Newsbild
TOTW: S21 | League FOUR | Matchdays 15 - 18
Veröffentlicht am 05.Sep.2020 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 790 mal gelesen

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen, die Spieler geben nochmal alles für den Endspurt und kämpfen um den Aufstieg. Es geht unter anderem um die Vermeidung der letzten Tabellenplätze. Wir präsentieren wieder einmal die besten 11 der letzten vier Matchdays.

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

 



Torwart: TheNade

 

Der gelernte Abwehrspieler darf mit seiner Leistung im Tor zufrieden sein, denn er hielt in drei Spielen zwei Mal die null und wird am nächsten Matchday wohl die 200 Spiele voll machen (Jetziger Stand: 199). Wahrscheinlich wird dementsprechend mit seinem 200. Spiel der Aufstieg klar gemacht.

 

 

Verteidiger: Lauraxwo, eBAT & goalseeker88

 

Lauraxwo von ACE Ventura war vor der Saison eigentlich als BackUp-Spielerin gedacht, jedoch machte sie bis jetzt alle Spiele und steht nun zum zweiten Mal im TOTW. Bisher noch komplett ohne Scorer, allerdings macht sie das mit ihrer guten Abwehrleistung wett und darf Teil der besten Abwehr der League FOUR sein. Zu dieser gehört auch eBAT und darf sich ebenfalls feiern lassen, beide dürfen zwei Spiele ohne Gegentor auf ihr Konto buchen lassen.

 

goalseeker88 setzt ebenfalls alles daran, die gegnerischen Angriffe erfolglos enden zu lassen, denn auch er spielte mit seinem Team zwei Mal zu null und dies ist auch wichtig. Es gibt nur noch zwei Matchdays und der Aufstiegskampf ist spannender denn je: Der 3. Aufstiegsplatz wird von drei Teams umkämpft und da ist eine stabile Abwehr der erste wichtige Schritt zum Erfolg


 

Mittelfeld: salzstreuer, MikeJones1860, Leguon & VampiRos

 

salzstreuer spielte zwei Mal. Im ersten Spiel assistierte er zwei Tore, wodurch man das Spiel gegen Beerwars United souverän gewinnen konnte. Im zweiten Spiel glich er in der 90. Minute zum 2:2 gegen Foot Universe aus und rettete damit seinem Club einen Punkt.

 

MikeJones1860’s Hattrick im TOTW ist geglückt. In den letzten 3 Spielen schoss er ein Tor und durfte im Topspiel (2. vs 1.) gegen die Bang Pros mit seinem Assist in der 11. Minute den ersten Anfang machen dieses Topspiel zu dominieren und das Spiel mit 4:0 zu beenden. Das 3:0 wurde ebenfalls von ihm vorbereitet.

 

Neu begrüßen im TOTW dürfen wir Legoun, der 6er ergatterte sich zwei Mal den MVP. Den Ersten erhielt er bei einer bitteren 3:0 Niederlage, allerdings den zweiten bei einem 1:0 Sieg seines Teams. Er klaute sich mit einer Bewertung von 8,8 den Titel von seinen beiden Mitstreitern, die am Tor beteiligt waren und ließ sie knapp hinter sich (VampiRos 8,7 und Blackfight 8,6).

Zum besagten VampiRos kommen wir jetzt. Der Spielmacher kommt auf genau drei Vorlagen, zwei davon beim 5:0 Erfolg gegen die Unicbros Eleven. Den dritten wird er wahrscheinlich mehr in Erinnerung behalten, denn seine Vorlage zum 1:0 gegen The New Order war gleichzeitig auch der Endstand.

 

 

Stürmer: eXtremeF1ght, CH4NC3NT0D & JonnyNr5

 

Genau wie im letzten TOTW dürfen wir die beiden Stürmer von ACE Ventura begrüßen, sie kommen jeweils auf sieben Scorer. eXtremeF1ght glänzte vor allem in den ersten drei Spielen durch seine rege Torbeteiligung und sicherte seinem Team 9/9 Punkte. Ebenso gelang ihm in der Scorerliste der League FOUR der Sprung auf Platz 1.

CH4NC3NT0D glänzte hingegen vor allem im Topspiel gegen die Bang Pros, als man diese mit 4:0 schlug und er alle Tore für sich verbuchen konnte. Es scheint, als hätten ihn meine aussichtsreichen Worte vom letzten TOTW-Text so sehr motiviert, dass er nun denkt, er könnte wirklich zurück in die League ONE. Wer’s glaubt du Bot. ☺☺☺

Beide kommen jetzt jeweils wettbewerbsübergreifend auf 19 Tore, der interne Machtkampf wird also immer spannender.

 

JonnyNr5 von Foot Universe hat es jetzt auch zum ersten Mal in das TOTW geschafft und er kommt direkt auf beachtliche acht Scorer. Doch als wäre es nicht schon ausreichend mehr Scorer als die Stürmer von ACE Ventura zu erzielen, brauchte er für diese Leistung keine drei Spiele dafür, sondern schaffte dies in zwei. Durch seine Treffer konnte er mit seinem Team 4 Punkte holen und nun darf er sich wahrscheinlich nach Saisonende als bester Scorer in seinem Team präsentieren.

 

Ehrenwerte Erwähnungen: Die Bank

 

Auch im jetzigen TOTW gab es wieder einige neue Spieler, die ausgezeichnet wurden, dies erwarte ich auch im nächsten bzw. letzten TOTW in zwei Wochen. Verfolgt gespannt den Aufstiegskampf, eventuell gibt es schon an diesem Wochenende eine Vorentscheidung.


  • 5 Kommentare
  • 05.09.2020 um 17:00


Bild
goalseeker68 06.09.2020 um 13:37
Immer diese Neider. :P xD Ich bin zutiefst gekränkt! Mein Ego geht jetzt in der Ecke weinen. :( xD
Bild
Fredchen777 06.09.2020 um 10:25
Dann ist deine beste Zeit wohl schon um :P
Bild
Olli 05.09.2020 um 22:26
warst du schon mal gut? kappa
Bild
goalseeker68 05.09.2020 um 21:17
Mal ne allgemeine Frage: Beim ersten Mal im TOTW hatte ich eine 92,jetzt eine 91. Bin ich jetzt schlechter? :D
Bild
eBAT 05.09.2020 um 20:19
MaDDiN92 mag CH4NC3NTOD so sehr, das liest man heraus XD
Kontakte
Alle User (95 online)