Newsbild
Review: S20 | League Three| Matchdays 21 - 24
Veröffentlicht am 23.May.2020 - League News PC von Lilena - 3990 mal gelesen

Da bin ich wieder. Vor 2 Wochen war alles sehr eng in League THREE.  Keiner wusste wer auf- oder absteigt. Es war sehr spannend. In League FOUR hingegen ist die Saison vorbei, während in League THREE der Ball noch rollt. Damit schauen wir jetzt, wie die letzten Match Days verlaufen sind.

 


 

  Der Aufstieg ist sicher 

187 Rasenbande hat an den Spieltagen maximale Punkte geholt und sich somit den Aufstieg gesichert. Sie haben gegen den drittplatzierten Voltarized gespielt. Nach einer starken ersten Hälfte führte Voltarized verdient mit 2:0. In der zweiten Halbzeit wurde die 187 Rasenbande jedoch immer stärker und schaffte es auf 2:2 auszugleichen. Tom4h4wK hatte zwischenzeitlich die Chance per Elfmeter den Führungstreffer zu erzielen, dieser wurde jedoch von 0hneLimit pariert. In der 85 Minute gelang der 187 Rasenbande dann jedoch noch der Führungstreffer zum 3:2 Endstand. Thorben2712 bediente Tom4h4wK, der sich die Chance nicht entgehen ließ.

 

LUXON Gaming hat sich ebenfalls zwölf von zwölf Punkten geholt. Sie spielten gegen keinen direkten Konkurrenten. Das Spiel gegen No Retreat war aber nochmal sehr spannend. Die erste Halbzeit war sehr ruhig und keiner konnte den Ball im gegnerischen Kasten verwandeln. Bei beiden Teams gabs kurz eine Ansprache von den Kapitänen und sie gingen mit voller Energie in Halbzeit Zwei. Aber auch hier war es sehr schwer an den Torhütern vorbei zu kommen. Doch in der 86. Minute passierte es. Spacekid085 traff nach einer Vorlage von S04-Pander zum 1:0. Alle jubelten, denn es war nicht mehr lange zu spielen. LXG gab sich damit nicht zufrieden. Sie spielten nochmal stark auf und schafften es in der 90. Minute das Spiel noch zu drehen. Beide Tore erzielte Fio, wobei Claid das erste einleitete. Damit war Fio Spieler des Tages. Unglaublich... dieses Spiel erinnerte sehr an das CL Finale 1999 zwischen dem FC Bayern und Manchester United. 

 

Momentan trennt die beiden Teams drei Punkte. Sie sind bereits sicher aufgestiegen, doch wer sich am Ende auch zum Meister krönen darf, erfahren wir erst am letzten Spieltag. Dort entscheidet sich auch wer an den Challenges Matches teilnehmen wird.

 

  - Es bleibt weiter spannend

Unleashed United kämpft sich ran. Auch ließen keinen Punkt liegen, Voltarized holte hingegen nur sieben Zähler. Damit liegen diese nur einen Punkt auseinander. 

 

Voltarized hat knapp gegen den Konkurrenten 187 Rasenbande verloren. Gegen Beerwars United konnten sie sich nur mit einem Unentschieden erzielen, da der ball trotz vieler Möglichkeiten nicht im Kasten versenkt werden konnte.

 

Unleashed United hingegen setzte sich klar gegen alle vier Teams durch. Die Abwehr und Torhüter Felixj57 von Unleashed haben super Arbeit geleistet, indem sie nur drei Tore in zwei Spielen zuließen und eines sogar zu Null spielten.  

 

Hier bleibt es also Spannend bis zum letzten Spieltag .

 

Klassenerhalt geschafft

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen konnten sich die Bluejays den Klassenerhalt sichern.

Momentan stehen sie auf Platz 5, dieser ist aber noch nicht sicher. Wo sie am Ende tatsächlich stehen werden, erfahren wir am letzten Spieltag.

 

Abstiegskampf noch offen 

Wer aus der League THREE absteigt, steht noch nicht fest. Jedes Team der unteren Tabellenhälfte könnte, bei passenden Ergebnissen auf anderen Plätzen, Gefahr laufen, noch auf einen Abstiegsplatz abzurutschen.
Unter dem Strich stehen aktuell: Foot Universe (18 Punkte), Beerwars United (19 Punkte), Nobody Heroes (21 Punkte) und Bahama Juniors (22 Punkte). Phoenix FC, FC Nankatsu, NoRetreat und RoXoR eSports II dürfen sich auf den Plätzen darüber keinerlei Fehler leisten. Ein Patzer kann in einem so engen Tabellenkeller tödlich enden, denn dem 12. Nobody Heroes könnte mit nur drei Punkten genauso viele Teams auch überholen.

 

Spannende Duelle am Letzten Spieltag 

Nobody Heroes empfängt am letzten Spieltag die Bahama Juniors, die es ebenfalls noch mit Foot Universe zutun bekommen. In der Partie FC Nankatsu gegen RoXoR eSports II sollte der Gewinner wohl sicher die Klasse halten. Für NoRetreat stehen noch Beerwars United und Foot Universe auf dem Programm.
 

Selbst ein Sieg auf eigenem Rasen könnte für eines dieser Teams nicht ausreichen.

 

Aktuelle Tabelle

Pl. - Verein S G U V Torv. Diff. PKT.
1 - 187 Rasenbande 24 22 1 1 113:25 88 67
2 - LUXON Gaming 24 21 1 2 99:22 77 64
3 - Voltarized 24 18 3 3 58:21 37 57
4 - Unleashed United 24 18 2 4 90:33 57 56
5 - BLUEJAYS 24 9 3 12 36:52 -16 30
6 - Oldschool United 24 9 1 14 27:49 -22 28
7 - RoXoR eSports II 24 7 5 12 32:48 -16 26
8 +2 NoRetreat 24 6 6 12 29:42 -13 24
9 +3 FC Nankatsu 24 6 6 12 20:54 -34 24
10 -2 Phoenix CF 24 7 2 15 29:57 -28 23
11 -2 Bahama Juniors 24 6 4 14 29:56 -27 22
12 -1 Nobody Heroes 24 6 3 15 25:58 -33 21
13 - Beerwars United 24 4 7 13 23:50 -27 19
14 - Foot Universe 24 4 6 14 18:61 -43 18

 

Damit wünsch ich allen Teams aus League THREE einen spannenden letzten Spieltag in der Saison 20.
Viel Kraft und Erfolg.

 

Mit Sportlichen Grüßen,

 

Nicole aka Lilena


  • 5 Kommentare
  • 23.05.2020 um 10:00


Bild
Lucky 23.05.2020 um 13:59
kein ding,danke fürs ändern:)
Bild
Lilena 23.05.2020 um 13:46
und nein es war keine Vorhersage ;)
Bild
Lilena 23.05.2020 um 13:43
Danke Lucky :-) hab es geändert war keine Absicht :-)
Bild
Lucky 23.05.2020 um 11:41
Hmmm ist das eine Vorhersage gegen Luxon ? Weil wir spielen jetzt erst gegen die und Hinspiel war 0:0 xd
Bild
Neurofunk 23.05.2020 um 11:38
wird eine richtig spannende Sache werden :D
Kontakte
Alle User (34 online)