Newsbild
Khumraks Kolumne - Ey ohne Dregg Alder
Veröffentlicht am 14.Sep.2020 - Community PC von Khumrak88 - 822 mal gelesen

Das regt mich auf.

 

Es regt mich auf, dass Menschen sich aufregen. Sich aufzuregen am Stammtisch sitzend über Dinge, die man gleichzeitig nicht ändern will? Man kann es wie der gemeine Deutsche machen und sich aufregen über den Regen, die Hitze, die Kälte, doch sollte man zu seinen Mitmenschen zwar heißblütig mit Elan sein, jedoch nicht gefühlskalt auf seinem Standpunkt beharren. Aufstehen heißt da die Devise, denn wenn man das nicht macht, wird sich nichts ändern, es ist ja alles gut. Aufstehen heißt aber auch offen zu diskutieren und andere Meinungen zu akzeptieren und einen Konsens zu finden (Bei Kone-Gaming gibt es übrigens einen).

 

Mit Sorge schaue ich auf die Lage, die uns gerade weltweit betrifft. Manchmal fühlt es sich so an, als wäre die Unzufriedenheit in Zeiten des Friedens der neue Krieg. Jeder bläst seine eigene noch so absurde Theorie auf den Markt und findet Gleichgesinnte, ohne diese Meinungen auf einen ernsthaften Diskussionsmarkt zu werfen. Das wiederum setzt Mechanismen außer Kraft, die uns wie auf dem Weg zum Erwachsenwerden Werte und Normen beigebracht haben. Hört auf damit. Es ist nicht falsch eine andere Meinung zu haben, jedoch sollte man sich auch nicht schämen müssen, sollte man seine eigene Meinung wieder revidieren, weil man nach reiflicher Prüfung aller Argumente zu einem anderen Schluss gekommen ist.

 

Schauen wir uns einmal den letzten Artikel an.

 

Meine Lieblingskommentare waren:

"was ist des"

"kapier ich nicht"


Vergessene lustige Namen in der Aufzählung des letzten Artikels:

Sunwahter (raff ich net)

Rindvieh (Puh.)

Hulk_Hodn (hihihi Hodn)

 

 

Was konnten wir aus dem Artikel mitnehmen?

Pepe Silva ist so blöd und spielt mit seinem eigenen Namen. - Ich bin auch so blöd und spiele auch mal mit deinem Namen, du heißt ab sofort Papa chill ma :>

 

Ich habe übrigens auch gar keinen Bock auf Artikel von mir selbst. Oh ja, Khumrak bitte bitte gib uns eine Kolumne, während die Kreativität in mir gerade in Tarifverhandlungen steckt und bald den nächsten Streik ankündigt.

 

Darum habe ich eine Bitte im Stile meiner alten Clubgeschichte (Like, wer's kennt) aus alten Tagen:

 

Wollt ihr mehr Kolumnen seh'n,

und kommentieren "ach wie schön",

gebt mir euren Inputregen,

dann wirds bald neuen Bullshit geben.

 

Das war's dann auch schon wieder,

der Khumrak ist raus,

das Wetter ist toll,

ich bin heut Abend wieder voll.


  • 14 Kommentare
  • 14.09.2020 um 10:00


Bild
Asinuel 16.09.2020 um 15:45
nun, für meinen teil gerne mehr auch davon! ich mag ja den wesenszug der getarnten konfrontation... und wer, wenn nicht Khumrak, könnte mir besser den spiegel reichen, anstatt ihn mir vorzuhalten? @Ohni: ach ja, stelle dich gefälligst hinten an
Bild
Nichtskoenner90 15.09.2020 um 17:39
Ich hoffe du ziehst das weiter so konsensquent durch wie bisher <3 Egal was da in der Kolumne steht, es ist der selbe Bullshit wie wir ihn jeden tag hier erleben <3
Bild
Ohni 15.09.2020 um 09:07
Du bist mein Lieblingskhumrak!
Bild
Fitzo 14.09.2020 um 22:30
gz
Bild
Pepe Silva 14.09.2020 um 22:18
Yeah ich wurde namentlich einmal hier genannt XD Und das obwohl ich schon seit FIFA14 hier bin. Und wissen tut er auch, dass ich Vater werde. Bombe... XD
Bild
aLFr3d 14.09.2020 um 19:59
Nicht so ernst nehmen! (Macht ihr ja ohnehin nicht...) Ich wollte einfach mal ne Meinung auf den Diskussionsmarkt bringen und schauen ob sich Gleichgesinnte finden... Gleich einem Artikel-Konsolidierungsversuch. Köfte bereite ich im Übrigen lieber ohne Spieß zu.
Bild
ROCKEFELLAAA 14.09.2020 um 19:40
gleich schallerts !
Bild
draxot 14.09.2020 um 18:13
+1 @aLFr3d Wild diggah, Mashallah! No front, aber wo ist denn dein Köftespieß? Etwas Schabernack hat noch niemandem geschadet. Khumrak ist zwar etwas cringe, aber er hat den Sauftrag von ganz oben. Dachte auch es wäre Mittwoch, als ich das gelesen habe ^^
Bild
Khumrak88 14.09.2020 um 18:08
@alFr3d ich hatte nie vor, dass du etwas aus meinen Texten lernen kannst ;-) Neben all den fundierten Artikeln braucht der gemeine Leser halt auch mal "Urlaub", den natürlich unser Alman wieder nicht korrekt zu nutzen weiß :>
Bild
PatoJr 14.09.2020 um 15:37
Also für mich ist die Message hier vorhanden: Ein gesellschaftliches Problem, dass auch in der ProLeague zu beobachten ist. Stur auf einem Standpunkt beharren, selbst wenn x-mal entkräftet ist keine Lösung und zeugt auch nicht von Charakterstärke - das Gegenteil ist der Fall. Man muss auch nicht immer seinen Standpunkt aufgeben, aber zumindest kompromissfähig sein. Wird viel zu selten angesprochen.
Bild
aLFr3d 14.09.2020 um 15:20
mMn mehrwertloses und sinnfreies Geschwafel ohne Message und ohne vernünftigen Faden. Da frage ich mich, was jemanden bewegt, sich die Zeit für solche Texte zu nehmen. Solltest eher wieder über Dinge schreiben, bei denen du dich wenigstens einigermaßen auskennst, zB merkwürdige PL-Usernames...;-) da hätten dann womöglich alle was von.
Bild
ThePhenomenaIOne 14.09.2020 um 14:43
Der Khumrak kommt noch auf die Liste. [<3]
Bild
Olli 14.09.2020 um 12:19
hehehehe geilo :)
Bild
Fio 14.09.2020 um 11:48
Ok.
Kontakte
Alle User (87 online)