Newsbild
TOTW: S21 | League ONE | Matchdays 11 - 14
Veröffentlicht am 06.Aug.2020 - Team of the Week PC von Zenobio - 1246 mal gelesen

Nun sind wieder vier Spieltage um und so schauen wir zum dritten mal auf das Team of the Week der League ONE für die Saison 21.
 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

 



Torwart: Calle

Auch in das dritte TOTW hat es wieder Calle, der Keeper von Knallgas, geschafft. Von den vier ausgewerteten Spieltagen konnte er alle vier zu Null abschließen. Durch seine konstant hohe Leistung hilft er seinem Club bei der aktuellen Tabellenführung und ist sicherlich auch aktuell aus dem Tor nicht wegzudenken.


Defensive: Niki96 / L3G3nD84, DerNetteMann0486, Vivah und Ray86

Im dritten TOTW dominiert auch wieder Knallgas die Verteidigung. Dennoch haben es zwei weitere Spieler von anderern Vereinen in die erste Elf des TOTW geschafft.

 

Mit Niki96 und L3G3nD84 steht diesmal die routinierte Innenverteidigung von Knallgas gemeinsam im TOTW. Beide Innenverteidiger konnte die vier Spieltage zu Null beenden und tragen sicher auch dazu bei, die aktuelle Tabellenführung zu halten und sogar auszubauen. Für beide ist es jeweils die zweite Nominierung im TOTW, jedoch das erste mal gemeinsam.

 

Außerdem von Knallgas hat es der Verteidiger Vivah geschafft. Auch er schafft vier Spiele zu Null und half dort diesmal auf beiden Außenverteidiger-Positionen aus (2x LV, 2x RV). Sicherlich ist seine vielseitige Einsetzbarkeit eine große Hilfe für Knallgas, denn er kann nicht nur Außen-, sondern auch Innenverteidiger spielen und wurde im Laufe der Saison schon überall eingesetzt.

 

Mit DerNetteMann0486 hat es der erste nicht bei Knallgas spielende Verteidiger in das TOTW geschafft. Für ihn ist es in dieser Saison die erste Nominierung. Er konnte zwar nur ein Spiel zu Null abschließen, schoss aber in diesem Spiel gegen RBU noch das entscheidende Siegtor und konnte sich in den vier Spieltagen zwei mal den MVP-Titel sichern.

 

Der letzte in der Viererkette vom aktuellem TOTW ist Ray86. Der Rechtsverteidiger von Angry Bears konnte zwar auch nur ein Spiel zu Null als Erfolg verbuchen, bereitete darüber hinaus aber noch ein Tor vor und holte in drei von vier Spielen den MVP-Titel. Damit hat er deutlich gemacht, wie wichtig er auch für sein Team ist.


Mittelfeld: Luki1101, GunayVatzip und Nakii

Das zentrale defensive Mittelfeld des TOTW wird erneut von Knallgas gestellt. Hier hat es Luki1101 zum zweiten Mal in Folge in das TOTW geschafft. Wie seine Kollegen im Tor und in der Defensive hat er alle Spiele zu Null abschließen können. Somit spiegelt er

ebenfalls die aktuelle Leistung seines Clubs wieder.

 

Auch sein Teamkollege Nakii schafft es diesmal in das TOTW. Der 8er von Knallgas konnte zwei von 14 Toren vorbereiten. Für ihn ist es die erste Nominierung in das TOTW und diese wird für ihn sicher die erste Krönung seiner Leistung in der aktuellen Saison sein. Er zählt zu einem von vier Spielern bei Knallgas, die bis jetzt alle Spiele für den Club bestritten haben.

 

Der dritte im Mittelfeld kommt von DeathRowArmy. GunayVatzip spielte die letzten vier Spieltage zwei mal auf LM sowie auf RM und konnte dabei zwei Tore vorbereiten, so unter anderem den vorläufigen Führungstreffer gegen Angry Bears (das Spiel endete 1:1). Für ihn ist es die erste Nominierung in das TOTW in dieser Saison.

 


Offensive: Stevedavis, Wirbel und JackSlizer

Zwei Wiederholungstäter und ein Neueinsteiger in der Offensive vom dritten TOTW der S21.

 

Wie auch im TOTW zuvor stehen wieder Stevedavis und Wirbel im TOTW. Stevedavis, der bei Knallgas als linker Flügelspieler verpflichtet ist, konnte nur ein Tor für seinen Club vorbereiten. Dafür schoss er dann noch fünf Tore selbst, unter anderem drei Tore beim 5:0 Erfolg gegen ballerNation. Sein Sturmpartner Wirbel zeigte auch in den letzten vier Spieltagen wieder seine Leistung. Mit sechs selbst verwandelten und weiteren sechs vorbereiteten Toren, war er an insgesamt  12 von 14 Toren beteiligt. Dadurch sicherte er sich auch für alle vier Spieltage den MVP-Titel. Beide offensiven Spieler zeigen somit deutlich, weshalb Knallgas aktuell an der Tabellenspitze der League ONE steht.

 

Der dritte im Bunde der Offensive des TOTW wird von Angry Bears gestellt. Mit JackSlizer schafft es somit ein zweiter Spieler von Angry Bears das erste Mal in das TOTW. Für seinen Verein konnte er drei Tore schiessen und zwei weitere vorbereiten. Es war in den letzten vier Spieltagen an allen fünf Toren der Bären beteiligt.

 


Ehrenwerte Erwähnungen: Die Bank

 



 

Wir beglückwünschen jeden einzelnen Spieler zu seiner erbrachten Leistung und wünschen allen viel Erfolg für die Zukunft.


  • 0 Kommentare
  • 06.08.2020 um 16:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (125 online)