Newsbild
TOTW: S22 | League THREE | Matchdays 4 - 9
Veröffentlicht am 26.Nov.2020 - Team of the Week PC von SpeZialist - 1756 mal gelesen

Viele Tore, Vorlagen und schöne Paraden zeichnen dieses Team of the Week aus und somit konnten sich folgende Spieler in Diesem sich belohnen.

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

 



 

Torwart

 

Erneut ist es Bummi,der sich in sechs Partien drei mal die Weiße Weste sichert und sich somit ganz knapp gegen BaboBeutlin32, welcher ebenfalls mit drei Weißen Westen in sechs Partien glänzen konnte, durchsetzt. So können wir gespannt die nächsten Ligaspiele verfolgen und uns darauf freuen, einige Paraden von ihm zu sehen.

 

 

Verteidigung

 

Das Außenverteidiger-Duo Azeas (RV) und Siggischwengel (LV) von Resurrection sicherten sich mit einer Doppelkarte einen von drei Spots in diesem TOTW. Wie bereits auch im ersten TOTW dieser Saison konnten sich beide mit drei Spielen ohne Gegentor auszeichnen.

 

1NTR8 und AndroidRihno konnten sich ebenfalls mit drei Spielen zu null als Pärchen ins TOTW erkämpfen und BattleForce-eSports somit unter den Top 3 halten. BattleForce-eSports bleibt damit in der oberen Tabellenhälfte und kann den Anschluss zu Platz eins und zwei halten.

 

Ebenfalls in die Top 11 dieses TOTW konnten sich salzstreuer und Acxxis von Phoenix CF spielen und somit ihrem Torwart folgen. Beide sammelten noch in der vergangenen Saison auf vielen Positionen Einsätze, konnten sich jetzt aber in der Innenverteidigung einspielen und wie man sieht funktioniert es auch.

 

 

Mittelfeld

 

Mit 250 Spielen feierte Bundes, letztes Wochenende, sein Jubiläum. Und konnte mit drei Spielen ohne Gegentor, als Zentral defensiver Mittelfeldspieler, sich als MVP durchsetzen und bereitete zudem noch ein Tor vor. 

 

Hotspacer66 glänzte mit vier Vorlagen und einem Tor im zentralen Mittelfeld und erarbeitete sich somit einen Platz in diesem TOTW. Dabei hatte der Assist zum 1:1 gegen Kone-Gaming großen Anteil, um den Punkt mitzunehmen.

 

Auf dem rechten Flügel drehte BudSpencerNr20 seine Runden und konnte mit drei Toren, zwei Vorlagen und zwei MVPs Raging Raccoons wichtige Punkte, um nicht ganz in den Tabellenkeller zu versinken, sichern.

 

Vom aktuellen Tabellenführer der dritten Liga schaffte es lediglich Surprise in die Top 11. Der Spielmacher von Kone-Gaming konnte vor allem gegen Red Machine zwei wichtige Vorlagen geben, womit man letztendlich den Sieg mit nach Hause nehmen konnte.


 

Angriff

 

Von DeathRowArmy aus Liga 1 zu den Schwalbenkings in Liga 3. Diesen Schritt wagte ArCeZ am Beginn dieser Saison, um etwas Neues zu probieren und es scheint aktuell für ihn zu laufen. Er konnte  mit sechs Toren und acht Assists sich drei mal den MVP sichern und steht neben Camp1no in diesem Team of the Week. Das Sturmduo von Schwalbenkings stellt aktuell den gefährlichsten Angriff aus Liga 3.


Last but not least schoss sich Evil-Flotto in dieser Woche mit 12 Torbeteiligungen von 13 geschossenen Toren in die Top 11. Dadurch konnte er sein Team durchaus zu Erfolg bringen und ihnen somit aktuell Platz 3 sichern.

 


Lobende Erwähnungen: Die Bank

 



 

Ich bedanke mich bei allen Lesern und hoffe, dass ich euch in zukünftig mit dem Team of the Week der dritten Liga zufriedenstellen werde.


  • 5 Kommentare
  • 26.11.2020 um 19:00


Bild
goalseeker68 27.11.2020 um 16:00
Weiss nicht wie man sich da so derbe drüber aufspielen muss. Ich sehe keinen dummen Kommentar,sondern normale Fakten. Ihr steht nicht besonders gut da,Fakt. Fakt ist,dass die Scorerpunkte euch dabei helfen nicht weiter abzurutschen,Fakt. Mal davon abgesehen werden hier Spielerleistungen hervorgehoben und nicht den Teams Zucker geblasen. ^^ Also mal wieder runterfahren und nicht bei jeder Kleinigkeit loswüten.
Bild
Pent4Kill 27.11.2020 um 13:22
Ja alles gut nur immer wenn wir im TOTW sind kommen solche dummen kommentare
Bild
SpeZialist 27.11.2020 um 08:11
@Pent4Kill ja ich mache das immer.....nein natürlich nicht....das war mein erster Artikel da sowas zu sagen ist ein bisschen hart
Bild
goalseeker68 26.11.2020 um 23:55
Oh man,man kann sich auch zimperlich haben. xD
Bild
Pent4Kill 26.11.2020 um 23:48
Also warum wird eigentlich wenn ein Spieler von Raging Racoons drin ist immer so negativ drüber geschrieben?
Kontakte
Alle User (49 online)