Newsbild
TOTW: S21 | League TWO | Matchdays 1 - 3
Veröffentlicht am 02.Jul.2020 - Team of the Week PC von Spidey - 2172 mal gelesen

Die ersten drei Spieltage dieser League TWO-Saison sind gespielt. Nun wollen wir gucken wie speziell die einzelnen Spieler aus den Startlöcher gekommen sind und dabei wieder einige starke Leistungen ehren. 

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

 



Torwart: Migggerrrr

Nachdem er in den ersten Spielen der letzten League TWO-Saison bei MAD Penguins auf sich aufmerksam machen konnte, steht Migggerrr nun wieder hier mit seinem neuen Team LUXON Gaming. In den drei Spielen konnte er zwei mal die weiße Weste wahren. Das schaffte er gegen Team LEISURE und Seahawks Gaming!

 


Verteidigung: Khumrak88, ProfBaatz & p8kerboy

In der Verteidigung finden sich ebenfalls wie im Tor zwei Spieler von LUXON Gaming wieder. Zum einen den Linksverteidiger Khumrak88 der vor diesr Saison von Kone-Gaming kam und neben seinen zwei Spielen ohne Gegentor noch einmal zum MVP gewählt wurde. 

Sein Verteidigerkollege p8kerboy steht ebenso im TOTW. Er konnte neben seiner defensiven Leistung noch ein Tor erzielen und wurde in diesem Spiel auch zum Spieler des Spiels gekührt. 

ProfBaatz von VOLT konnte ebenfalls zwei Spiele zu Null spielen und konnte neben seinen beiden MVP-Titeln gegen den FC Pokalklauer und FAL Classics auch gegen FAL Classics ein Tor vorbereiten. 

 


Mittelfeld: Niels, criatura, Kai2k & Antelai

Der defensive Part in diesem TOTW-Mittelfeld übernimmt Niels der ebenso bei LUXON Gaming unter Vertrag steht. Er konnte in seinen drei Spielen zweimal die Null gegen Team LEISURE und Seahawks Gaming halten. Er kam vor der Saison vom League FOUR-Meister UFF Project.

Die Offensivere Variante ist criatura. Er konnte in seinen drei Spielen 2 Tore und 3 Vorlagen liefern. Ein witziger Fakt ist hierbei, dass er sich beim knappen 1:0 Sieg gegen Team LEISURE nach seinem Tor in der 22. Minute die zweite gelbe Karte in dem Spiel abholte und von der Bank zugucken musste, wie sein Team LUXON Gaming die Führung in Unterzahl bis zum Ende verteidigte.

In diesem Mittelfeld dürfen natürlich keine Außenspieler fehlen: Der eine ist Kai2k der 2 Tore erzielte. Seinen Doppelpack schnürte er bei dem knappen 2:1 Sieg über Mitaufsteiger Bluejays.

Der andere Außen in diese Mittelfeld ist Antelai vom FC Pokalklauer. Er konnte bei dem überzeugendem 3:1 Sieg gegen Pro Gloria zwei Vorlagen liefern und ist in diesem Spiel auch maßgeblich verantwortlich, dass der FCP die 3 Punkte zu Hause beihalten konnte. 

 


Offensive: KoraalYT, Joghurtinho & PrinzMuhKuh

In dieser TOTW-Offensive befinden sich drei Spieler die an den letzten drei Spieltagen ganz klar wussten wo das Tor steht. Das Sturmduo KoraalYT und Joghurtinho konnte in den ersten drei Spielen besonders gut treffen. KoraalYT konnte 6 Tore erzielen und zwei weitere vorlegen. Zudem wurde er noch zweimal zum Spieler des Spiels gewählt. Sein Sturmpartner Joghurtinho konnte 5 Tore erzielen, zwei weitere vorbereiten und wurde einmal Spieler des Spiels. Falls dieses Sturmduo weiter so zusammen bleiben sollte, muss sich die Liga auf jeden Fall in acht nehmen. 

Der dritte Stürmer ist PrinzMuhKuh von NYCE. Der ehemalige Spieler von RoxoR eSports und VOLT konnte in seinen ersten drei Spielen für seinen Verein 4 Tore erzielen und eines vorbereiten. Zudem wurde er noch zweimal zum Spieler des Spiels gewählt.

 


Ehrenwerte Erwähnungen: Die Bank

 



 

Wir beglückwünschen jeden einzelnen Spieler zu seiner erbrachten Leistung und wünschen allen viel Erfolg für die Zukunft.


  • 9 Kommentare
  • 02.07.2020 um 18:00


Bild
Fredchen777 04.07.2020 um 11:59
Unabhängig davon hätte die Bewertung dennoch das gleiche OVR zeigen können, da es ja eng genug war. Während das nichts an der Aufstellung ändern würde, werden wir zukünftig mehr darauf achten, dass dann beide 92 oder beide 93 bekommen hätten.
Bild
Olli 03.07.2020 um 11:51
sowohl die Leiter als auch Fertog waren sich einig das Luxon Gaming die etwas schwereren Gegner hatten und deswegen ist Migggerrrr als der "bessere" Torwart auf dem Feld.
Bild
0hneLimit 03.07.2020 um 11:10
Die Bewertung war mir klar, aber wie er auf 1 Punkt mehr kommt :D Vllt hatten wir ja auch die gleiche Wertung und ein Admin hat entschieden das er ins TOTW kommt weil er demjenigen Sympathischer ist :D ich weiß es nicht :D nur ist mit schleierhaft wie man mit den gleichen Stat´s eine unterschiedliche Bewertung zustande bekommt :D
Bild
0hneLimit 03.07.2020 um 11:02
Aber warum hat Migger dann einen Gesamtpunkt mehr, wenn wir die selbe Statistik haben? :D Wäre es nicht besser beim TW die Gegentore mit einzuberechnen anstatt die Tore :D
Bild
Formkiller 03.07.2020 um 10:39
Torwart: Weiße Westen > MVPs > Vorlagen > Tore ///da sind dann halt Gegentore nicht mit eingearbeitet. Ist richtig
Bild
0hneLimit 03.07.2020 um 09:33
es ist halt komisch dieses System zu verstehen, da es für mich nicht logisch erscheint :D
Bild
0hneLimit 03.07.2020 um 09:25
Mich macht dieses System immer noch etwas stutzig :D Migger hat mehr Tore kassiert als ich und steht trotzdem vor mir, obwohl die restlichen Statistiken gleich sind und ich in der Liga Statistik sogar auf Platz 1 stehe :D Mir ist es eigentlich auch relativ ob ich das stehe oder nicht, nur finde ich euer System etwas Fragwürdig :D
Bild
criatura 03.07.2020 um 02:25
Nice! Wollte trotzdem nochmal anregen das die TOTW Nominierungen zwar echt cool sind aber so lange es nicht im Profil vermerkt wird auch irgendwie uninteressant. Also ein Zähler für TOTW würde den Leuten mit sicherheit mehr bedeuten. :)
Bild
Neurofunk 03.07.2020 um 00:49
@Rolexium <3
Kontakte
Alle User (47 online)