Newsbild
Team of the Season: S20 | League ONE
Veröffentlicht am 22.Jun.2020 - TOTM von Zenobio - 1100 mal gelesen

Hallo zusammen! Ich heiße euch Wilkommen zu dem TOTS der League ONE für S20. Wie ihr bald erkennen könnt, trumpft ein Team mit ihren Spielern in der Defensive besonders auf. Zwei Teams sind zu dem doppelt vertreten, darunter das Sturmduo vom neuen deutschen Meister. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Erkundschaften des Artikels.

 

 
 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 


 

 



Torwart: ALL4TheGameYT

Wie auch schon in der Vorsaison steht die Nr. 1 von Entourage erneut im TOTS. Er lief 26 Mal für Entourage auf und konnte sein Tor dabei 18 Mal sauber halten. Durch seine herausragende Leistung holt sich ALL4TheGameYT dadurch zum zweiten mal in folge und zum vierten mal insgesamt den Award Top-Torwart der Liga. Zu dem stieg er vor kurzem zum Platformleiter PC auf und übernimmt somit den Posten von mastispix, welcher sich aus privaten Gründen von der Position zurückgezogen hat.

 


Außenverteidiger: Jonni & NoSkillz

Zum ersten mal in das TOTS hat es Jonni, der Linksverteidiger von Knallgas geschafft. In den 26 bestrittenen Spielen als Linksverteidiger hat er 13 Mal zu Null gespielt. Zudem erhielt er am 3. Spieltag den MVP-Titel trotz der 1:0 Niederlage gegen RBU. Wettbewerbsübergreifend lief Jonni insgesamt 47 Mal für Knallgas auf und spielte dabei 27 Mal zu Null. Mit Knallgas konnte er zu dem das Champions League Finale erreichen, wo er sehr wahrscheinleich noch einmal für Knallgas gegen Never Enough auflaufen wird.

 

Ebenfalls in das TOTS hat es NoSkillz geschafft. Der Außenverteidiger von DeathRowArmy konnte in seinen 25 Spielen insgesamt 9 Mal zu Null spielen und holte sich nur am 1. Spieltag gegen El Tornado eine gelbe Karte beim Schiedrichter ab. Zusammen mit seinem Team hat er es auf Platz 4 in der Liga geschafft und spielt somit in der nächsten Saison in der Champions League.

 


Innenverteidiger: Orbito & Chica

Die Innenverteidigung des TOTS wird vollständig von Entourage gestellt. Wie auch schon der Torwart von Entourage, schaffen es die beiden Innventeidiger Orbito und Chica zum zweiten Mal in Folge in das TOTS. Beide spielten in der Liga 26 Mal für ihren Verein, 18 Mal davon zu Null. Zudem konnten sich beide in der vergangenen Saison mehrmals den MVP-Titel sichern (Chica zweimal, Orbito sogar dreimal). Daher ist es kein Wunder, dass beide auch in der deutschen Nationalmannschaft auflaufen durften. Während Orbito den PC-Bereich, zusammen mit Entourage, in der kommenden Saison den Rücken kehrt, wird uns Chica weiterhin erhalten bleiben und läuft zukünftig für DeathRowArmy auf.

 


Zentral defensives Mittelfeld: ArCeZ

Wie zu erwarten stellt Entourage auch das zentral defensive Mittelfeld des TOTS. ArCeZ fehlte in der Saison zwar zwei Spiele, konnte aber dennoch 18 Mal zu Null spielen, holte sich dreimal den MVP-Titel und bereitete zwei Tore, beim 4:0 erfolg gegen B2R (ehemals Turtle eSport), vor. ArCeZ holte sich in der S20 zum ersten mal den Award Top Verteidiger der Liga. Er bestritt in S20 mit die meisten Spiele für sein Team: Insgesamt 50 (Wettbewerbsübergreifend). Auch ArCeZ wird uns trotz wechsel von Entourage auf die PS4 in der kommenden Saison erhalten bleiben, er wechselte bereits zu DeathRowArmy.

 


Flügelspieler: Stevedavis & uniQAlyca

Mit Stevedavis von Knallgas haben wir unseren ersten Flügelspieler für das TOTS gefunden. Der seit Februar 2019 für den Verein spielende LM/LF schoß in den 26 Spielen insgesamt 10 Tore und bereitete zusätzlich drei Tore vor. Stevedavis schoß ingesamt dreimal einen Doppelpack in der jetzt abgelaufenen Saison, zuletzt beim 3:2 Sieg gegen Entourage. Auch Stevedavis wird sehr wahrscheinlich beim Champions League Finale gegen Never Enough auf dem Platz stehen und um den Titel spielen. Damit könnte er sich seinen ersten Titel in seiner langen Pro Clubs Karriere sichern.

 

Ebenfalls als Flügelspieler in das TOTS hat es uniQAlyca von Play4Pleasure geschafft. Für seinen Club bestritt er 19 Spiele auf dem rechten Flügel, bereitete dabei 5 Tore vor und konnte sogar 12 Mal den Ball im gegnerischen Tor versenken. Beim 2:0 Erfolg gegen Knallgas am 12. Spieltag konnte er sich zudem den MVP-Titel sichern. Auf Grund seiner Vielfältigkeit lief er zudem viermal für seinen Club als ZOM auf. Auf Grund der Challenge Matches, konnten Play4Pleasure ihre erste Saison in Liga 1 spielen und schlossen diese Erfolgreich auf dem 5. Platz ab, was unteranderem auch ein Erfolg für uniQAlyca ist.

 


Zentral offensives Mittelfeld: Lasnik

Durch seine Leistungen bei Back 2 Roots hat es sich Lasnik verdient im TOTS zu stehen. Der ZOM schaffte in 26 Spielen für die  ehemaligen Schildkröten (B2R vormalig Turtle eSport) 16 Scorer-Punkte. Dabei schoß er 8 Tore selbst und bereitete weitere 8 Tore vor. Am 7. Spieltag schoß Lasnik seinen einzigen Doppelpack in der League One für die S20. Seit der nun vergangenen Saison ist er zudem als neuer Ligaleiter in der ProLeague DE aktiv und kümmert sich um die belange in der League TWO.

 


Stürmer: AliEmre61 & bvbsoccer

Das Sturmduo des TOTS wird von Equality 05 gestellt. Die beiden Stürmer AliEmre61 und bvbsoccer erzielten zusammen 50 Tore und bereiteten weitere 29 Tore vor. bvbsoccer holt sich somit in der S20 den Award als Bester Scorer der Liga. AliEmre61 ist der beste Vorlagengeber (19 Vorlagen) in der Saison in League ONE. Unter anderem wegen solchen Leistungen verholfen beide Stürmer ihrem Team zum ersten Meistertitel überhaupt. Für AliEmre61 ist das somit sein siebter Meistertitel, während bvbsoccer sich seinen dritten Meistertitel holt. Beide bestritten für den neuen deutschen Meister fast alle Pflichtspiele. Seit der Statistikerfassung bestritten zu dem beide Stürmer inzwischen über 380 Spiele auf der ProLeague Seite.

 



 

Wir beglückwünschen jeden einzelnen Spieler zu seiner erbrachten Leistung und wünschen allen viel Erfolg für die Zukunft.


  • 10 Kommentare
  • 22.06.2020 um 18:00


Bild
Olli 24.06.2020 um 20:35
kein Stress digga!! Nächste Saison wird alles amders :D
Bild
AliEmre61 23.06.2020 um 22:41
krass diese saison gleich mal 4 STs im TOTS ;)
Bild
Olli 23.06.2020 um 20:22
zur Berechnung müssen aber mindestens 75% aller Spiele gespielt sein. Stand, diese Saison. Sonst wäre er natürlich drin gewesen.
Bild
Orbito 23.06.2020 um 20:10
18 Spiele und 13 x zu Null
Bild
Olli 23.06.2020 um 19:51
ich kann es zwar nicht mehr nachschauen, bin mir aber sicher das er zu wenig Spiele hatte (vll auch nur auf der Posi) für eine exakte Bewertung. Da waren die beiden gewählten häufiger am Ball.
Bild
Orbito 23.06.2020 um 18:08
Hippi
Bild
Orbito 23.06.2020 um 18:08
WIeso ist Huppi nicht drin?
Bild
Cripdown 22.06.2020 um 22:50
ka wo ich da bin :o
Bild
Olli 22.06.2020 um 22:16
das ist ja kein "guter" Titel xD
Bild
dosFabos 22.06.2020 um 22:08
SteveDavis ist doch schon Aufsteiger ;)
Kontakte
Alle User (118 online)