Newsbild
TOTW: S22 | League ONE | Matchdays 1-6
Veröffentlicht am 24.Nov.2020 - Team of the Week PC von Zenobio - 1041 mal gelesen

Neue Saison, neues Glück? Nicht bei uns. Wir haben für euch die ersten sechs Spieltage der League ONE in der Saison 22 ausgewertet und das neue Team of the Week für euch zusammengefasst.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

 

Torwart: Juyi

 

In das erste TOTW der League ONE hat es Juyi von QUICKPLAY-GAMING e.V. geschafft. Nachdem er letzte Saison noch als Feldspieler unterwegs war, konnte er in den ersten sechs Spielen der neuen Saison als Torwart schon drei Mal seinen Kasten sauber halten. Wir können somit gespannt sein, wie seine neue Karriere als Torwart in dieser Saison weitergeht.

 

 

Verteidigung: ThorstenSpielt, kobolt109 und jayb0109

 

Auch die Verteidigung wird von QUICKPLAY-GAMING e.V. gestellt. Die beiden Innenverteidiger ThorstenSpielt und kobolt109, sowie der Linksverteidiger jayb0109 trugen dazu bei, dass in den ersten sechs Spieltagen drei Mal ohne Gegentor gespielt werden konnte. kobolt109 konnte zudem am sechsten Spieltag noch ein Tor gegen PGP vorbereiten. Alle Drei spielten auch schon in der letzten Saison zusammen und konnten sich so sicherlich schon aufeinander einstellen, was für die bisher herausragende Leistung ein entscheidender Punkt sein wird.

 

 

Mittelfeld: nrgze, uniQAlyca, Red und Leurzi

 

Auch im Mittelfeld lassen sich zwei Spieler von QUICKPLAY-GAMING e.V. finden. Hinzu kommen zwei herausragende zentral offensive Spieler von VOLT und BLACKLISTED. 

 

Beginnen werden wir mit nrgze. Der defensive Mittelfeldspieler von QUICKPLAY-GAMING e.V. half seinem Team ebenfalls bei drei zu Null Erfolgen. Zusätzlich holte er am ersten Spieltag den Titel des “MVP”. Auch er spielte schon letzte Saison für seinen Club, wodurch er ebenfalls zum eingespielten Kern gehört.

 

Auch sein Teamkollege uniQAlyca hat es in das TOTW geschafft. Als rechter Mittelfeldspieler konnte er für sein Team ein Tor vorbereiten und drei Tore selbst erzielen. Außerdem sicherte er sich einmal den Titel als “MVP”.

 

Die zentrale offensive im Mittelfeld wird in diesem TOTW mit Red von BLACKLISTED und Leurzi von VOLT direkt doppelt besetzt. Beide holten sich in sechs Spieltagen jeweils sieben Scorerpunkte. Während Leurzi an sieben Toren durch sieben Vorlagen beteiligt war, konnte Red fünf Tore selbst erzielen und bereitete weitere zwei Tore vor. Zusätzlich sicherten sich beide Spieler jeweils einmal den Titel als “MVP”. Während Red bereits seit letzter Saison für seinen Club spielt, kam Leurzi erst zur neuen Saison zu VOLT.

 

 

Offensive: Makaveli87, xTh3Luca und Wirbel

 

Die Offensive für dieses TOTW zusammenzustellen war diesmal besonders schwierig, da es in League ONE extrem viele starke Spieler gibt. Letztendlich kamen dabei folgende drei Spieler heraus:

 

Beginnen werden wir mit dem Teamchef von DeathRowArmy. Makaveli87 kennt man vor allem durch seine klaren Zielvorgaben für eine Saison. Diese Saison versucht er sein Team nicht nur zu pushen, sondern trägt auch noch selbst dazu bei. Er bereitete sieben Tore vor und schoss weitere sechs Tore selbst. Somit holt er sich schon in den ersten sechs Spieltagen die Hälfte seiner gesamten Scorerpunkte aus der vergangenen Saison (12 Tore, 10 Vorlagen).

 

Auch für xTh3Luca läuft die erste Saison in League ONE mit VOLT bereits jetzt schon erfolgreich. Der Stürmer schoss ganze zehn Tore und bereitete ein weiteres vor. Zusätzlich konnte er sich in vier von sechs Spielen den Titel des “MVP” sichern. Auch er hat bereits jetzt schon die Hälfte seiner Tore aus der Vorsaison in League TWO erreicht.

 

Der Dritte im Bunde ist ein erfahrener League ONE Spieler und Dauergast im TOTW. Wirbel, von Knallgas, zählt seit vielen Saisons zu den Topscorern der Liga. Auch dieses Mal fährt er wieder groß auf mit vier geschossenen und zehn vorbereiteten Toren. Außerdem sicherte er sich einmal den Titel als “MVP”. Nach dem TOTS der letzten Saison, steht er berechtigt erneut im TOTW.

 


Lobende Erwähnungen: Die Bank

 

 


  • 1 Kommentare
  • 24.11.2020 um 18:00


Bild
dosFabos 26.11.2020 um 20:05
Der Nakii hat ja ein schönes Trikot an :)
Kontakte
Alle User (29 online)