Newsbild
TOTW: S21 | League TWO | Matchdays 25+26
Veröffentlicht am 19.Oct.2020 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 1812 mal gelesen

Auch für die beiden letzten Spiele der abgelaufenen Saison wollen wir euch ein TOTW nicht vorenthalten, auch wenn es zugleich etwas spät kommt. Mit nur zwei gespielten Spielen fiel der Wahl der Spieler aufgrund der vielen ähnlichen Statistiken nicht leicht.


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

Image from Gyazo

 

 

Torwart: Heinz Becker

 

In seinen zwei Spielen fing er sich nur ein Gegentor und das gegen VOLT (1:1), beim souveränen 5:0 Sieg über OSU ließ er hinten gar nichts zu.


 

Verteidigung: catWeazle, Trissey, bent0 & haSu

 

catWeazle von VOLT konnte sich im 2. Spiel gegen NYCE, das man übrigens mit 1:0 gewann, den MVP sichern, aufgrund seiner guten Leistung kam er auf eine Bewertung von 8,2 und stach damit den Torschützen aus, dieser bekam allerdings auch eine gelbe Karte.

 

Trissey konnte sich im letzten Spiel seinen ersten Scorer sichern, wahrscheinlich geschah dies bei einer Ecke, denn er legte den Ball nicht auf irgendjemanden auf, sondern auf seinen Kollegen bent0 aus der Innenverteidigung, der mit seinem Treffer ebenfalls seinen ersten Scorer der Saison verbuchen konnte.

 

haSu vom Team LEISURE spielte beim Spiel gegen Seahawks einmal zu null und spielte wohl im vorletzten Spiel so unglaublich gut, dass er der MVP wurde, obwohl sein Team gegen ProGloria 5:1 gewann.


 

Mittelfeld: Yoddyyoddy, criatura & tippseN

 

Yoddyyoddy von Unleashed United machte im vorletzten Spiel beim Sieg über FC Pokalklauer sein erstes Saisontor und setzte mit dem 5:0 den Schlusspunkt. Im letzten Spiel gegen Kone-Gaming durfte er dann noch zwei Buden vorbereiten, zum einen die wichtige Vorlage zum 4:2 und dann nochmal fürs letzte Tor zum 6:2.

 

criatura konnte am letzten Matchday nochmal etwas für sein Scorerkonto tun, indem er fünf der acht geschossenen Tore vorbereiten konnte, zwei davon beim 3:0 gegen OSU, die restlichen drei beim 5:1 gegen ProGloria.

 

Auch wenn man die letzten beiden Spiele nicht gewinnen konnte, stach tippseN dennoch hervor und erledigte seine Offensivaufgaben souverän. Seine beiden Vorlagen im Spiel reichten leider nicht gegen BLUEJAYS, als man mit 3:4 unterlag. Ebenfalls kam er auf einen Assist im letzten Spiel bei der 2:6 Niederlage gegen Unleashed United.


 

Angreifer: KingGarison, Claid & PrinzMuhKuh

 

KingGarison war an sechs von den insgesamt sieben Treffern direkt beteiligt. Gegen Pro Gloria et Patria gelangen ihm beim 5:1 zwei Vorbereitungen und zwei eigene Treffer, nachdem man bereits in der 2. Minute mit 0:1 hinten lag. Im zweiten Spiel hingegen ließ man hinten nichts anbrennen und gewann souverän mit 2:0. Dort bereitete er das 1:0 vor und schoss das 2:0 selbst. Man muss keine guten Augen haben, um zu erkennen, dass er an diesem Matchday der Dreh- und Angelpunkt war.

 

Claid von LUXON bestätigte nochmals seine guten Leistungen der gesamten Saison, in dem er am letzten Spieltag fünf Tore schoss und 2x zum MVP ernannt wurde. Im ersten Spiel wurde OSU mit 3:0 besiegt, als er an zwei Toren beteiligt war und ebenfalls im letzten Spiel, als man gegen ProGloria gewann und er seine drei letzten Treffer für LUXON machen konnte.

 

PrinzMuhKuh von Unleashed United konnte sich wieder einmal von seiner besten Seite zeigen, was er wohl auch musste, wenn er seinen Platz an der Sonne der Scorer- bzw. Torschützenliste behalten wollte. In beiden Spielen konnte er jeweils zwei Tore schießen und eins auflegen, kommt damit auf sechs Scorer und darf sich somit nach Saisonende unangefochten als besten Stürmer ernennen lassen (43 Scorer: 32T, 11V).

Er wurde in beiden Spielen zum MVP gewählt.


 

Image from Gyazo

 

Damit steht das letzte TOTW fest. Wir wünschen allen Spielern viel Glück in der neuen Saison und werden euch sicherlich in anderen TOTW wiedersehen.

Bis zur Saison 22 bzw. FIFA21. ☺


  • 0 Kommentare
  • 19.10.2020 um 16:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (81 online)