Newsbild
TOTW: S21 | League TWO | Matchdays 21 - 24
Veröffentlicht am 14.Oct.2020 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 446 mal gelesen

Entgegen der Erwartung, dass ihr heute den ersten Text von BubiSyndrom seht, dürft ihr nun meinen Text begutachten, natürlich nur als Ausnahme. Mal sehen, wer es dieses Mal durch seine hervorragenden Leistungen hierher geschafft hat.

 

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

Image from Gyazo

 


Torwart: sadenqel

 

sadenqel vom FC Pokalklauer konnte in drei Spielen zwei Mal ihren Kasten sauber halten. Zudem machte sie am 22. Spieltag ihr 100. Spiel für ihren Club.


 

Verteidigung: BoBdERbaUr, WiLLiWiRBELSTURM & ZaubiLP

 

BoBdERbaUr konnte in seinen vier gespielten Spielen zwei Mal ohne Gegentor bleiben und wurde ebenfalls zwei Mal zum MVP gekürt. Das Kuriose daran?

Seine beiden MVP-Titel bekam er nicht in den Spielen, in denen er ohne Gegentor blieb.

 

Bei WiLLiWiRBELSTURM ist es ähnlich, in seinen drei Spielen hielt er zwei Mal die Null und bekam ein Mal den MVP-Titel zugesprochen. Auch bei ihm sind die beiden Spiele ohne Gegentor nicht die Spiele, bei dem er den MVP-Titel bekam.

 

ZaubiLP weist exakt die gleiche Statistik wie WiLLiWiRBELSTURM auf. Es scheint eine regelrechte Innenverteidiger-Krankheit zu sein, dass man die Spiele ohne Gegentor nicht als MVP abschließt bzw. Spiele mit Gegentore dagegen schon.


 

Mittelfeld: Otti83, KoraalYT, criatura & tippseN

 

Otti83 konnte sich beim 1:0 Sieg über Seahawks Gaming den MVP-Titel, ohne dass er direkt am Tor beteiligt war, holen. Insgesamt kam er in seinen drei Spielen auf zwei ohne Gegentore.

 

KoraalYT konnte in seinen vier Spielen mit drei Vorlagen assistieren, nur im letzten Spiel gelang ihm keine Vorlage. Zwei der drei Vorlagen waren der Anfang für zwei siegreiche Spiele, zum einen beim 3:0 gegen Team LEISURE, zum anderen beim 2:0 gegen Back 2 Roots.

 

criatura war mit seinen vier Toren und zwei Assists nicht zu bremsen, denn er konnte durch seine Leistung zwei Spiele in Siege umwandeln. Leider blieb es nur bei zwei Siegen, die anderen beiden Partien verlor man. Allerdings wird es für den Aufstieg dennoch reichen.

 

tippseN darf nach seinem Teamwechsel nun zum ersten Mal ins TOTW. Er spielte vier Mal und dabei gelangen ihm zwei Tore und ein Assist, ein Tor davon gelang ihm in der 90. Minute zum 2:2 Ausgleich gegen NYCE.

 

Stürmer: KingGarison, Silenthawk & Cheddo

 

KingGarison spielte auf dem rechten Flügel. Er konnte vier Tore und zwei Vorlagen für sich verbuchen und damit seinem Team zu weiteren zwei Siegen verhelfen. Gegen die beiden Bestplatzierten der Liga hat es allerdings nicht gereicht.

 

Silenthawk darf sich als bester Scorer der zweiten Liga der letzten zwei Wochen feiern lassen. Nachdem er bei seinem neuen Club endlich auf der Stürmerposition spielen durfte, verhalf er mit vier Treffern und drei Vorlagen seinem Team zu sieben aus neun möglichen Punkten. Das werden wir wohl demnächst öfter sehen.

 

Cheddo kommt auf drei Vorlagen und zwei Treffer in drei Spielen. Am 23. Spieltag traf er nicht, jedoch konnte er am 22. Spieltag zum 3:0 Sieg über BLUEJAYS mit zwei Toren glänzen und am 24. Spieltag half er seinem Team mit drei Vorlagen zum 3:2 Erfolg über Provo Giants


 

Image from Gyazo

 

Das war’s mit dem vorletzten TOTW für die aktuelle League TWO. Wir gratulieren allen für ihre erbrachte Leistung, bleibt gesund!


  • 0 Kommentare
  • 14.10.2020 um 19:30


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (34 online)