Newsbild
TOTW: S21 | League TWO | Matchdays 17 - 20
Veröffentlicht am 04.Sep.2020 - Team of the Week PC von Fertog - 942 mal gelesen

Es ist mal wieder Zeit für das TOTW in der League TWO. Leider wird das mein letztes TOTW sein. Ab der kommenden Ausgabe gebe ich dieses Format in die fürsorglichen Hände von BubiSyndrom.

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

 



Torwart & Verteidigung: Bobo, Minke, Juniform, lingling83 und W3NDIGO

Zum ersten Mal in dieser Saison auf dem Feld ist Bobo, der Keeper von Tabellenführer Unleashed United. Der Deutsche konnte in 3 seiner 4 Spielen ohne Gegentor bleiben. Bisher in dieser Saison konnte er 9 Mal ohne Gegentor bleiben. Bobo kam vor der aktuellen Saison von Oldschool United.

Auch in der Defensive finden sich einige Spieler vom Tabellenführer. Den Anfang mach Minke, der ebenso wie sein Hintermann defensiv drei Spiele ohne Gegentor blieb und zudem offensiv beim 0:4 Kantersieg gegen Pro Gloria et Patria mit einem Tor glänzen konnte. 

Sein Innenverteidigerkollege ist Juniform von Provo Giants. Bereits vor zwei Wochen hatte sich der Belgier durch gute Leistung eine Berufung ins TOTW verdient. Nun also wieder. In seinen 4 Spielen konnte Juniform zweimal ohne Gegentor bleiben und konnte ebenfalls gegen den Abstiegskandidaten Seahawks Gaming eine Vorlage liefern. Zudem wurde er MVP im wichtigen Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten VOLT.

In der Viererkette, die erste Viererkette dieser TOTW-Saison, geht es wieder weiter mit Spieler vom Tabellenführer Unleashed United. lingling83, der früher schon unter anderem für Das Dreckige Dutzend auflief, konnte ebenso wie seine Kompanen drei Spiele ohne Gegentor bleiben. Als individuelle Leistung konnte er einmal Spieler des Spiels gegen Provo Giants werden. Es waren die ersten vier Saisonspiele für den Rechtsverteidiger. 

Der letzte in der Viererkette ist W3NDIGO, ebenfalls von Unleashed United. Zwei Spiele in der Innenverteidigung und zwei Spiele als Rechtsverteidiger durfte er bestreiten. In denen konnte er, wie seine Mannschaftskollegen, dreimal ohne Gegentor verbleiben.

 


Mittelfeld: Yoddyyoddy, Smeey / KoraalYT & zDaCa_

Da dieses TOTW eine Viererkette besitz, stehen im Mittelfeld nur drei Spieler.

Der erste ist ebenfalls von Aufsteiger Unleashed United. Es ist die Rede von Yoddyyoddy. Der ZDM konnte in seinen 4 Spielen dreimal ein Spiel ohne Gegentor absolvieren und wurde zudem gegen Oldschool United zum Spieler des Spiels gekührt.  Yoddyyoddy lief früher unter anderem schon für Reco Tigers und Entourage auf.

Der Nächste bzw. die nächsten beiden im Mittelfeld stammen ebenfalls vom momentanen Tabellenführer. Smeey und KoraalYT spielten jeweils zwei der 4 Spiele als RM. Und beide konnten sehr ähnliche Statistiken aufweisen. Sie schafften es je zwei Tore zu erzielen und ein weiteres vorbereiten. Smeey lief vor UU schon u.a. für myNec Gaming auf, KoraalYT durfte zuvor seine Schuhe für den FC Pokalklauer schnüren. 

Der letzte im Mittelfeld kommt vom amtierenden HOF-Sieger VOLT. In seinen zwei Spielen konnte er zwei Tore erzielen und zwei weitere vorbereiten. Doch der HOF-Sieg hatte auch negative Folgen. In der League TWO mussten sie daraufhin die erste Niederlage einstecken und wurden von Unleashed United vom Platz an der Sonne verdrängt.

 


Offensive: xTh3Luca, Natty & Claid

Ein Wandervogel ist xTh3Luca von VOLT. So lief der Stürmer dieses Jahr schon für 5 Klubs auf. Doch scheinbar hat er nun vorläufig seinen Platz bei VOLT gefunden und liefert dort auch sehr überzeugende Leistung. In den 4 Spielen konnte er 5 Tore erzielen und ein weiteres vorbereiten. Zudem wurde er noch zweimal zum Spieler des Spiels gewählt. 

Der nächste Spieler kommt von einem Team, von dem nun zum ersten Mal in dieser Saison jemand ins TOTW berufen wird. Die Rede ist von Natty von Bluejays. In den 4 Spielen für den Aufsteiger konnte Natty 8 Tore erzielen und ein weiteres vorbereiten.  Zudem wurde er in allen Spielen zum Spieler des Spiels gewählt, eine beeindruckende Leistung, die auch zeigt, dass sich BLUEJAYS gerade wieder im Aufwind befindet. So blieben sie in den letzten drei Spielen ungeschlagen und holten 7 Punkte.

Der letzte Spieler in diesem TOTW ist Claid von LUXON Gaming. In drei Spielen konnte er 6 Tore erzielen und ein weiteres vorbereiten.  5 Scorerpunkte erzielte er beim 1:6 Kantersieg über den Abstiegskandidaten Kone-Gaming. Deshalb wurde er in diesem Spiel zum Spieler des Spiels gewählt. 

 

Ehrenwerte Erwähnungen: Die Bank

 

Hier ist erwähnsenwert, dass SadEnqel vom FC Pokalklauer neben ihrem Spiel ohne Gegentor eine Torvorlage zu verzeichnen hat. 



 

Wir beglückwünschen jeden einzelnen Spieler zu seiner erbrachten Leistung und wünschen allen viel Erfolg für die Zukunft.


  • 0 Kommentare
  • 04.09.2020 um 20:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (109 online)