nach einer Flanke nicht im Tor unterbringen. In der 12. Minute sollte die Führung von Voltarized entstehen. Ausgangssituation war diese, dass Unleashed United den Ball zunächst im Mittelfeld verliert und Voltarized dann schnell reagierte. Denn diese verlagerten den Ball zunächst nach außen zu VOLT-Littleguy der mit einem langen Ball VOLT-PrinzMuhKuh schickt. Der Stürmer konnte sich den hohen Ball mit den Füßen aus der Luft angeln und lief in den Sechzehner. VOLT-PrinzMuhKuh behielt die Ruhe im Sechzehner und hatte den Blick für VOLT_Lucky4Ever. Dessen Sturmpartner, der eiskalt vor dem Tor blieb, und aus der Drehung zur 1:0 Führung einschießt.

 

Unleashed United konnte sich dank einer starken zweiten Halbzeit in der Statistik einiges zeigen. Schüsse, Schüsse aufs Tor, Ecken, Ballbesitz und Schuss-/Passgenauigkeit gehen auf das Konto von UU. Nur die Zweikämpfe die Sinnbildlich für dieses Spiel stehen sind ausgeglichen. Voltarized konnte lediglich mit einem Foul sich in der Statistik festsetzen.  

 

Unleashed United versuchte nach dem Anstoß im direkten Angriff den Ausgleich zu machen aber scheiterten nach einer Flanke an den Abwehrspielern. VOLT-S4kare der den Ball nach vorne klärt findet überraschend VOLT-PrinzMuhKuh, der sofort den Ball weiter auf seinen Partner leitet. VOLT_Lucky4Ever, welcher mit dem Ball ein paar Meter läuft und danach erneut den Ball auf VOLT-PrinzMuhKuh leitet, der dann ungefähr aus 8 Metern ins kurze Eck auf das 2:0 erhöht. In den darauf folgenden Minuten belagerten sich beide Mannschaften aber konnten keine Akzente setzen. In der 20. Minute sollte dann die Vorentscheidung für Voltarized entstehen als erneut ein langer Ball auf VOLT-PrinzMuhKuh gespielt wurde und dieser sich gegen den IV durchsetzen konnte. VOLT-PrinzMuhKuh behält erneut die Ruhe und bedient VOLT_Lucky4Ever, der ohne Mühe zum 3:0 einschiebt. 

Vor der Pause sollte dann aber doch der Anschlusstreffer für Unleashed United passieren. Nach einem Klärungsversuch VOLT-Timson der unglücklich auf UU-W3NDIGO kommt sollte der Angriff folgen. UU-W3NDIGO, der den Ball weiter auf UU-Cocosraspell leitet, schickt weiter auf UU-kAoS. UU-kAoS spielt mit einer flachen Flanke auf UU-Joghurtinho in den Sechzehner, welcher ohne Mühe das 1:3 erzielt. Bis zur Halbzeitpause konnte UU kein weiteres Tor erzielen. Nach der Pause stößt UU zur zweiten Halbzeit an. Beide Mannschaften konnten sich mit schönen Kombinationen und Angriffen zeigen, aber konnten keinen weiteren Treffer erzielen. In der 60. Spielminute sollte es zum schnellen 2:3 für UU kommen, als Voltarized den Ball vor dem Sechzehner nicht klären konnte und den Ball an UU-eNCe verliert, dieser blitzschnell auf UU-Joghurtinho weiterleitet und dieser nach einem kurzen Sprint ins kurze Eck zum 2:3 einschiebt.

Damit war UU näher an dem Unentschieden als Voltarized dem 4:2. Trotz bemühen schaffte es UU am Ende nicht das 3:3 zu erreichen und musste sich trotz einem guten Spiel geschlagen geben. Voltarized konnte sich damit mit 3 wichtigen Punkten im Aufstiegsrennen bereichern. 

 

Hier im Bild zu sehen: VOLT-PrinzMuhKuh der an diesem Abend mit einem Tor und zwei Vorlagen verdient zum Man of the Match gewählt wurde. Hier im Bild legte er gerade das 3:0 für seinen Sturmpartner auf. 

 

  

VOLT-Timson “ Sehr zufrieden.” 

Voltarized konnte sich am Sonntagabend mit drei wichtigen Punkten bereichern und im Punkto Aufstiegskampf einen Schritt nach vorne machen. Worte dazu fand auch der Voltarized Interview Gast nach dem Spiel. “Ja wir sind auf jeden Fall zufrieden, das waren drei wichtige Punkte im Aufstiegskampf.” Voltarized die im Laufe des Spieles den ZDM verloren hatten mussten mit einem Bot das Spiel zu Ende spielen. “Ich glaube, dass dies in der zweiten Halbzeit passiert war und es ein wenig hektisch war um den Bot zu tauschen. Ich selber habe mich dann nur nach hinten fallen lassen da uns klar war, dass UU uns jetzt komplett reindrücken möchte” Ergänzen dazu tat der Gast ebenfalls noch “ Wir hatten heute schon den ganzen Abend Probleme mit dem Internet.” Voltarized, die nach der Pause gegen LUXON Gaming, Oldschool United und die Bahama Juniors spielen. Der schwierigste Gegner von den drei laut VOLT-Timson “LUXON Gaming werden es auch versuchen uns rein zu pressen, aber wenn die das Spiel heute gesehen haben werden sie sehen was sie erwartet.” Man kann also gespannt sein, ob Voltarized an diesem Erfolg anknüpfen kann und den Tabellen-Ersten besiegen kann sowie den anderen beiden Teams ebenfalls drei Punkte abnehmen kann. 



 

UU-Joghurtinho “Ballbesitz schießt keine Tore

Unleashed United konnte sich dank einer ziemlich starken zweiten Halbzeit immer mehr zurück in das Spiel spielen und sich mehr Spielanteile sichern. Trotzdem konnte man Voltarized nicht besiegen und deren Stürmer VOLT-PrinzMuhKuh aufhalten. Zu Gast bei dem Interview war UU-Joghurtinho, der Terminkoordinator und Pressesprecher von UU. “Ich denke, dass es klar war woran es gelegen hat. Wir haben deren Longballs nicht unter Kontrolle bekommen haben. Es war bekannt, dass es ein knappes Spiel wird. Ballbesitz, Torschüsse und etc. war auf unserer Seite aber Ballbesitz schießt keine Tore.” Teilte der Gast zu dem Spiel bei. Voltarized, die viel über Longballs gekommen sind fanden in dem Spiel zwischendurch die Lücke und konnten sich somit Chancen erarbeiten. UU bekam dies zu Beginn nicht verteidigt. Folgende Worte richtete der Manager UU-Wernaldo dazu an die Zuschauer. “Ich persönlich, der an der Taktik rumtüftelt war ein wenig überrascht, dass Voltarized uns ausgekontert hat und nicht Mann gegen Mann spielt. Dazu machen wir kleinere Fehler die dazu beitragen. In der zweiten Halbzeit waren wir besser dran." Ebenfalls Unleashed United erwartet nach der Pause drei Spiele. Als Gegner warten die Bluejays, RoXor eSports 2 und Beerwars United. “ 9 Punkte und wir müssen uns auf LUXON Gaming vertrauen das Voltarized dort Punkte liegen lässt.” Gab UU dazu an. Auch hier wird man bestimmt gut verfolgen können ob UU diesen Schock nach der Pause abschütteln kann und mit breiter Brust voran schreiten kann und maximale Punkteausbeute vermerken kann. 


 

Spiel der Woche #6

Da nun erstmal die Liga für zwei Wochen ruht meldet sich das SDW-Team sich mit den Vorschlägen für das nächste Top-Spiel der Woche demnächst. 

 

 

Highlights im Zusammenschnitt:

Die Highlights zum Spiel der Woche #5 und zu allen zukünftigen SdWs werdet ihr nun immer in dem neuen Format "ProLeague Kompakt" vorfinden. Nähere Infos werden diesbezüglich noch kommuniziert. Freut euch schon mal darauf!

 

 



 

Da die Liga nun auch erstmal für die nächsten Zwei Wochen ruht möchte ich euch eine schöne, ruhige und gesunde Zeit wünschen. Auch wenn momentan eine Situation herrscht die sich sicher keiner gewünscht hat denke ich, dass wenn alle an einem Strang ziehen diese Zeit so angenehm gemacht werden kann wie möglich. Bleibt zuhause und denkt an die HALL OF FAME diese Woche Samstag 


 

In diesem Sinne eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal! 

 

AcAvenger/CrazyLeg/Felix


  • 4 Kommentare
  • 30.03.2020 um 20:00


Bild
aLFr3d 01.04.2020 um 23:26
@ Maex: 30 von 43 Saison-Buden macht Joghurtinho!? Ist das gut oder schlecht? -.- Jedenfalls in der Tat ne krasse Statistik!
Bild
dURM1337 01.04.2020 um 16:16
richtig nice Voltaaaaa weiter so
Bild
Neurofunk 01.04.2020 um 10:14
Hat Spaß gemacht^^
Bild
maexville 01.04.2020 um 00:06
Selten so eine unausgeglichene Stürmerstatistik wie die von UU gesehen :D
Kontakte
Alle User (11 online)