Newsbild
Team of the Season: S19 | League ONE
Veröffentlicht am 02.Apr.2020 - Team of the Week PC von ALL4TheG4inZ_YT - 6135 mal gelesen

Es hat lange gedauert, jedoch hat sich das Warten gelohnt! Um besondere Leistungen der vergangen Saison zu würdigen, präsentieren wir euch heute das Team of the Season.

 

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?


 

 



 

Torwart: ALL4TheGameYT

Die Nr. 1 von Entourage lief 25 Mal für den Club auf, konnte in 16 Spielen den Kasten sauber halten und erzielte als einziger aktiver Keeper eine Vorlage in dieser Saison. Dadurch gewann RAGE-ALL4TheFAME seine 8. Meisterschaft und zum dritten Mal den Award Top-Torwart der Liga. Abseits des Platzes ist ALL4TheFAME als Admin für die ProLeague und als Spielertrainer der iFVPA Germany tätig. In der Nationalelf gewann er dieses Jahr erneut die Nationsleague und befindet sich aktuell in der Gruppenphase der WM 2020.

 


Außenverteidiger: Hippi & Chaozfly

Der dreifache Meister RAGE-Hippi spielte in 23 Spielen 14 Mal zu Null und gönnte sich auch offensiv einen Scorer-Punkt im Spiel "Entourage vs Inter Berlin". Hippi bestritt insgesamt schon über 350 Spiele in der ProLeague, wovon er über 300 Mal auf der Position RV aufgestellt wurde. Seit über einem Jahr ist Hippi beim Rekordmeister unter Vertrag und hat dort eine 52% Quote in der Rubrik "Spiele ohne Gegentore".

 

Der zweite AV des "Team of the Season" kommt aus dem Hause Equality 05, wo es ihm 13 Mal gelang, dass sein Team ein Spiel ohne Gegentor absolvierte. Zusätzlich gelang es Chaozfly neben der starken Saisonleistung, auch eine MVP-Auszeichnung im Spiel "Equality 05 vs Rainbow Unicorns" zu ergattern. Chaozfly, der seit 2016 für die Pinguine spielt, ist damit der Rekordspieler im Verein, wird anders, als in der vergangenen Saison, aktuell jedoch primär als Innenverteidiger eingesetzt.

 


Innenverteidiger: Chica & Orbito

Nicht nur die mit Abstand beste Spielerin in der ProClub-Szene, sondern auch der "beste Verteidiger der ProLeague" wurde keine Geringere, als Chica vom Team Entourage. Die Spielerin von RAGE hat aktuell 381 Spiele in der ProLeague absolviert und steht, wie auch ihr IV-Kollege, kurz vor der 400 Spiele-Marke. Gefürchtet von vielen Stürmern der League ONE gelangen ihr 16 Spiele zu Null, 1 Tor und 2 MVPs. In der Nationalmanschaft ist Chica bereits seit langem ein fester Bestandteil des Teams und konnte auch dort bereits zahlreiche Titel sammeln.

 

Das 2. Urgestein der ProLeague kommt ebenfalls vom Rekordmeister. Seit 2015 ist die IV-Ikone Orbito im Team Entourage und bestritt dort bereits 390 Spiele, in denen er 166 Mal ohne Gegentreffer blieb. In der Saison 19 kam er in 23 Spielen zum Einsatz, wovon er  in 16 Partien die "Null" erfolgreich verteidigen konnte und ein Tor erzielte. Der Verteidiger von RAGE ist ebenfalls seit längerer Zeit Spieler der deutschen Nationalmannschaft und konnte in seiner Laufbahn schon etliche Titel feiern.

 


Zentral defensives Mittelfeld: Pascal_Pari

Den TOTS-Award auf der Position ZDM sicherte sich Pascal_Pari. Der Koordinator vom Team Knallgas spielte wohlmöglich seine stärkste Saison in seiner bisherigen Laufbahn und steht damit mehr als verdient im Team of the Season. Der Sechser von H2 spielte in 24 Spielen 13 Mal zu Null. Doch die Statistik geht noch deutlich weiter. In der ganzen Saison konnte er 4 Tore vorbereiten, 2 Mal selber einnetzen und wurde insgesamt 7 Mal MVP. Pascal wechselte 2018 vom Team Los Augustinos zu Knallgas und spielt seitdem eine starke Saison nach der anderen. Dies zeigte sich auch in der vergangen Saison, als er mit seinem Team jeweils im Finale der Champions League und des ProLeague-Pokals stand.

 


Flügelspieler: JackSlizer & shyox1994

JackSlizer, der zur Saison 19 in den Kader der iFVPA Germany aufgenommen wurde, spielte beim Verein Equality 05 eine starke Saison. Der Flügel von EQ erzielte 8 Tore, 5 Vorlagen und wurde damit "Bester linker Mittelfeldspieler" der Liga. Jack spielte knapp über ein Jahr für Equality, entschied sich jedoch dazu zur aktuellen Saison hin zum League ONE-Kontrahenten Play4Pleasure zu wechseln.

 

CG-ShyoXx stach in der vergangen Saison als einer der Leistungsträger von Core Gaming heraus. 11 Scorer (2 Tore, 9 Vorlagen) konnte er auf seiner Position verbuchen und führte sein Team damit erfolgreich in die Europa League. Seit 2015 spielt der Flügelspieler für seinen Verein und hat bereits 320 Spiele in der ProLeague absolviert.

 


Zentral offensives Mittelfeld: joeybarton

Der 10er des "Team of the Season" ist Joey, welcher beim Team Equality 05 spielt. Als aktueller Spielertrainer der Nationalmannschaft und Manager des Vereins, konnte Joey seine Erfahrung auch in der vergangen Saison stark abrufen. Insgesamt hat er 12 Tore vorbereitet und konnte selbst 6 Mal den gegnerischen Torwart überwinden. Auch EQ-J7 steht mit 370 Spielen knapp vor der 400er-Marke und konnte sich in seiner Karriere bereits mit 260 Scorer-Punkten auszeichnen.

 


Stürmer: maexville & bvbsoccer

Topscorer, Top-Torjäger und Most Valuable Player ging dieses Jahr an maexville vom Team Entourage, der eine beeindruckende Saison spielte. 40 Tore, 14 Vorlagen und 17 MVPs konnte der Ex-Nationalspieler in 25 Spielen in der Saison19 verbuchen und wurde damit zurecht der beste Stürmer der Liga. Maex wurde 189 Mal für RAGE eingesetzt, hat sich jedoch für die aktuelle Saison nur noch als Backup zur Verfügung gestellt, da er seine Karriere aktuell auf der PS4 fortsetzt.

 

Eine fast ähnlich starke Saison spielte bvbsoccer vom Team Equality 05 und konnte sich damit einen Platz im Team of the Season ergattern. Der Stürmer von EQ erreichte insgesamt 46 Scorer (33 Tore, 13 Vorlagen) und 15 MVPs. Diese Leistung zählt wohlmöglich mit zu einer der besten Saisons in seiner Karriere. In seiner Gesamtstatistik weist bvbsoccer in 350 Spielen 350 Scorer-Punkte und 100 MVPs auf.

 



 

Wir beglückwünschen jeden einzelnen Spieler zu seiner erbrachten Leistung und wünschen allen viel Erfolg für die Zukunft.


  • 7 Kommentare
  • 02.04.2020 um 13:00


Bild
L3G3nD84 06.04.2020 um 18:17
Pari beschteeeeee Mann!!
Bild
Fn_nico 04.04.2020 um 15:26
aber er hat es sich so sehr gewünscht
Bild
Fn_nico 04.04.2020 um 13:39
Oh da hab ich mich dann wohl brutal geirrt
Bild
ALL4TheG4inZ_YT 04.04.2020 um 00:19
Fabregas hatte nur 11 Einsätze in S19. Auch wenn diese sehr gut waren stehen sie im "Ranking" hinter Chaozfly mit 22 Einsätzen und dadurch höheren Ohne-GG Spielen.
Bild
GuterReis 03.04.2020 um 18:34
+1
Bild
Fn_nico 03.04.2020 um 18:11
Ich denke hier liegt ein Technischer defekt vor ansonsten wäre links hinten mit sicherheit FabregasB4 gestanden.
Bild
maexville 02.04.2020 um 14:23
Schiebung, Ari fehlt!
Kontakte
Alle User (33 online)