Newsbild
TOTW: S21 | League THREE | Matchdays 11 -14
Veröffentlicht am 07.Aug.2020 - Team of the Week PC von Breglia - 1227 mal gelesen

Die letzten Spieltage der Hinrunde sind um und das dritte TOTW steht fest. Schauen wir uns das mal genauer an.

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

 



 

Torwart

 

Unser Tormann der Woche ist Raymann0815, der auch bei dem ersten TOTW zum besten Torwart gewählt wurde. Er behielt in den letzten vier Spieltagen sein Tor zwei mal sauber.

Raymann0815 spielt bisher eine super Saison. Mit nur sechs Gegentoren in 14 Spieltagen, ist er bisher der Torwart der Saison.

 

 

Verteidigung

 

Drei Verteidiger unserer TOTW Vierkette spielen im Club des zweitplatzierten DeathRowArmy2.

Raffnixmehr, der ehemalige links Außen von Magic 11, wechselte diese Saison zu DRA2 und scheint mit dem ProLeague Neuling ManuelF und Backana gut zu harmonieren. Backana, einige kennen ihn als Torwart, versucht sich in dieser Saison als Außenverteidiger und es sieht so aus, als ob ihm auch diese Rolle gut liegen würde. Alle Drei spielten 2 von den letzten 4 Spielen zu Null.

 

Der vierte Mann der Verteidigung ist der Innenverteidiger Linox vom Club No Retreat mit 225 Spielen in der Proleague, ein erfahrener Mann. Er spielte drei von vier Spielen zu Null.

 

 

Mittelfeld

 

Der erste Spieler des TOTW Mittelfelds kommt wieder vom Club DRA2. Der ZDM Zazo spielte wie seine Kollegen 2 Spiele zu Null und schoss im Spiel gegen DMK-CR3W sein erstes Saison Tor.

 

DerDemolierer, der Zentral Offensive Spieler vom Tabellenersten Roude Leiw, der am 10. Spieltag zum 200mal in der Proleague einlief, legte zwei Tore auf und schoss zwei weitere.

Im Spiel gegen DMK-CR3W schoss er das entscheidende Tor.

 

Komplettiert wird das Mittelfeld mit QanuxXx. Letzte Saison noch Außenverteidiger und linker Mittelfeld-Mann scheint die neue Rolle als Zentral Offensiver Spieler von Inception Gaming gut zu stehen. 5 Vorlagen gegen FC Nankatsu, 2 gegen TSV Cyber Warriors und 1 weitere gegen DMK. 8 Vorlagen in den letzten 4 Spielen reichen uns für die Nominierung in das TOTW.

 

 

Sturm

 

Wie auch letzte Woche ist Sweepi vom Club DMK-CR3W wieder dabei. Der führende Scorer der League 3 bereitete ein Tor vor und erzielte sechs selbst. Bitterer Beigeschmack vielleicht, dass es trotz 2 Tore gegen Roude Leiw und 2 Tore gegen Inception Gaming nicht für einen Sieg reichte.

 

Die letzten Zwei des dritten TOTW sind zwei Stürmer, die mit Vorlagen und Toren glänzten.

 

TSV-SasH von TSV Cyber Warriors ist mit 292 Spielen für die Warriors eine Vereinsikone. Seit 2015 trägt er immer die gleichen Farben. Dass sie ihn immer noch motivieren, zeigte er in den letzten zwei Wochen mit 3 Toren und 5 Vorlagen.

 

AmiiGoO wechselte diese Saison von der ersten zur zweiten Mannschaft von DeathRowArmy. Mit 3 Toren und 5 Vorlagen hat er nochmal gezeigt, was in ihm steckt. 

 


Lobende Erwähnungen: Die Bank

 



 

Wir beglückwünschen jeden einzelnen Spieler zu seiner erbrachten Leistung und wünschen allen viel Erfolg für die Zukunft.


  • 0 Kommentare
  • 07.08.2020 um 17:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (46 online)