Newsbild
TOTW: S21 | League FOUR | Matchdays 7 - 10
Veröffentlicht am 31.Jul.2020 - TOTM von MaDDiN92 - 406 mal gelesen

Das dritte TOTW steht an, wir dürfen wieder zahlreiche, neue Spieler und einen Stammgast begrüßen, der sich bisher in allen drei TOTW wiederfindet. Zudem schafft es diesmal ein Spieler aus einem Club, der bisher noch keinen TOTW-Spieler stellen konnte.

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 



 

 

Torwart: ItziBitzi

Der Goalie von Beerwars United darf sich wohl mehr oder weniger glücklich schätzen, sich im aktuellen TOTW zu befinden. Mit nur zwei weißen Westen in vier Spielen ist dies in der Regel nicht der Fall, zudem setzte er sich knapp gegen Danino von Phoenix CF durch, der die gleiche Statistik aufweisen kann. Jedoch hielt ItziBitzi bei zwei 1:0 Siegen das Tor sauber und war mehr am Sieg beteiligt als Danino es bei seinen weißen Westen war (1:0; 5:0).

 

Verteidigung: Buffi, goalseeker68 & BashAllen

Buffi und goalseeker68 hielten in zwei von vier Spielen die gegnerischen Angreifer effizient davon ab, Tore zu schießen. Allerdings werden die beiden Innenverteidiger in der nächsten Zeit wohl nicht mehr zusammen für Beerwars United verteidigen. Buffi entschloss sich, den Verein zu verlassen und somit wird sich goalseeker68 mit einem neuen Innenverteidiger-Kollegen anfreunden müssen.

BashAllen von Phoenix CF ist der Spieler, den wir kurz in der Einleitung erwähnten, denn er ist der erste Spieler, der von Phoenix CF in das TOTW rutscht. Der Linksverteidiger konnte durch seine guten Leistungen verhindern, dass Beerwars United die komplette Abwehr im TOTW stellt. Mit diesen Defensivleistungen wird er seinem Verein im Aufstiegskampf sehr helfen.

 

Mittelfeld: Knaller, Seriux, NiLux_90 & MikeJones1860

Knaller von den Silent Gladiators konnte mit seinen drei Vorlagen in den letzten drei Spielen zum besten internen Vorlagengeber aufsteigen und nimmt direkt einen Platz im TOTW ein, damit ist er der einzige aus seinem Team, der es in das aktuelle TOTW geschafft hat.

Der rechte Mittelfeldspieler von den Bang Pros, Seriux, konnte im letzten TOTW nur in die engere Auswahl vordringen. Diesmal konnte er seine Leistungen steigern und darf sich selbst zurecht im TOTW begutachten. In drei Spielen half er seinem Team, in dem er drei Assists und ein Tor auf sein Scorerkonto verbuchen konnte.

NiLux_90, ebenso von den Bang Pros, allerdings im zentral offensiven Mittelfeld, konnte noch bessere Leistungen als sein Kollege auf dem rechten Mittelfeld zeigen. Durch weitere drei Assists und vier Toren darf er sich mit zwölf Scorer nun als besten Mittelfeldspieler der League FOUR betiteln lassen, allerdings ist der Vorsprung gering (VampiRos - 11; MikeJones1860 - 9; Fanatics23 - 8).

MikeJones1860, der zentrale offensive Mittelfeldspieler von ACE Ventura, befindet sich als einziger Spieler seines Teams im aktuellen TOTW. Durch seine drei Vorlagen und zwei Tore konnte er seinem Team einige Punkte retten. Vor allem am siebten Spieltag gegen Bang Pros, das man mit 4:2 gewinnen konnte, überragte er mit seinen drei Scorern und war damit der eindeutige Matchwinner.

 

Sturm: Blackfight, Nimke & Zimmi2691

Beerwars Uniteds bester offensiver Akteur befindet sich zum zweiten Mal hintereinander im TOTW und schon im zweiten TOTW gelangen ihm sechs Tore und zwei Assists, genau so viele Scorer sammelte er auch in den letzten vier Spielen. Im letzten TOTW benötigte er dafür allerdings nur drei Spiele. Wenn er so weitermacht, wird er mit seinem Team den Aufstiegskampf noch spannender machen, als er ohnehin schon ist.

Nimke von den Bang Pros gewinnt diesmal den direkten Vergleich der Stürmer, denn er glänzte in den letzten drei Spielen und kam so auf sechs Treffer und drei Vorlagen und sicherte damit seinem Club den Verbleib auf einem Aufstiegsplatz. Noch zu erwähnen ist, dass er sich in den drei Spielen jedes Mal den MVP-Titel geholt hat.

Kommen wir zum Stammgast Zimmi2691 von den Schwalbenkings. Auch im dritten TOTW dürfen wir ihn zum dritten Mal begrüßen, er darf zwar keine Vorlagen für sich verbuchen, ist mit sechs Treffern dennoch sehr erfolgreich gewesen. Am 8. Spieltag ging es gegen Unicbros Eleven, man gewann mit 5:1 und Zimmi2691 erzielte in diesem Spiel alle fünf Tore selbst. Somit ist er momentan der treffsicherste Stürmer in der League FOUR.

 


 

Ehrenhafte Erwähnung: Die Bank

 



 

Wir dürfen uns auf’s nächste TOTW freuen, denn es kommt zu einigen direkten Duellen im Kampf um den Aufstieg. Umso wichtiger werden die Leistungen sein, die abgerufen werden und hoffentlich dürfen wir wieder einige neue Spieler ehren, bis zum nächsten Mal.


  • 9 Kommentare
  • 31.07.2020 um 12:00


Bild
goalseeker68 01.08.2020 um 15:55
@Pent4Kill Ich weiss ja nicht welche Spieler du siehst,aber ich sehe Spieler von den min. Top 6. :) Mal davon abgesehen zählen Fakten beim TOTW und rein faktentechnisch hast du in den Spielen vor ACE zu viel kassiert,um hier aufgezählt zu werden.
Bild
Pent4Kill 01.08.2020 um 15:48
Hm schon komisch das alle außer Burn von den oberen 4 Mannschaften sind ..... Nur mal so das was ich gegen ACE abgeliefert habe müsste mich schon dafür berufen ;D
Bild
MaDDiN92 01.08.2020 um 00:35
Krej Habe den Satz mal geändert, war vielleicht etwas unverständlich, danke für dein Feedback. :p
Bild
dosFabos 31.07.2020 um 14:59
Jawoll Blackfight ;)
Bild
eXtremeF1ght 31.07.2020 um 14:19
Ace Ventura Stürmer sind zu schlecht :(
Bild
Neurofunk 31.07.2020 um 13:43
Astroooooo?
Bild
Hayvan 31.07.2020 um 13:37
Enttäuscht, wieder vergeblich nach Astro gesucht zu haben...
Bild
Krej 31.07.2020 um 13:33
Glückwunsch Strange :), auch wenn der Punkt das kein anderer Teamkollege drei Vorlagen in den Spielen geschafft hat so nicht stimmtt.
Bild
Neurofunk 31.07.2020 um 12:08
Mike wuhu!
Kontakte
Alle User (67 online)