Newsbild
Saisonrückblick S20 | 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk
Veröffentlicht am 20.Jun.2020 - Community von Fertog - 782 mal gelesen

Diesmal hat es zwar etwas länger gedauert, bis wir euch die neue Folge 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk präsentieren können, aber dafür jetzt mit um so spannenderen Themen und Gästen!

 

Mit Wurschti gucken Host Malte | Formkiller98 und Ko-Moderator Christian | Zenobio auf die spannende Saison in der League ONE und beleuchten den knappen Meisterkampf, sagen ein letztes Mal "Es war uns eine Ehre" zu Entourage und sprechen über den knappen Abstiegskampf bei dem das "Beste Inter der letzten fünf Jahre" knapp dem Abstieg entkommen ist. 

 

In League TWO ist Socke vom Meister Angry Bears dabei. Dieser geht mit unseren beiden Moderatoren durch das Geschehen der vergangenen Saison in League TWO und klärt warum es vieleicht keine große Überraschung war, dass Lokomotive Hubi die beste Rückrundenmannschaft war.

 

Criatura ist in League THREE dabei und berichtet uns vom Altag mit vier Überfliegern in der Liga.

 

In League Four ist Dreamer mit am Start und erzählt wie es Seahawks vom letzten Platz, innerhalb einer Saison, bis zum Aufstieg geschafft hat. 

 

Solang und weiterhin findet ihr den Podcast hier:

 

Auf dem ProLeague.de Youtube Kanal (Gerne Abonnieren, kommt etwas später):

https://www.youtube.com/channel/UCz2xVd0jtlVkzBSg-B-XYtw

 

Auf Spotify (Folgt uns!):

https://open.spotify.com/show/2Hbg5dd76vpsYFBkyJiqHL

 

Und auf Anchor.fm unserer Distributionsplattform:

https://anchor.fm/proleague

 

Sowie als RSS-Feed für sämtliche Podcastcatcher:

https://anchor.fm/s/14767230/podcast/rss 

 

Timestamps:

League ONE: 6:45

League TWO: 58:30

League THREE: 1:43:40

League FOUR: 2:30:05

Super ProLeague: 2:57:05

ProLeague Cup: 3:01:35

 

 

Feedback oder Kritik könnt ihr gerne wieder an Simlor richten. Themen- oder Gastvorschläge könnt ihr gerne in diesem Forumsthread (https://www.proleague.de/forum_show.php?id=1121) loswerden. Auch darauf geht dann Simlor ein. Wenn ihr Lust habt für die ProLeague redaktionell zu arbeiten, könnt ihr offene Stellen in diesem Forumsthread nachlesen: https://www.proleague.de/forum_show.php?id=1112&page=1 

 

 

Nun aber viel Spaß bei der vierten Folge,

Euer „3. Halbzeit“-Team!


  • 4 Kommentare
  • 20.06.2020 um 22:53


Bild
TSV-sasH 23.06.2020 um 22:19
Alles gut...Wollte auch nur darauf hinweisen...nicht mal das man vergessen darf das wir auch zu dieser Zeit die Beste Rückrundenmanschaft der Liga waren. Der Prince...hatte daran nicht gerade viel Beteiligung dran.
Bild
Fertog 21.06.2020 um 16:12
Vielen Dank für das Feedback und Entschuldigung für diesen Fehler. Wir werden das natürlich in der nächsten Folge berichtigen und noch einmal klar stellen!.
Bild
TSV-sasH 21.06.2020 um 15:48
Scheiße über Handy zu schreiben... weiter im Text. Das wir gewusst hätten das er einen benutzt, finde ich eine Frechheit. Wir sagten es vorher und jetzt auch...Wir nehmen komplett Abstand von dem was der Spieler gemacht/getan hat. In keiner Weise haben es weder die Spieler noch die Führungsebene gewusst. Bitte lasst solche halbwahrheiten...wenn man sich vorher nicht richtig informiert hat. Denn wir wollen hier alle mal fair bleiben. Der Spieler ist auch, direkt nach dem Wissen, gekickt wurden. So...ich habe fertig!!! Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. Gruß
Bild
TSV-sasH 21.06.2020 um 15:42
Nabend, normalerweise schreibe ich wenig oder auch gar nichts. Nur dieses mal platzt mir ein wenig der Arsch...ich höre mir wirklich gerne die Podcasts an oder schaue mir Livespiele über den PL-Stream an, doch das was ich hier jetzt über uns gehört habe will ich hier nicht einfach so stehen lassen. Bitte informiert euch vernünftig und stellt nicht irgendwelche Thesen auf. Prince hat einen Bodyglitch geused, das ist korrekt aber nicht korrekt ist zu behaupten auf eine schlaue und gewisse Art und Weise das wirtsiche gewusst hätten..
Kontakte
Alle User (68 online)